Wurde denn schon mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht? (Wobei ich vielleicht in dem Alter deiner Katze keine Biopsie (anpieksen und Probeentnahme der Leber) machen lassen würde) Also ich kenn das ungefähr genauso von meinem Hund Jack. Da isses ähnlich, nur, dass wir wissen, dass er einen Lebertumor hat. Zwar Gutartig, aber wachsend. Galle und Milzwerte sind sehr übel.
Und ich hatts vorhin im Thema aktualisiert. Wir dachten Weihnachten, dass es jetzt zu ende geht, da er nichts mehr gefressen hat. Da wir Tierarztmäßig nichts mehr machen können, bekommt Jack nun homöopathisch.
Wir besuchten direkt unsere langjährige Freundin und Tierheilpraktikerin und sie riet uns zu nur gutem Feuchtfutter (Kein Trockenfutter mehr) Tumore ernähren sich von Kohlenhydraten und auch aus Vitamin (A) ich glaub das war jetzt A, das hauptsächlich auch in Trockenfutter enthalten ist. Also, was soll ich sagen, er hat auf jeden Fall eine Notfalldosis Conium Globuli bekommen und Feuchtfutter. Und? Er frisst! Und gerne! Er hat wieder Spass und ist agiler. Kannst ja mal das
Thema lesen. Und GsD er verträgt`s!
Vielleicht ist das auch mal ein Versuch wert und so teuer ist das auch nicht. Bei uns hat es geholfen und wir sind mega glücklich dass unser Hund wieder frisst und er noch an unserer Seite verweilt.
Oder du solltest mal eine zweite Meinung eines anderen
Tierarzt´s einholen, weil normal, is ja noch gar nichts richtig festgestellt, oder?