Habe mich nun entschieden!

Diskutiere Habe mich nun entschieden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles klar! Danke. (Trockenfutter und Leckerlie als Snack) gespeichert.:-) Danke auch dir Anne für das Lob. Freut mich!:-) Habe da mal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe mich nun entschieden! Beitrag #21
Alles klar! Danke. (Trockenfutter und Leckerlie als Snack) gespeichert.:)
Danke auch dir Anne für das Lob. Freut mich!:)
Habe da mal eine persönlich Frage. Hoffe das geht euch jetzt nicht zu schnell, aber falls ich eventuell einmal Probleme habe und im schreiben bin ich nicht so gut (falsch ausdrücken usw.);-). Kann ich mich dann hier, auch einmal telefonisch an jemanden von euch wenden oder ist das eher nicht der Fall.
Gut zu wissen wegen der Futterumstellung das werde ich fragen, ist wichtig!!! Ich mache mir sehr große Sorgen, so bin ich schon immer, einfach sehr sensibel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Habe mich nun entschieden! Beitrag #22
das ist kein problem fuer mich,du gibst mir deine nummer und ich rufe dich dann bei bedarf an,schreibst mir einfach eine nachricht,bin ja oft online und sehe es dann direkt:)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #23
Toll Danke! Soll ich sie dir jetzt schon geben oder erst im Fall der Fälle! Behalte sie aber dann bitte für dich! ;-)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #24
das kannt du gerne machen wie du moechtest:) selbstverstaendlich behalte ich sie fuer mich,da brauchst du dir keine sorgen machen:)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #25
Danke,danke wusste gar nicht das man in Foren so tolle Usher wie dich kennen lernt.:smile:
Ich schreibe dir jetzt dann eine PN mit meiner Nummer, danke für die Geheimhaltung.
Knall mich dann mal auf Ohr, muss morgen wieder früh raus.
Wünsch dir was!
LG

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #26
manchmal bin ich auch nicht ganz so lieb:) dann gute nacht und bis morgen bestimmt:)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #27
Weiß dann zwar nicht woran es liegt, aber zu mir warst du jetzt sehr nett und auch sehr zuvorkommend.;-) Kenne das eigentlich nicht in Foren. Bin aber auch manchmal eine ziemliche Zicke wenn mir was gegen den Strich geht. Hast du meine PN bekommen?
Wünsche dir auch eine gute Nacht. Eventuell bis morgen, weiß noch nicht ob ich es schaffe mal vorbei zu schauen! Aber bestimmt.:smile:

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #28
Danke Anne:smile:.
Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen! Ich habe im Moment 2 Katzen-Klos, aber kann immer noch welche Nachkaufen. Ich habe Nassfutter von Zooplus gekauft grau mixed Megapack Schlemmertöpfchen und Almo Nature war im Angebot. (hoffe es ist kein schreckliches Futter). Trockenfutter habe ich allerdings auch gekauft:oops: das Royal Canin Indoor. Katzenstreu Cat`s best öko plus 10l. Dann zwei Kratzbäume konnte mich wie immer nicht entscheiden.:roll: Katzensnacks Dreamies alle Sorten zum ausprobieren was ihnen besser schmeckt. :) Einen Trinkbrunnen und 4 Keramikschüsseln in verschiedenen Farben und größen. 1 Katzenbett und eine Höhle. Natürlich mehrere Katzennetze und ganz viel Spielzeug Mäuse, Angeln, Bälle usw. Ach und 2 Transportboxen (hätte ich fasst vergessen). Ich glaube das war es jetzt. Habe schon ein ganzes Spielezimmer für sie eingerichtet.:mrgreen:

einfach spitze

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #29
danke fuer deine lieben worte:) ich habe nur eine profil nachricht von dir bekommen,aber keine private nachricht,also deine nummer hab ich noch nicht... Kannst ja auch die tage schicken:)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #30
Morgen Katzenmum.
Also wer bei sooo einer tollen Vorbereitung keine Katzen bekommt... Nee, kann nicht sein. Aber wenn doch, melde Dich ich zieh dann mit Hund und zwei Katzen zu Dir.;-) Musst mich allerdings dazu nehmen:roll:

Ach Quatsch, dass klappt schon und ich bin auf die ersten Fotos sooo gespannt!

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #31
Guten Morgen:smile: (wenn man überhaupt noch morgen sagen kann)
Bei uns im Hotel ist mal wieder tode Hose, nichts los. Daher habe ich vorrübergehen bis heut Abend frei!
Habe gerad beim Tierheim angerufen und Ihnen alles erklärt. Dort sind echt nette Leute.
Auf jedenfall soll ich am Mittwoch um 15 Uhr dort sein. Die Frau mit der ich soeben telefoniert hatte wird mich dann bei meinem Rundgang durch das Katzenhaus begleiten, und ich kann sie mit Fragen löchern!:smile: Es ist auch kein Problem das ich Katzenanfänger bin. Sie haben mehrere Katzen da, die sich dafür eignen würden. "Freu".
Ich habe auch mit ihr gesprochen zwecks Urlaub! Da ich (wie bei den meisten Hotels) nach dem 6. Januar für ca. 2 Monate stempeln muss, wäre es nicht schlecht, wenn ich die Katzen dann erst am Freitag abholen würde. Da sie sonst den 6.Januar ganz alleine wären (und das ist blöd). Immer diese blöden Feiertage:twisted:. Es scheint mir aber sehr sinnvoll da wir dann genug Zeit hätten uns aneinander zu gewöhnen.

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #32
das hoert sich doch super an:) ich druecke dir die daumen,das du ganz tolle mietzis findest und dann steht einem katzen-sklaven-dosi-leben nichts mehr im weg:)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #33
Warum lese ich immer nur Sklave.:smile: Halten die kleinen Fellwusel einen so auf trab?
Ach noch was, zeige euch am Mittwoch eventuell schon Bilder von meinen ausgesuchten Sklaventreibern:mrgreen:. Nehme meine Kamera mit ins Tierheim!;-)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #34
Katzenmum, du wirst dich noch furchtbar erschrecken. Du glaubst ja gar nicht, wie

wunderbar es ist, solche Fellmonster zu haben (Besitzen wäre völlig falsch, denn Katzen kann man nicht besitzen). Aber glaube mir, höre auf Deinen Bauch und lass die Katzen Dich auswählen. Machen sie übrigens sowieso! Viel Spaß am Mittwoch. Nur noch zwei Tage bis zu den Fotos (freu!!!)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #35
Ja bald gibt es Fotos. Und falls es nicht klappen sollte, was ich mir aber bei solchen netten leuten im Tierheim nicht vorstellen kann, ziehst du am selben Tag mit deinen beiden Katzen und dem Hund bei mir ein.Verstanden!:lol::smile:;-)

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #36
Bei der Mühe, die Du Dir schon gemacht hast. NAKLAR !

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #37
Hallo Katzenmum,

ich weiß nicht, ob es hier schon jemand erwähnt hat, aber ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass du einen Fragebogen beim Tierheim ausfüllen mußt.
Wo unter anderem drin steht, ob du weißt, wer sich um die Katzen kümmert, wenn du im Urlaub bist.
Wie groß deine Wohnung ist ... und noch vieles mehr (was mir leider gerade nicht einfällt).
Als ich meinen ersten in der Hand hatte, war ich echt geschockt, was die da alles wissen wollten.

Also, mach dir da keinen Kopf, es sind keinen schlimmen Fragen, aber das Tierheim sichert sich einfach ab, dass die Katzen in gute Hände kommen. Wollte dich nur vorgewarnt haben.

Ganz liebe Grüße und ich finds echt toll, dass es nun doch Tierheim Katzen werden und keine Zuchtkatzen. Schön und deine Vorbereitungen sind auch mehr als Vorbildlich! Hut ab!!!!

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :smile:

Den beiden Fellnasen kann man schon jetzt zu so einer tollen Katzenmami gratulieren.
Ich wünsche dir beim Aussuchen viel Glück ( aber die Richtigen werden sich dich schon aussuchen, wirst sehen )
Toi Toi Toi :grin:

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #39
Danke Kathi. Das hat mir bis jetzt noch niemand gesagt. Die Frau vom Tierheim auch nicht.:shock: Jedoch habe ich jetzt ein Problem. Ihr müsst wissen meine Eltern und meine Schwester sind vor ca. einem Jahr tödlich verunglückt. Mein Freund hat mich in dieser schlimmen Zeit, wegen einem anderen Mädel verlassen.:sad: Ich wollte einfach nur weg und bin dann vor einem halben Jahr von München nach Hamburg gezogen. Ich kenne nicht sehr viele Leute hier, und habe auch keine Familie mehr. Bekomme es jetzt langsam wieder mit der Angst zu tun. Ich hätte im Notfall niemanden der sich um die Katzen kümmern könnte. Daran habe ich auch noch gar nicht gedacht:roll:. Da fällt mir jedoch etwas ein, können Katzenpensionen oder Katzensitter auch kurzfristig gebucht werden.

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #40
Ok, dann bin ich aber froh, dass ichs gesagt hab.

Dann mach dich dochmal schlau wegen Katzenpensionen!
Die gibt es eigentlich überall ...
Wenn du dem Tierheim sagen kannst, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und Initiative gezeigt hast, dann werden die dir da auch keinen Strick draus drehen.
Wenn du Adresse und Co nennen kannst, dann wissen die, dass du deine Katze nicht einfach irgendwo aussetzen wirst, nur weil du in Urlaub fährst.
Meist kann man die Katzen auch im Tierheim abgeben für die Urlaubszeit.

Und das mit deinen Schicksalsschlägen tut mir wirklich leid. Mein Beileid und Kopf hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe mich nun entschieden!

Oben Unten