27.12.2010 Neue Katze gefunden! Beitrag #1 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe die Weihnachtsfeier heil überstanden :smile: und habe eine gute Nachricht für euch! Ich habe ein tolles Kätzerl für meinen Felix gefunden. Habe heute auch mit der Frau von der Katzenhilfe telefoniert und es hört sich alles super an. Ich kann nächstes Jahr dort vorbei kommen und kann sie mir anschauen kommen. Freu mich schon sehr! Ich danke euch trozdem für eure tollen Tipps. Wer neugierig ist... schaut auf die Seite Katzenhilfe Würzburg bei den Freigängern die Lilly. GLG Brigitte mit Felix
Hallo, habe die Weihnachtsfeier heil überstanden :smile: und habe eine gute Nachricht für euch! Ich habe ein tolles Kätzerl für meinen Felix gefunden. Habe heute auch mit der Frau von der Katzenhilfe telefoniert und es hört sich alles super an. Ich kann nächstes Jahr dort vorbei kommen und kann sie mir anschauen kommen. Freu mich schon sehr! Ich danke euch trozdem für eure tollen Tipps. Wer neugierig ist... schaut auf die Seite Katzenhilfe Würzburg bei den Freigängern die Lilly. GLG Brigitte mit Felix