27.12.2010 rolligkeit Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Geduuuuuld^^, Kartoffeldruck dauert in der Regel etwas länger! Diese Zurechtschnitzerei des Gemüses braucht Zeit..................
Geduuuuuld^^, Kartoffeldruck dauert in der Regel etwas länger! Diese Zurechtschnitzerei des Gemüses braucht Zeit..................
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #42 N nea Gast na jetzt wollt ich mal was lernen und wat is??? nüschts...
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #43 B BestAlEver Gast Ihr habt sie mit Eurer unsensiblen Art vertrieben - wieder typisch für unseren A-Verein!!!
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Chrissy: Lass dich nicht abhalten, kannst mir die Scans auch via PN schicken :wink:.
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #45 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 gar nicht sie ist ja immer noch on :mrgreen: aber irgendwie dauerts schon arg lang, das suchen solch wichtiger dokumente
gar nicht sie ist ja immer noch on :mrgreen: aber irgendwie dauerts schon arg lang, das suchen solch wichtiger dokumente
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #46 B BestAlEver Gast saurier schrieb: @Chrissy: Lass dich nicht abhalten, kannst mir die Scans auch via PN schicken Zum Vergrößern anklicken.... Genau, sauri - die TE hat gründlich vorgesorgt und ist vollkommen korrekter Weise nur an tragfähigen Fachinfos interessiert - die werden wir austauschen und gut ist ... .. einfach unmöglich, sofort über ernstzunehmende Menschen herzufallen wie ein Hyänenrudel ... Chrissy, verlasse uns bitte nicht, wir wollen Dich doch begleiten zugunsten der sicher bereits an liebevollste Plätze vorvermittelten Kätzchen zwischen einer und zehn pro Wurf ... Die drei-/, viermal rollleroll bis der Knirps "hochkommt" kann man durchaus mitnehmen - die Natur hat das so eingerichtet. Außerdem, wenn ALLE Mixkatzen kastriert werden sollen - wer kümmert sich um deren Rasse-Fortbestand??? Schließlich soll ja nicht nur die Geldelite in den Genuss von Katzen kommen ...
saurier schrieb: @Chrissy: Lass dich nicht abhalten, kannst mir die Scans auch via PN schicken Zum Vergrößern anklicken.... Genau, sauri - die TE hat gründlich vorgesorgt und ist vollkommen korrekter Weise nur an tragfähigen Fachinfos interessiert - die werden wir austauschen und gut ist ... .. einfach unmöglich, sofort über ernstzunehmende Menschen herzufallen wie ein Hyänenrudel ... Chrissy, verlasse uns bitte nicht, wir wollen Dich doch begleiten zugunsten der sicher bereits an liebevollste Plätze vorvermittelten Kätzchen zwischen einer und zehn pro Wurf ... Die drei-/, viermal rollleroll bis der Knirps "hochkommt" kann man durchaus mitnehmen - die Natur hat das so eingerichtet. Außerdem, wenn ALLE Mixkatzen kastriert werden sollen - wer kümmert sich um deren Rasse-Fortbestand??? Schließlich soll ja nicht nur die Geldelite in den Genuss von Katzen kommen ...
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #47 N nea Gast BestAlEver schrieb: Ihr habt sie mit Eurer unsensiblen Art vertrieben - wieder typisch für unseren A-Verein!!! Zum Vergrößern anklicken.... tschuldigung *manchmaleinbiestist* aber froh in diesem a-verein zu sein :mrgreen:
BestAlEver schrieb: Ihr habt sie mit Eurer unsensiblen Art vertrieben - wieder typisch für unseren A-Verein!!! Zum Vergrößern anklicken.... tschuldigung *manchmaleinbiestist* aber froh in diesem a-verein zu sein :mrgreen:
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #48 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-) jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste :mrgreen:
Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-) jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste :mrgreen:
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #49 B BestAlEver Gast ErwinElli schrieb: Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-) jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste Zum Vergrößern anklicken.... Das tut gut!!! .. genau das Richtige für ein Sensibelchen wie mich ... DANKE für die realistische Einschätzung!!! .. doch backtopic (.. ist ja gut, TanteAnne ...) ... Chrissy, was machen wir nun? Eine Begattungs-Rampe für den Kater planen? Die können wir dann hier verkaufen in Serie, wenn's klappt!!
