27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #1 discobasty Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 kann mir jemand einen Tipp geben welches Nassfutter nun wirklich gut ist? hab mich hier bisschen durchgelesen und bin ratlos... wir hatten mal das Veritas Probiert, das roch lecker und die Tiger habens verschlungen, es ist aber Teuer. Am liebsten wäre mir ein Abo für sagen wir 30€ im Monat. Was könnt ihr mir empfehlen?
kann mir jemand einen Tipp geben welches Nassfutter nun wirklich gut ist? hab mich hier bisschen durchgelesen und bin ratlos... wir hatten mal das Veritas Probiert, das roch lecker und die Tiger habens verschlungen, es ist aber Teuer. Am liebsten wäre mir ein Abo für sagen wir 30€ im Monat. Was könnt ihr mir empfehlen?
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Anzeige Schau mal hier:Helft mir, was ist das beste Nassfutter .
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #2 N nea Gast schau doch mal bei aldi - dort gibt es futter welches zucker- und getreidefrei ist und einen recht hohen fleischanteil hat. bei aldi nord heißt es lux und aldi süd glaub ich cachet oder so (bitte verbessern - wenns nich so ist, bin eben nordlicht*g) das fällt mir jetzt so spontan ein.... wir füttern hier sonst u. a. grau, mac´s, ropocat... vielleicht findest du ja auch einen mittelweg und fütterst verschiedene sorten um auch abwechslung bieten zu können. ich habe jetzt auch ab und an lux gefüttert, weil findus derzeit sehr am mäkeln ist. er nimmt es gut an. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.12.2010
schau doch mal bei aldi - dort gibt es futter welches zucker- und getreidefrei ist und einen recht hohen fleischanteil hat. bei aldi nord heißt es lux und aldi süd glaub ich cachet oder so (bitte verbessern - wenns nich so ist, bin eben nordlicht*g) das fällt mir jetzt so spontan ein.... wir füttern hier sonst u. a. grau, mac´s, ropocat... vielleicht findest du ja auch einen mittelweg und fütterst verschiedene sorten um auch abwechslung bieten zu können. ich habe jetzt auch ab und an lux gefüttert, weil findus derzeit sehr am mäkeln ist. er nimmt es gut an.
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #3 discobasty Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 okay, hab grad geschaut, guter tipp, danke erstmal, aber es ist Zucker drinnen, nicht gut oder?
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Schau doch mal hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/31381-welches-nassfutter-gut-meiner-naeher-kaufen.html oder hier... https://www.katzen-forum.de/nassfutter/29134-besseres-nassfutter.html Wühl dich einfach mal bissl durchs Forum... Wichtig ist, dass im Futter kein Zucker und kein Getreide enthalten ist und es einen möglichst hohen Fleischanteil hat... Wieviele Tiger musst du sättigen? Es gibt günstige Sorten wie LUX/Cachet Select vom Aldi (0,49€/400g o. 0,35€/200g) Oder aber die etwas teureren wie Bozita und Animonda Carny (ca. 1,09€-1,25€/400g) Und nach oben ist natürlich alles offen, also lies dich einfach mal bissl ein, da gab es schon viele Themen zu... Liebe Grüße
Schau doch mal hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/31381-welches-nassfutter-gut-meiner-naeher-kaufen.html oder hier... https://www.katzen-forum.de/nassfutter/29134-besseres-nassfutter.html Wühl dich einfach mal bissl durchs Forum... Wichtig ist, dass im Futter kein Zucker und kein Getreide enthalten ist und es einen möglichst hohen Fleischanteil hat... Wieviele Tiger musst du sättigen? Es gibt günstige Sorten wie LUX/Cachet Select vom Aldi (0,49€/400g o. 0,35€/200g) Oder aber die etwas teureren wie Bozita und Animonda Carny (ca. 1,09€-1,25€/400g) Und nach oben ist natürlich alles offen, also lies dich einfach mal bissl ein, da gab es schon viele Themen zu... Liebe Grüße
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #5 N nea Gast discobasty schrieb: okay, hab grad geschaut, guter tipp, danke erstmal, aber es ist Zucker drinnen, nicht gut oder? Zum Vergrößern anklicken.... also in meinen dosen nicht ;-) nicht täuschen lassen - aldi hat auch noch anderes futter.
discobasty schrieb: okay, hab grad geschaut, guter tipp, danke erstmal, aber es ist Zucker drinnen, nicht gut oder? Zum Vergrößern anklicken.... also in meinen dosen nicht ;-) nicht täuschen lassen - aldi hat auch noch anderes futter.
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #6 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 LUX und Chachet Select enthalten beide KEINEN Zucker aber das KoKra, das auch im Aldi verkauft wird enthält Zucker... Das solltest du also besser nicht kaufen ;-) Liebe Grüße
LUX und Chachet Select enthalten beide KEINEN Zucker aber das KoKra, das auch im Aldi verkauft wird enthält Zucker... Das solltest du also besser nicht kaufen ;-) Liebe Grüße
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #7 discobasty Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 füttert einer von euch Futter der Firma Grau??
