09.01.2011 Schönheitswettbewerb für meine katze Beitrag #41 C Chiara313 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ich bin immer bei ihm aber schule und sonstiges rauben zeit winter über ist er drinnen sonst draußen er ist seit 1 jahr allein aber man merkt das er noch trauert da muntere ich ihn auf und es ist schwer nicht anfangen zu heulen okay ich vergesse es meine das es dort so schlimm ist hätte ich nicht gedacht
ich bin immer bei ihm aber schule und sonstiges rauben zeit winter über ist er drinnen sonst draußen er ist seit 1 jahr allein aber man merkt das er noch trauert da muntere ich ihn auf und es ist schwer nicht anfangen zu heulen okay ich vergesse es meine das es dort so schlimm ist hätte ich nicht gedacht
09.01.2011 Schönheitswettbewerb für meine katze Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es ist nicht zwingend schlimm, es ist aber für Katzen, die das nicht gewohnt sind, eben stressig und das muss sicher nicht sein.
Es ist nicht zwingend schlimm, es ist aber für Katzen, die das nicht gewohnt sind, eben stressig und das muss sicher nicht sein.