25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hat jemand damit Erfahrung? Soll als Ergänzung gut für Gelenke/Bänder/Muskel sein? Mfg
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #2 vivie_ Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Nur bei Pferden *g* und da hilft es wohl richtig gut!! Nachteil des ganzen es stinkt total!!! so das man das echt gut untermischen muss! Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Nur bei Pferden *g* und da hilft es wohl richtig gut!! Nachteil des ganzen es stinkt total!!! so das man das echt gut untermischen muss!
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #3 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich geb es meinem Hund.Die Züchterin von Lisl hatte mir dies empfohlen.So weit ich weiss nimmt Sie dieses Zeugs auch selber wenn se es mal wieder mit der Hüfte hat :smile:. Die Wirkung soll garnicht so schlecht sein. Meinen Katzis hab ich es noch nicht gegeben aber es wäre das erste was ich geben würde wenn se Probleme mit den Knochen hätten (bei Verschleiss z.B.) Vorbeugend kann man aber ruhig mal ne kleine Messerspitze Grünlippmuschelextrakt einmal Wöchentlich mit unters Futter mischen.Aber Nase zu halten :wink:,ich find das Zeugs stinkt ekelhaft. LG Conny
Ich geb es meinem Hund.Die Züchterin von Lisl hatte mir dies empfohlen.So weit ich weiss nimmt Sie dieses Zeugs auch selber wenn se es mal wieder mit der Hüfte hat :smile:. Die Wirkung soll garnicht so schlecht sein. Meinen Katzis hab ich es noch nicht gegeben aber es wäre das erste was ich geben würde wenn se Probleme mit den Knochen hätten (bei Verschleiss z.B.) Vorbeugend kann man aber ruhig mal ne kleine Messerspitze Grünlippmuschelextrakt einmal Wöchentlich mit unters Futter mischen.Aber Nase zu halten :wink:,ich find das Zeugs stinkt ekelhaft. LG Conny
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Grünlippenmuschelextrakt wird bei Katzen besonders bei Arthrose und Spondylose empfohlen.
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo! Wo bekomme ich denn Grünlippmuschelextrakt her? Und schaden als Vorbeugung kann es dann ja auch nicht oder? Habe mich in einem Zooladen belallern lassen und habe PetBalance Gelenk Vital gekauft (da ist das auch drin). Nur das mag unsere soooo garnicht. Mfg
Hallo! Wo bekomme ich denn Grünlippmuschelextrakt her? Und schaden als Vorbeugung kann es dann ja auch nicht oder? Habe mich in einem Zooladen belallern lassen und habe PetBalance Gelenk Vital gekauft (da ist das auch drin). Nur das mag unsere soooo garnicht. Mfg
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #6 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Schau mal hier :http://www.lunderland.de/ Runterscrollen und bei den Nahrungsergänzungsmitteln schaun.Da findest Du interessantes über Grünlippmuschelextrakt. Vorbeugend geben schadet garantiert nicht. LG Conny Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Schau mal hier :http://www.lunderland.de/ Runterscrollen und bei den Nahrungsergänzungsmitteln schaun.Da findest Du interessantes über Grünlippmuschelextrakt. Vorbeugend geben schadet garantiert nicht. LG Conny
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 DANKE Muss ich dann das Pulver in`s Nassfutter mit unterrühren? Wahrscheinlich....
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 jepp.Einfach ne Messerspitze mit unters Futter mischen. LG Conny
25.12.2010 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Dann werd ich das mal ausprobieren. LG
07.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 So, war heute mal in der Apotheke und hab da mal nachgefragt. Wuuaaaa.... 100g sollten ca 30,-euro kosten!!! Habe ich dann dankend abgelehnt. Zum testen und dann eventuell nicht mögen mir zu teuer. Werde ich dann wohl mal im Internet nachsehen (in dem Link wirds ja viiieeel günstiger angeboten).Mfg
So, war heute mal in der Apotheke und hab da mal nachgefragt. Wuuaaaa.... 100g sollten ca 30,-euro kosten!!! Habe ich dann dankend abgelehnt. Zum testen und dann eventuell nicht mögen mir zu teuer. Werde ich dann wohl mal im Internet nachsehen (in dem Link wirds ja viiieeel günstiger angeboten).Mfg
07.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier oder hier oder auch hier findest du noch was.
