geschlechterfrage

Diskutiere geschlechterfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; so, eines wüsste ich auch noch gern. Täusche ich mich oder sind die Mitglieder hier zu 90 % weiblich? würde mich echt mal interessieren, die...

Geschlechterkampf - seit Ihr m oder w?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • geschlechterfrage Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
so,

eines wüsste ich auch noch gern.
Täusche ich mich oder sind die Mitglieder hier zu 90 % weiblich?
würde mich echt mal interessieren, die nicks sagen das ja nicht immer so....und da es stetig nur um unsere katzen geht...

Jessie

• geschlechterfrage Beitrag #2
Ich würde fast mal tippen das wir ganz locker eine Frauenquaote über 80% hinkriegen.
Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich hier auch die eine oder andere hin und wieder erstmal als männlich definiere, bmk oder aiur z.B. , sorry mädels!

Gruß Mascha

• geschlechterfrage Beitrag #3
mikes moon,

so sah es bei mir auch aus! ;-)

jessie

• geschlechterfrage Beitrag #4
ohhh frank, sieht nicht gut aus ;-) :p .....bist du etwa der einzige?

• geschlechterfrage Beitrag #5
bin echt mal gespannt wieviele frauen und wieviele männer wie ihr so haben ;)

• geschlechterfrage Beitrag #6
Sieht aus als bleibe ich der einzige, zumindest in dieser Umfrage.

LG Frank

• geschlechterfrage Beitrag #7
Ich glaube auch nicht das wir mädels schlechter als 85% abschneiden werden.
Ich habe sowieso den Eindruck gewonnen, was Tiere betrifft, das Frauen mehr Tierfixiert sind als Männer, da will ich jetzt nicht alle über einen Kamm schehren aber ich sehe es bei mir Freundes/Bekannten/Familien Kreis das die meisten Männer mit Tieren egal welcher Art nicht gut zurecht kommen. Wobei mein Freund da die ausnahme ist.

*edit: Ziehe jetzt mit ihm zusammen und bekomme noch zwei Katzen dazu. Bilder werden reingestellt sobald es soweit ist*

gruss

tigerlily

• geschlechterfrage Beitrag #8
Bei uns ist es so das mein Freund ziemlich in die Katzen vernarrt ist, aber ich glaub nicht wirklich das er sich mit anderen Leuten so sehr darüber austauschen würde.
Aber sagen wir es so, ich bin auch nicht in Computerspiel-Foren unterwegs.
:D :D

Gruß Mascha
+Mike und Easy

• geschlechterfrage Beitrag #9
wie? mehr typen sind hier net??? :evil:

naja... jetzt sind es schon vier :twisted:

• geschlechterfrage Beitrag #10
tja... frauen an die macht *ggg* gibt halt nicht viele männer die sich über katzen unterhalten wollen....

• geschlechterfrage Beitrag #11
und doch noch ein Mann... nu 18% :lol:

• geschlechterfrage Beitrag #12
Würde mich auch intressieren ob es jetzt schon mehr Männer sind als vor ein paar Jahren!

• geschlechterfrage Beitrag #13
Sodele, habe auch mal abgestimmt. Aber wer ist der/die eine, der/die nicht genau weiß? Vielleicht können wir helfen :mrgreen:

• geschlechterfrage Beitrag #14
Aber wer ist der/die eine, der/die nicht genau weiß? Vielleicht können wir helfen :mrgreen:

und moni...schon was erreicht.....:lol:

langsam werden wir mehr...*männer* meine ich....also ich und...nuschel,nuschel.....ah....so viele schon....:smile:

• geschlechterfrage Beitrag #15
Hach, Du Schatzgräber :lol:

Nein ich habe nichts erreicht *heul* keine/r wollte die Hosen runterlassen :mrgreen:

• geschlechterfrage Beitrag #16
Also ich bin auch weiblich. Und bei uns zuhause unter anderem für´s Sorgenmachen zuständig. Mein Mann ist ein sehr bodenständiger Typ, was mir sehr gut tut. Wenn was mit den Miezen ist, besprechen wir das gemeinsam und entscheiden, was zu tun ist. Er ist sehr liebevoll zu unseren drei Fellnasen. Hat er doch für unseren Opa Leo ganz zufällig - nein, es war niemals nicht mit Absicht - den Werkzeugkoffer so hingestellt, daß er eine wunderschöne Treppe in sein Bett hat. ;-)

Und der selbstgebaute Kletterturm, der in meinem Zimmer steht: Die Idee war von mir, er hat die Konstruktionszeichnung gemacht, gebaut haben wir gemeinsam. Den Deckenspanner im Wohnzimmer hat er damals bestellt und das eine Regal zufällig so umgeräumt, daß es eine wunderbare Kratzbaumklettererweiterung darstellt.

• geschlechterfrage Beitrag #17
Hach, Du Schatzgräber :lol:

doch schon so alt....*abstaub*.....*hust,hust*...

ich liebe es ja alte sachen hervorzukramen....:p

es fehlen ja nur noch die mannsbilder hier...also traut euch ruhig und zeigt euch,steht dazu das ihr euch in einem forum über katzen unterhaltet...;-):smile:

• geschlechterfrage Beitrag #18
Ich denk noch drüber nach *pruuuuust*.

• geschlechterfrage Beitrag #19
In diesem Thread tun sich Abgründe auf, fragt sich nur bei wem. :shock::mrgreen:

Bei .Anni.Katz. hätte ich schwören können, dass der Vorname Antje lautet. Und jetzt finde ich ihn bei den Männern :???: *grübel*

• geschlechterfrage Beitrag #20
aber im profil steht ja antje......:p
aber das hat ja nix zu sagen,ich hab ja auch robert stehen...;-):smile:

Thema:

geschlechterfrage

geschlechterfrage - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten