Neue Katze gefunden!

Diskutiere Neue Katze gefunden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe die Weihnachtsfeier heil überstanden :smile: und habe eine gute Nachricht für euch! Ich habe ein tolles Kätzerl für meinen Felix...
  • Neue Katze gefunden! Beitrag #1
B

beach

Hallo,
habe die Weihnachtsfeier heil überstanden :smile: und habe eine gute Nachricht für euch!
Ich habe ein tolles Kätzerl für meinen Felix gefunden. Habe heute auch mit der Frau von der Katzenhilfe telefoniert und es hört sich alles super an. :)
Ich kann nächstes Jahr dort vorbei kommen und kann sie mir anschauen kommen. Freu mich schon sehr!
Ich danke euch trozdem für eure tollen Tipps.
Wer neugierig ist... schaut auf die Seite Katzenhilfe Würzburg bei den Freigängern die Lilly.
GLG
Brigitte mit Felix

Thema:

Neue Katze gefunden!

Neue Katze gefunden! - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten