Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen
Diskutiere Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; das habe ich schon mal hier geschrieben.
wir haben uns entschlossen unsere Patch morgen gehen zu lassen ....
wir waren lange genug egoistisch und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #1
das habe ich schon mal hier geschrieben.
wir haben uns entschlossen unsere Patch morgen gehen zu lassen ....
wir waren lange genug egoistisch und jeder weitere Tag ist eine Qual für unsere alte Dame.
sie darf zu Hause sterben und sie wird ihren Platz neben Nena und Winston haben.
Hier ein kleines Gedicht.
Aus dem Englischen übertragen von Werner Schuster 1983
Wenn es soweit ist
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach-
was du dann tun musst- tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit vor Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.
zum Seitenanfang
bin so traurig und trotzdem froh , dass wir uns auf diese Art und Weise bei Patch bedanken können für all ihre bedingunslose Liebe
Verena
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #2
verena, ich drück dich und wünsche alle erdenkliche kraft.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #3
Liebe Verena,
viel Kraft für morgen *drückdich*
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #4
Das tut mir leid für Dich, das es anscheinend keinen anderen Weg mehr gibt. Viel Kraft für morgen und Deiner süßen Maus noch letzte schöne kuschlige Momente mit Dir...
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #5
Liebe Verena,
ich wünsche Dir viel Kraft morgen, es ist die letzte Liebe, die wir unseren Tieren erweisen dürfen.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #6
Liebe Verena,
mir stehen die Tränen in den Augen,
es geht mir sehr nah, was du hier schreibst.
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und deiner Patch,
dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #7
AW: Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen
hallo,es tut mir leid das ihr diesen weg gehen muesst und doch ist es fuer eure katze wohl das beste... Sie wird dir dankbar sein,das du diesen weg mit ihr gehst und ihr in den letzten minuten beistehst... Das wird sie dir auf ewig danken... In gedanken bei euch...
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #8
Liebe Verena,
es ist schwer das richtige zu tun, und darum begleiten euch und eure Patch meine helfenden Gedanken.
Ihr habt für sie und zu ihrem Wohl entschieden.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #9
Liebe Verena,
auch mir tut es sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren-aber sicherlich besten Gang für deine Patch. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir und durfte Liebe erfahren.
*ichdrückdich*
Patch...komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße die Zeit dort ohne Schmerz und Krankheit!
Liebe und traurige Grüße
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #10
Ich wünsche dir auch viel Kraft auf diesem schweren Weg!
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #11
Liebe Verena,
unsere Gedanken sind heute bei euch.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #12
liebe verena,
wir wünschen euch viel kraft und denken ganz fest an euch.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #13
Liebe Verenea,
wie immer weiß ich bei so etwas nicht, was ich sagen und schreiben soll:-(. Wie immer sitze ich mit Tränen in den Augen vor dem PC:-(.
Fühl dich einfach gedrückt und in Gedanken gestützt, auch wenn es den Schmerz sicher nicht nehmen kann.
Ihr erweist Patch den größten Liebesdienst und das wird sie zu schätzen wissen und immer bei euch sein, so wie Winston und Nena.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #14
Liebe Verena,
ich denke heute ganz fest an euch *drück*
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #15
Liebe Verena,
auch ich denke heute an euch und wünsche euch viel Kraft für das Bevorstehende. Es tut mir sehr leid!
LG
Gine
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #16
Hallo Verena,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Bevorstehende.
Ich werd heut Abend eine Kerze für dein Miezchen anzünden, damit es gut über die Regenbogenbrücke kommt.
Traurige Grüße
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #17
Liebe Verene,
auch wir werden heute fest mit unseren Gedanken bei euch sein,
es tut mir unendlich leid das ihr diesen schweren weg gehen müsst...
ich wünsche euch viel Kraft, für die zeit die jetzt kommt!
stille Grüsse
Steffi
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #18
Liebe Verena,
es tut mir sooo leid :-(
wir sind in Gedanken bei Euch... *drück*
Liebe Patch,
komm gut über die Regenbogenbrücke...
Traurige Grüsse
Monja

-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #19
Liebe Verena
Auch wir denken an Dich.Es tut uns sehr leid und wir hoffen
Patch kommt gut über die Regenbogenbrücke

.
Lg Conny
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #20
Liebe Verena, Ich nehme dich ganz fest in den Arm. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Es tut mir so leid. Bei dem Gedicht habe ich bitterlich geweint.
Traurige Grüße Kathi.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen