Schönheitswettbewerb für meine katze

Diskutiere Schönheitswettbewerb für meine katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin immer bei ihm aber schule und sonstiges rauben zeit winter über ist er drinnen sonst draußen er ist seit 1 jahr allein aber man merkt das...
  • Schönheitswettbewerb für meine katze Beitrag #41
ich bin immer bei ihm aber schule und sonstiges rauben zeit

winter über ist er drinnen sonst draußen
er ist seit 1 jahr allein aber man merkt das er noch trauert da muntere ich ihn auf und es ist schwer nicht anfangen zu heulen

okay ich vergesse es meine das es dort so schlimm ist hätte ich nicht gedacht

• Schönheitswettbewerb für meine katze Beitrag #42
Es ist nicht zwingend schlimm, es ist aber für Katzen, die das nicht gewohnt sind, eben stressig und das muss sicher nicht sein.

Thema:

Schönheitswettbewerb für meine katze

Schönheitswettbewerb für meine katze - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten