• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bacons Geschichte

Diskutiere Bacons Geschichte im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meine erfolgsrelebnisse mal bildlich... mira und bacon im special fight, ich direkt daneben: http://www.youtube.com/watch?v=niXV_08y9ks...
  • Bacons Geschichte Beitrag #41
meine erfolgsrelebnisse mal bildlich...

mira und bacon im special fight, ich direkt daneben:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=niXV_08y9ks[/YOUTUBE]

uuuuuuuund fotties:

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    724,9 KB · Aufrufe: 4
  • Kraulen.jpg
    Kraulen.jpg
    519 KB · Aufrufe: 12
  • Bacons Geschichte Beitrag #42
so sieht schmusen mit meinem männe aus:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=edZm57gXVvY[/YOUTUBE]

• Bacons Geschichte Beitrag #43
ooh tine....was ist das schön anzusehen....bekomme ganz feuchte augen....

• Bacons Geschichte Beitrag #44
et würd, et würd!

ich freu mich immer wieder. eben hat sie sich kurz kämmen lassen. wurd dann wieder übermütig und bollerte mit dem kopf gegen die bürste. dann wars das. ABER: et würd!

• Bacons Geschichte Beitrag #45
Super, Tine :-D Das freut mich!!

• Bacons Geschichte Beitrag #46
Na, wenn das nicht entspannt aussieht :)

• Bacons Geschichte Beitrag #47
Tine, wenn ich dran denk, wie verzweifelt du damals geklungen hast und das mit den Bildern und Videos jetzt vergleiche, kommt es mir vor wie ein kleines Wunder, was du da bewirkt hast!
*mal knuddel*

• Bacons Geschichte Beitrag #48
Das schaut so richtig entspannt und zufrieden aus :) Da würd' man sich am Liebsten dazulegen und sich ganz feste einbilden man ist auch eine Katze :lol:

• Bacons Geschichte Beitrag #49
Das schaut so richtig entspannt und zufrieden aus :) Da würd' man sich am Liebsten dazulegen und sich ganz feste einbilden man ist auch eine Katze :lol:

versuchs mal :D

Tine, wenn ich dran denk, wie verzweifelt du damals geklungen hast und das mit den Bildern und Videos jetzt vergleiche, kommt es mir vor wie ein kleines Wunder, was du da bewirkt hast!
*mal knuddel*

danke. das mädel ist aber auch der wahnsinn.... wie sie WILL... der hammer

Thema:

Bacons Geschichte

Bacons Geschichte - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten