Katze statt Kater dazu holen?

Diskutiere Katze statt Kater dazu holen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab grad mit der Frau telefoniert von der Pflegestelle. Den Kleinen gehts wieder prima!! Die Giardien-Behandlung muss zwar noch bis zum 13. zu...
  • Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #41
Hab grad mit der Frau telefoniert von der Pflegestelle. Den Kleinen gehts wieder prima!! Die Giardien-Behandlung muss zwar noch bis zum 13. zu Ende geführt werden, aber vom Gesundheitszustand sind se jetzt schon wieder topfit und machen bei ihr die Bude unsicher! Oh wie ich mich so auf Freitag freu! :mrgreen:

• Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #42
Heut Abend ist es soweit! Die Transportbox steht schon im Auto.. *freu* :smile:

• Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #43
uih...nun gehts endlich los....

bin auch gespannt und aufgeregt...

sobald er bei euch ist und du etwas zeit hast berichte uns bitte und der knaller wären natürlich fotos von den fellis...

daumen und pfötchen sind für euch gedrückt...das klappt bestimmt alles supi...

• Katze statt Kater dazu holen? Beitrag #44
Ja genau, wage es nicht hier keine Fotos rein zu stellen ;-)

Thema:

Katze statt Kater dazu holen?

Katze statt Kater dazu holen? - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten