Die strasse ist gefährlich!!

Diskutiere Die strasse ist gefährlich!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Einzige was ich hier lese, ist Gemecker und Gezeter...nur 1% davon sind hilfreiche Tipps. Hilfe. Kein Wunder dass sie so still geworden ist...
  • Die strasse ist gefährlich!! Beitrag #41
Das Einzige was ich hier lese, ist Gemecker und Gezeter...nur 1% davon sind hilfreiche Tipps.

Hilfe.

Kein Wunder dass sie so still geworden ist.

Die TE sollte das mit dem eingezäunten Freilauf mal probieren, ist auf alle Fälle sicherer wegen der Straße.

Oder wie es schon erwähnt wurde, die Leinenversion.

Ich drück die Daumen, das es irgendwie klappt und hoffe auf gute Nachrichten.

Thema:

Die strasse ist gefährlich!!

Die strasse ist gefährlich!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten