rolligkeit

Diskutiere rolligkeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also, ich habe gerade hier im forum etwas anderes über rolligkeit gelesen von einem anderen user und da wurde nicht sofort aus sie eingeschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rolligkeit Beitrag #21
also, ich habe gerade hier im forum etwas anderes über rolligkeit gelesen von einem anderen user und da wurde nicht sofort aus sie eingeschlagen sondern da wurden die fragen beantwortet. ich weiß das es teuer wird und ich weiß auch das ich die kitten impfen lassen muß und das mit der wurmkur weiß ich auch, also so blöd bin ich auch nicht. ich weiß worauf ich mich da einlasse und abnehmer für die kitten haben wir auch schon also darum brauch ihr euch nun wirklich keine gedanken machen, ich habe ja auch nicht gesagt das die katze jetzt trächtig werden soll sondern habe nur gefragt " WIE LANGE SO EINE ROLLIGKEIT ANHÄLT UND WIE OFT DAS IM JAHR SEIN KANN UND WIE OFT EINE KATZE IM JAHR WERFEN KANN" mehr nicht also würde ich mich über eine vernünftige antwort freuen

• rolligkeit

Anzeige

• rolligkeit Beitrag #22
dann beantworte doch mal alle fragen von saurier.

• rolligkeit Beitrag #23
Du hast vernünftige Antworten bekommen. Aber das kann nur ein vernünftiger Leser verstehen. Du verstehst es nicht, zieh den Schluss selbst. Ich wiederhole - hier entlang gehts zum Kontaktformular, da kannst Du Dich gern löschen lassen:

• rolligkeit Beitrag #24
ja... da wird die sprungfalte grau werden. Bezog sich auf die oma-katze

und nun chrissy (oder wie auch immer) gehe zu den tollen foren, wo du dich austauschen kannst;-) hier hast du schon genug aufmerksamkeit bekommen^^

übrigens bei vielen fragen gibt es onkel google

Zuletzt bearbeitet:
  • rolligkeit Beitrag #25
Wenn du noch nicht einmal so viel Ahnung von Katzen hast, dass du weißt, wie lange eine Rolligkeit dauert, wie willst du dann gewährleisten, dass bei der Deckung/der Trächtigkeit/der Geburt/der Aufzucht alles gut läuft?! Wann hast du vor, dir das nötige Grundwissen draufzuschaffen?

Sind deine Katze und der potenzielle Deckkater frei von Infektionen und ansteckenden Krankheiten? Sind beide denn vollständig und komplett durchgeimpft? Hast du Bluttests machen lassen, um eine BG-Unverträglichkeit auszuschließen bzw. weißt du was man in dem Fall zu tun hat? Sind alle Organwerte gecheckt? Weißt du, was an gen. Vorerkrankungen in Katze und Kater steckt? Hast du genug Zeit, dich 12-14, besser 16 Wochen um die Kleinen zu kümmern, ggf. am Anfang tagelang alle 2 Std. zu füttern? Hast du mehrere Tausend Euro auf der 'hohen Kante', um einen evtl. Kaiserschnitt und/oder eine Erkrankung der Kitten zu bezahlen (und das z.B. auch 10x, denn der Wurf kann auch so und größer sein)? Hast du einen Tierarzt, der dir Tag und Nacht rund um die Geburt zur Verfügung steht, falls es zu Komplikationen gibt? Welches Zuchtziel willst du erreichen? Undundund.... ich zweifle daran - und solange du SO SCHLECHT vorbereitet bist, werden dir nur Leute weiterhelfen, die noch verantwortungsloser sind, als du es derzeit bist ...

also ja ich kann sagen das alles was du aufgezählt hast bei meinen beiden mizen ok ist also ist das schon mal geklärt. zu den kosten brauch ich mir auch keine gedanken machen und ja ich habe ein Tierarzt der tag und nacht da ist wenn was ist, er hat geburtshilfe mit in seinem sortiment und ja ich bin bereit tag und nacht für die kleinen da zu sein sogar auch alle 2 std.

also kann mann doch auch eine vernünftige antwort auf die gestellten fragen geben oder ist das zu viel verlang von manchen usern hier?

