Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen
Diskutiere Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Verena,
bin in Gedanken bei euch.
Ich wünsche euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
Liebe Grüße fuzzy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #21
Liebe Verena,
bin in Gedanken bei euch.
Ich wünsche euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
Liebe Grüße fuzzy
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #22
danke für die lieben Worten
leider sind sie momentan wenig hilfreich, aber sie tun gut...
am schlimmsten leidet mein Mann, Patch hatte ihn fast 15 Jahre begleitet, seine Worte wie sie in seinen Armen starb, mit keinen weiblichen Wesen war ich so lang zusammen wie mit dir.
damit er wenigsten ein bisschen Lächeln konnte, sagte ich bloß unsere 4 Jahre sind gefühlte 100.... man sagt mitunter merkwürdige Sachen, wenn einem die Hilflosigkeit überrennt.
Verena
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #23
Liebe Verena,
Worte können eure Trauer nicht mildern.Es ist schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.Ihr habt Patch den letzten Liebesdienst erwiesen,indem ihr sie gehen liest.
Fühl dich gedrückt und verstanden.
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #24
-
-
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen Beitrag #25
Bitte den Fred schließen!
lg
Verena
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Liebe bedeutet jemanden gehen zu lassen ,wenn es heißt Abschied zu nehmen