Taurin

Diskutiere Taurin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; wo kauft ihr euer taurin?
  • Taurin Beitrag #1
bine12

bine12

wo kauft ihr euer taurin?

• Taurin Beitrag #2
bei zooplus.
felini taurin.

• Taurin Beitrag #3
im barfshop...mit den anderen supplis...

• Taurin Beitrag #4
bei lillys bar oder luckyland, einmal bei zooplus (hab mich da auf den hosenboden gesetzt vor schock über den preis)

Zuletzt bearbeitet:
  • Taurin Beitrag #5
Ich hole meines bei Lilly´s Bar

• Taurin Beitrag #7
am günstigsten iset bei luckyland

• Taurin Beitrag #8
oh, ok....
danke für den tip!;-)

• Taurin Beitrag #9
hallo leute,
kann taurin durchfall machen?

• Taurin Beitrag #10
nein, ich wüsste nicht, wieso.

• Taurin Beitrag #12
ja dann.....
ich fütter das seit drei tagen und feivel und smee haben heute durchfall.:???:
das hätte ja sein können...
sonst hat sich nix am futter verändert.
danke für deine antwort.
lg

Thema:

Taurin

Taurin - Ähnliche Themen

Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Futter bei Clostridien - Was zum Hühnchen geben?: Im Februar wurden bei Quenya Clostridien diagnostiziert, wie lange sie das genau hat weiss ich nicht. Seit etwa Anfang des Jahres, frisst sie nur...
Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Biete Schätze, Schnäppchen, Second-Hand: Hallo an die Fashion-Fans :) Aus einem Wahnsinnsfundus habe ich viele Teile Damen(ober)bekleidung anzubieten. Die Sachen stammen aus einem...
Brauche euren Rat: Hallo liebes Forum ich habe gestern ein neues Nafu entdeckt, ist das fütterbar ? Hier die Zusammensetzung: 63% Fleisch und tierische NE davon 20%...
Oben Unten