09.01.2011 Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #41 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hab grad mit der Frau telefoniert von der Pflegestelle. Den Kleinen gehts wieder prima!! Die Giardien-Behandlung muss zwar noch bis zum 13. zu Ende geführt werden, aber vom Gesundheitszustand sind se jetzt schon wieder topfit und machen bei ihr die Bude unsicher! Oh wie ich mich so auf Freitag freu! :mrgreen:
Hab grad mit der Frau telefoniert von der Pflegestelle. Den Kleinen gehts wieder prima!! Die Giardien-Behandlung muss zwar noch bis zum 13. zu Ende geführt werden, aber vom Gesundheitszustand sind se jetzt schon wieder topfit und machen bei ihr die Bude unsicher! Oh wie ich mich so auf Freitag freu! :mrgreen:
14.01.2011 Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #42 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Heut Abend ist es soweit! Die Transportbox steht schon im Auto.. *freu* :smile:
14.01.2011 Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #43 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...nun gehts endlich los.... bin auch gespannt und aufgeregt... sobald er bei euch ist und du etwas zeit hast berichte uns bitte und der knaller wären natürlich fotos von den fellis... daumen und pfötchen sind für euch gedrückt...das klappt bestimmt alles supi...
uih...nun gehts endlich los.... bin auch gespannt und aufgeregt... sobald er bei euch ist und du etwas zeit hast berichte uns bitte und der knaller wären natürlich fotos von den fellis... daumen und pfötchen sind für euch gedrückt...das klappt bestimmt alles supi...
14.01.2011 Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #44 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ja genau, wage es nicht hier keine Fotos rein zu stellen ;-)