ErwinElli schrieb: Alex....wie immer bist du derjenige der die TE versteht...;-) jedenfalls einer der nicht gleich losbrüllt ... du bist echt der beste Zum Vergrößern anklicken.... Das tut gut!!! .. genau das Richtige für ein Sensibelchen wie mich ... DANKE für die realistische Einschätzung!!! .. doch backtopic (.. ist ja gut, TanteAnne ...) ... Chrissy, was machen wir nun? Eine Begattungs-Rampe für den Kater planen? Die können wir dann hier verkaufen in Serie, wenn's klappt!!
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #50 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 chrissy,nun antworte doch bitte... Oder such die unterlagen raus,du liest doch hier mit,dann kannst doch antworten...
chrissy,nun antworte doch bitte... Oder such die unterlagen raus,du liest doch hier mit,dann kannst doch antworten...
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #51 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft? Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist.
Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft? Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist.
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #52 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Och jetzt ist sie gelöscht :-( :lol:
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #54 B BestAlEver Gast Knuddelmiez schrieb: Ich bin SCHOCKIERT :shock: Zum Vergrößern anklicken.... DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ... .. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!!
Knuddelmiez schrieb: Ich bin SCHOCKIERT :shock: Zum Vergrößern anklicken.... DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ... .. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!!
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #55 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Caleidoscope schrieb: Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft? Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann man doch besser rechnen wieviel Geld ungefähr in die Familienkasse kommt ;-).
Caleidoscope schrieb: Was mich interessiert, wieso will sie wissen wie oft eine Katze im Jahr wirft? Wenn sie doch "eh nur einmal" soll, is das doch wurscht...ausser sie will sie als Gebärmaschine benutzen...wer weiss wer weiss, wir werden es wohl nie erfahren da sie augenscheinlich weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann man doch besser rechnen wieviel Geld ungefähr in die Familienkasse kommt ;-).
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #56 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schade, dass scheinbar alles nur heiße Luft war und nicht ein Beleg dafür existiert, dass man sich ernsthaft mit dem Zuchtgedanken und DER GESUNDHEIT seiner Tiere auseinandergesetzt hat - bitter fürs Tier . Denn wer nichts zu verbergen hat, muss sich hier nicht abmelden, sondern kann den Fragen gelassen Rede und Antwort stehen, offensichtlich war aber alles nur gelogen :shock:. Arme Miezen ... .
Schade, dass scheinbar alles nur heiße Luft war und nicht ein Beleg dafür existiert, dass man sich ernsthaft mit dem Zuchtgedanken und DER GESUNDHEIT seiner Tiere auseinandergesetzt hat - bitter fürs Tier . Denn wer nichts zu verbergen hat, muss sich hier nicht abmelden, sondern kann den Fragen gelassen Rede und Antwort stehen, offensichtlich war aber alles nur gelogen :shock:. Arme Miezen ... .
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #57 K Knuddelmiez Gast BestAlEver schrieb: DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ... .. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!! Zum Vergrößern anklicken.... JETZT bin ich noch mehr schockiert :shock: zutiefst getroffen, gehe nun winselnd in meine Ecke und lasse meine Wunden lecken.....
BestAlEver schrieb: DU??? Du gehörst doch zu den schlimmsten Hetzern - ich bin so elend traurig ob des Ganzen ... .. jetzt hatte ich Dich schon ins Testament nehmen wollen - das überlege ich mir nun!! Zum Vergrößern anklicken.... JETZT bin ich noch mehr schockiert :shock: zutiefst getroffen, gehe nun winselnd in meine Ecke und lasse meine Wunden lecken.....
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #58 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kinners, ich bin im Urlaub. Seid ihr in der Zwischenzeit so putzig und fresst niemanden auf ? Die Userin ist übrigens gelöscht, no need to stichel weiter. Die Super-Modeuse dankt
Kinners, ich bin im Urlaub. Seid ihr in der Zwischenzeit so putzig und fresst niemanden auf ? Die Userin ist übrigens gelöscht, no need to stichel weiter. Die Super-Modeuse dankt
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #59 B BestAlEver Gast Jetzt hammwer hier nen schönen Spammer und dürfen nicht herumspammen - auch wieder typisch ... Und dann noch diese Domina - wie hieß die gleich? .. TanteAnne ...
Jetzt hammwer hier nen schönen Spammer und dürfen nicht herumspammen - auch wieder typisch ... Und dann noch diese Domina - wie hieß die gleich? .. TanteAnne ...
27.12.2010 rolligkeit Beitrag #60 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 So ist es mein Freund, das hier ist das Auftritt der Willküren. Und nun ist hier Schicht im Schacht. Gute Nacht.
So ist es mein Freund, das hier ist das Auftritt der Willküren. Und nun ist hier Schicht im Schacht. Gute Nacht.