• rolligkeit Beitrag #26
Hallo
wenns blöd läuft kann Deine Katze Dauerrollig werden. Außerdem führt leeres rollen zu Gebärmutterentartungen, wenn ich richtig informiert bin.
Überleg Dir das doch lieber nochmal mit den Kitten, Du tust Deiner Katze damit sicher keinen Gefallen!
Lass sie lieber kastrieren und erspare Dir und Deiner Katze diese Quälerei!
LG

• rolligkeit Beitrag #27
also ja ich kann sagen das alles was du aufgezählt hast bei meinen beiden mizen ok ist also ist das schon mal geklärt. zu den kosten brauch ich mir auch keine gedanken machen und ja ich habe ein Tierarzt der tag und nacht da ist wenn was ist, er hat geburtshilfe mit in seinem sortiment und ja ich bin bereit tag und nacht für die kleinen da zu sein sogar auch alle 2 std.

also kann mann doch auch eine vernünftige antwort auf die gestellten fragen geben oder ist das zu viel verlang von manchen usern hier?

Du LÜGST!!! Mit absoluter Sicherheit hast Du weder die BG-Verträglichkeit testen lassen noch sind die Katzen auf Erbkrankheiten untersucht, geschweige denn, dass Du Vorerkrankungen kennen würdest, das WETTE ich. Schließlich hast Du ja noch nicht einmal von den basics Ahnung, wie also davon.

Zuletzt bearbeitet:
  • rolligkeit Beitrag #28

dumm gelaufen für dich denn es gibt in dem alter z.b. noch gar keinen aussagefähigen hcm schall

• rolligkeit Beitrag #29
Du LÜGST!!! Mit absoluter Sicherheit hast Du weder die BG-Verträglichkeit testen lassen noch sind die Katzen auf Erbkrankheiten untersucht, das WETTE ich.

wenn du meinst bitte aber ich lüge nicht.

wisst ihr was, erspart euch eure sogenaten ratschläge und die sogenanten antworten

auf sowas lege ich dann kein wert

• rolligkeit Beitrag #30
Ich lach mich tot... Du willst DAS abgeklärt haben, hast aber von Rolligkeit und Co keine Ahnung. Ja, ist klar. Ich ziehe mir morgens meine Hosen auch mit der Kneifzange an. Du kannst behaupten, was Du willst, das glaubt Dir hier sowieso keiner.

• rolligkeit Beitrag #31

Wenn dem denn so ist und alles o.k ist musst Du dich ja mit diesem Thema intensivst auseinander gesetzt haben,oder.
Und Du weisst nicht WIE OFT KATZEN IM JAHR KITTEN WERFEN,ODER SIE ROLLIG WERDEN ?
Das passt doch garnicht.
Und ja es ist zu viel verlangt vernünftige Antworten Dir zu geben weil wir Dir bestimmt keine Anleitung zur Vermehrung von Katzen geben.

LG Conny

• rolligkeit Beitrag #32
also ich möchte nicht wissen wie viele user ihr schon verscheucht habt

viel spaß weiter damit

• rolligkeit Beitrag #33
das brauchst Du auch gar nicht wissen. Auf Leute wie Dich hier können wir nämlich gut verzichten. Bye-bye, mal schauen, ob Du ein Vermehrerforum findest.

• rolligkeit Beitrag #34

Du weißt, was genetisch in deinen Tieren steckt? Welches Labor hast du das denn testen lassen? Stell doch mal den Bogen ein (bitte von Kater UND Katze, damit man mal schauen kann, wo es Komplikationen geben könnte, vermutest du irgendwo erhöhte Markerwerte?). Wie sind die Organwerte, schreib mal auf bzw. scanne doch mal eben den Auswertungsbogen ein, das geht schneller (auch hier bitte von Kater UND Katze), gegen was sind sie beide geimpft?

• rolligkeit Beitrag #35
mit den fragen kommt man dem "troll" auf die schliche!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke sauri, dass du so viel plan hast......

• rolligkeit Beitrag #36
mit den fragen kommt man dem "troll" auf die schliche!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke sauri, dass du so viel plan hast......
Nun lasst sie doch erst mal in Ruhe nach den Unterlagen suchen...

• rolligkeit Beitrag #37
den lösch-unterlagen?

• rolligkeit Beitrag #38
  • rolligkeit Beitrag #39
achso.......
ja, dass kommt bestimmt gleich .......

• rolligkeit Beitrag #40
Ich bin gespannt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rolligkeit

rolligkeit - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Oben Unten