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #8 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich fütter es selbst nicht aber es soll sehr gut sein, sowohl von der Zusammensetzung als auch vom Geschmack ;-) Die Kim füttert das *zuKimrüberschiel* Ist nur etwas teurer als andere Sorten aber wenn du ohnehin mischst, denk ich, ist das zu verschmerzen
Ich fütter es selbst nicht aber es soll sehr gut sein, sowohl von der Zusammensetzung als auch vom Geschmack ;-) Die Kim füttert das *zuKimrüberschiel* Ist nur etwas teurer als andere Sorten aber wenn du ohnehin mischst, denk ich, ist das zu verschmerzen
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #9 S sir Quickly Gast ich füttere es......
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #10 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Welch aussagekräftige Antwort Robert :mrgreen: *kringel*
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #11 N nea Gast ja, ich fütter das :smile: svenja hat recht :smile: wart mal, ich beschreib die situation: dose auf, napf her, miiiiaaaaauuuuuu, miiiiaaaauuuuuu....um die beine tänzeln....napf hinstellen und schnaufen und schmatzen :mrgreen: aber mal im ernst, meine jungs futtern das gern und ich bin damit sehr zufrieden.
ja, ich fütter das :smile: svenja hat recht :smile: wart mal, ich beschreib die situation: dose auf, napf her, miiiiaaaaauuuuuu, miiiiaaaauuuuuu....um die beine tänzeln....napf hinstellen und schnaufen und schmatzen :mrgreen: aber mal im ernst, meine jungs futtern das gern und ich bin damit sehr zufrieden.
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #12 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 meine katzen bekommen grau, animonda,bozita, chachet select, rohes und gekochtes fleisch. edit. ab und an auch terra felis... Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
meine katzen bekommen grau, animonda,bozita, chachet select, rohes und gekochtes fleisch. edit. ab und an auch terra felis...
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #13 S sir Quickly Gast Schaefchen2310 schrieb: Welch aussagekräftige Antwort Robert :mrgreen: *kringel* Zum Vergrößern anklicken.... wieso....er hat gefragt wer es füttert....:smile:
Schaefchen2310 schrieb: Welch aussagekräftige Antwort Robert :mrgreen: *kringel* Zum Vergrößern anklicken.... wieso....er hat gefragt wer es füttert....:smile:
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #14 N nea Gast sir Quickly schrieb: wieso....er hat gefragt wer es füttert....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... da hat er ja irgendwie recht ;-)
sir Quickly schrieb: wieso....er hat gefragt wer es füttert....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... da hat er ja irgendwie recht ;-)
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #15 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Durchaus... Es hat mich nur so zum lächeln gebracht als ich es las
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #16 N nea Gast einmal noch kurz ot - sorry... aber diese antworten kenne ich von meinem männe :lol: typisch sowas.... nun aber mal was anderes *gg @discobasty ich habe anfangs so probepakete bestellt um zu schauen was und ob sie das überhaupt mögen. denke aber bitte an eine langsame umstellung und keinen df zu riskieren.
einmal noch kurz ot - sorry... aber diese antworten kenne ich von meinem männe :lol: typisch sowas.... nun aber mal was anderes *gg @discobasty ich habe anfangs so probepakete bestellt um zu schauen was und ob sie das überhaupt mögen. denke aber bitte an eine langsame umstellung und keinen df zu riskieren.
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #17 S sir Quickly Gast nun gut...meine kleine haut es weg wie nix,und meine große mäkelt immer etwas rum,kriegt aber zusätzlich noch shesir(nass) und trockenfutter von grau... ich bin sehr zufrieden mit grau......besser.....:smile:
nun gut...meine kleine haut es weg wie nix,und meine große mäkelt immer etwas rum,kriegt aber zusätzlich noch shesir(nass) und trockenfutter von grau... ich bin sehr zufrieden mit grau......besser.....:smile:
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #19 discobasty Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: einmal noch kurz ot - sorry... aber diese antworten kenne ich von meinem männe :lol: typisch sowas.... nun aber mal was anderes *gg @discobasty ich habe anfangs so probepakete bestellt um zu schauen was und ob sie das überhaupt mögen. denke aber bitte an eine langsame umstellung und keinen df zu riskieren. Zum Vergrößern anklicken.... was ist df?
nea schrieb: einmal noch kurz ot - sorry... aber diese antworten kenne ich von meinem männe :lol: typisch sowas.... nun aber mal was anderes *gg @discobasty ich habe anfangs so probepakete bestellt um zu schauen was und ob sie das überhaupt mögen. denke aber bitte an eine langsame umstellung und keinen df zu riskieren. Zum Vergrößern anklicken.... was ist df?
27.12.2010 Helft mir, was ist das beste Nassfutter Beitrag #20 N nea Gast durchfall :lol: kann bei zu schneller futterumstellung mal vorkommen... zum beispiel von jetzt auf gleich von Trockenfutter auf Nassfutter
durchfall :lol: kann bei zu schneller futterumstellung mal vorkommen... zum beispiel von jetzt auf gleich von Trockenfutter auf Nassfutter