07.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #12 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Stulle..Danke Das ist ja dann doch ein Unterschied zu 30,-! Hast du Erfahrung mit dem 1. was bestellen angeht? Lilys Bar..LG Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
Stulle..Danke Das ist ja dann doch ein Unterschied zu 30,-! Hast du Erfahrung mit dem 1. was bestellen angeht? Lilys Bar..LG
07.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich bestelle da eig fast alle supplemente. wenn sie was nicht vorätig da haben, kanns etwas dauern mit der lieferung. ansonsten gehts super schnell und der kundenkontakt ist sehr freundlich.
ich bestelle da eig fast alle supplemente. wenn sie was nicht vorätig da haben, kanns etwas dauern mit der lieferung. ansonsten gehts super schnell und der kundenkontakt ist sehr freundlich.
11.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hab doch tatsächlich in meinem Zooladen etwas gefunden: Lupo San Gelenkkraft Katze mit 60%Muschelfleischextrakt. Jetzt meine Fragen: Kennt das jemand? Einfach ins Nassfutter mit streuen? Mfg
Hab doch tatsächlich in meinem Zooladen etwas gefunden: Lupo San Gelenkkraft Katze mit 60%Muschelfleischextrakt. Jetzt meine Fragen: Kennt das jemand? Einfach ins Nassfutter mit streuen? Mfg
11.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #15 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 ich hab meins von www.pahema.de Über Trockenfutter geht auch da puder ich alles drüber.
11.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #16 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich denke, wie auf Seite 1 schon geschrieben wurde, dass man das einfach ins Futter mischen kann und dann hoffen, dass die Miez das futtert ;-) @moechr: Ich glaub niemand der hier Anwesenden füttert Trockenfutter ;-)
Ich denke, wie auf Seite 1 schon geschrieben wurde, dass man das einfach ins Futter mischen kann und dann hoffen, dass die Miez das futtert ;-) @moechr: Ich glaub niemand der hier Anwesenden füttert Trockenfutter ;-)
11.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Also ich denke das ich das doch besser ins Nassfutter streuen kann. Da löst es sich dann ja auch in der Sosse auf. Auf Trockenfutter streuen bringt ja nix. Davon mal abgesehen Nassfutter ist ja besser.
Also ich denke das ich das doch besser ins Nassfutter streuen kann. Da löst es sich dann ja auch in der Sosse auf. Auf Trockenfutter streuen bringt ja nix. Davon mal abgesehen Nassfutter ist ja besser.
11.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #18 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Schaefchen2310 schrieb: Ich denke, wie auf Seite 1 schon geschrieben wurde, dass man das einfach ins Futter mischen kann und dann hoffen, dass die Miez das futtert ;-) @moechr: Ich glaub niemand der hier Anwesenden füttert Trockenfutter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... leider ist dem selten der Fall. Ich muß auich immer kämpfen, meistens nur als leckerlies meine sind Trockenfutter Junkies, wehe wenn es irgendwo was abzustauben gibt.
Schaefchen2310 schrieb: Ich denke, wie auf Seite 1 schon geschrieben wurde, dass man das einfach ins Futter mischen kann und dann hoffen, dass die Miez das futtert ;-) @moechr: Ich glaub niemand der hier Anwesenden füttert Trockenfutter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... leider ist dem selten der Fall. Ich muß auich immer kämpfen, meistens nur als leckerlies meine sind Trockenfutter Junkies, wehe wenn es irgendwo was abzustauben gibt.
12.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #19 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hab jetzt mal ein gaaanz bißchen übers Nassfutter getan. Bäh...rührt sie nicht an. Werd mir dann doch mal Leberwurst besorgen und es damit versuchen.
Hab jetzt mal ein gaaanz bißchen übers Nassfutter getan. Bäh...rührt sie nicht an. Werd mir dann doch mal Leberwurst besorgen und es damit versuchen.
12.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mit verrühren geht auch nicht?