rolligkeit

Diskutiere rolligkeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Geduuuuuld^^, Kartoffeldruck dauert in der Regel etwas länger! Diese Zurechtschnitzerei des Gemüses braucht Zeit..................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rolligkeit Beitrag #41
Geduuuuuld^^, Kartoffeldruck dauert in der Regel etwas länger! Diese Zurechtschnitzerei des Gemüses braucht Zeit..................

• rolligkeit

Anzeige

• rolligkeit Beitrag #42
na jetzt wollt ich mal was lernen und wat is??? nüschts...

• rolligkeit Beitrag #43
Ihr habt sie mit Eurer unsensiblen Art vertrieben - wieder typisch für unseren A-Verein!!!

• rolligkeit Beitrag #44
@Chrissy: Lass dich nicht abhalten, kannst mir die Scans auch via PN schicken :wink:.

• rolligkeit Beitrag #45
gar nicht sie ist ja immer noch on :mrgreen:

aber irgendwie dauerts schon arg lang, das suchen solch wichtiger dokumente

• rolligkeit Beitrag #46
@Chrissy: Lass dich nicht abhalten, kannst mir die Scans auch via PN schicken

Genau, sauri - die TE hat gründlich vorgesorgt und ist vollkommen korrekter Weise nur an tragfähigen Fachinfos interessiert - die werden wir austauschen und gut ist ...

.. einfach unmöglich, sofort über ernstzunehmende Menschen herzufallen wie ein Hyänenrudel ...

Chrissy, verlasse uns bitte nicht, wir wollen Dich doch begleiten zugunsten der sicher bereits an liebevollste Plätze vorvermittelten Kätzchen zwischen einer und zehn pro Wurf ...

Die drei-/, viermal rollleroll bis der Knirps "hochkommt" kann man durchaus mitnehmen - die Natur hat das so eingerichtet. Außerdem, wenn ALLE Mixkatzen kastriert werden sollen - wer kümmert sich um deren Rasse-Fortbestand???

Schließlich soll ja nicht nur die Geldelite in den Genuss von Katzen kommen ...

• rolligkeit Beitrag #47
  • rolligkeit Beitrag #48
Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-)

jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste :mrgreen:

• rolligkeit Beitrag #49
Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-)

jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste

Das tut gut!!! .. genau das Richtige für ein Sensibelchen wie mich ... DANKE für die realistische Einschätzung!!!

.. doch backtopic (.. ist ja gut, TanteAnne ...) ...

Chrissy, was machen wir nun? Eine Begattungs-Rampe für den Kater planen?

Die können wir dann hier verkaufen in Serie, wenn's klappt!!

• rolligkeit Beitrag #50
chrissy,nun antworte doch bitte... Oder such die unterlagen raus,du liest doch hier mit,dann kannst doch antworten...

• rolligkeit Beitrag #51
Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft?

Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist.

• rolligkeit Beitrag #52
Och jetzt ist sie gelöscht :-( :lol:

• rolligkeit Beitrag #53
Ich bin SCHOCKIERT :shock:

• rolligkeit Beitrag #54
Ich bin SCHOCKIERT :shock:

DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ...

.. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!!

• rolligkeit Beitrag #55
Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft?

Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist.

Da kann man doch besser rechnen wieviel Geld ungefähr in die Familienkasse kommt ;-).

• rolligkeit Beitrag #56
Schade, dass scheinbar alles nur heiße Luft war und nicht ein Beleg dafür existiert, dass man sich ernsthaft mit dem Zuchtgedanken und DER GESUNDHEIT seiner Tiere auseinandergesetzt hat - bitter fürs Tier :cry:. Denn wer nichts zu verbergen hat, muss sich hier nicht abmelden, sondern kann den Fragen gelassen Rede und Antwort stehen, offensichtlich war aber alles nur gelogen :shock:. Arme Miezen ... :cry:.

• rolligkeit Beitrag #57
DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ...

.. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!!

JETZT bin ich noch mehr schockiert :shock: zutiefst getroffen, gehe nun winselnd in meine Ecke und lasse meine Wunden lecken.....

• rolligkeit Beitrag #58
Kinners, ich bin im Urlaub.

Seid ihr in der Zwischenzeit so putzig und fresst niemanden auf ?

Die Userin ist übrigens gelöscht, no need to stichel weiter.

Die Super-Modeuse dankt

• rolligkeit Beitrag #59
Jetzt hammwer hier nen schönen Spammer und dürfen nicht herumspammen - auch wieder typisch ...

Und dann noch diese Domina - wie hieß die gleich? .. TanteAnne ...

• rolligkeit Beitrag #60
So ist es mein Freund, das hier ist das Auftritt der Willküren.
Und nun ist hier Schicht im Schacht.
Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rolligkeit

rolligkeit - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Oben Unten