Habe mich nun entschieden!

Diskutiere Habe mich nun entschieden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich musste so einen zettel nicht ausfuellen,nur einen schutzvertrag haben wir abgeschlossen... Aber das handhabt sicherlich jedes th...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe mich nun entschieden! Beitrag #41
also ich musste so einen zettel nicht ausfuellen,nur einen schutzvertrag haben wir abgeschlossen... Aber das handhabt sicherlich jedes Tierheim anders... Katzenpensionen gibt es in deiner naehe bestimmt und du hast doch bestimmt nette nachbarn,vielleicht lernst du hier ja nette dosis aus deiner umgebung kennen,die deine katzen dann versorgen wuerden;) ich bin leider zu weit weg...

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #42
Bei mir gabs so einen Zettel auch nicht. Aber nun weißt du ja, dass sowas kommen "kann" aber nicht muss.

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #43
Ich goggle jetzt einfach mal nach Katzenpensionen usw. und vielleicht ergibt sich noch die eine oder andere Freundschaft hier im Forum oder auch in Hamburg. Aber sicher ist sicher ich muss wenigsten etwas im Tierheim vorweisen können. Ich würde nie meine Katzen aussetzen um in den Urlaub zu fahren, lieber bleibe ich zuhause. Aber es kann ja auch blöd kommen und ich müsste für ein paar Tage ins Kankenhaus, dann hätte ich niemanden für sie:-(. Das muss auf jedenfall geklärt werden. Warum habe ich daran nicht gleich gedacht. Ich wünsche mir so gerne Katzen, ich fühl mich einfach in letzter Zeit nicht gut und bin eben auch sehr oft alleine. Habe schon Angst vor der 2 monatigen Stempelzeit und die Katzen würden mich bestimmt gut unterhalten.:smile:

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #44
Mußtet ihr echt nicht?

Ich mußte es in beiden THs, in der ich vorstellig geworden bin.
Selbstauskunft heißt das (fällt mir gerade wieder ein).

Ok, wollte dich ja nur drauf hinweisen und nun mach dir nicht gleich so nen Kopf.
Du versucht doch nun wirklich alles zu tun für deine beiden "Fellmonster" :wink:

Und ja, die beiden werden dir ganz bestimmt gut tun.
Katzen geben einem sehr viel Liebe, Zuneigung, das Gefühl gebraucht zu werden und, und, und!

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #45
Alles klar wird schon schief gehen.:smile: Danke dir.

• Habe mich nun entschieden! Beitrag #46
Danke Kathi. Das hat mir bis jetzt noch niemand gesagt. Die Frau vom Tierheim auch nicht.:shock: Jedoch habe ich jetzt ein Problem. Ihr müsst wissen meine Eltern und meine Schwester sind vor ca. einem Jahr tödlich verunglückt. Mein Freund hat mich in dieser schlimmen Zeit, wegen einem anderen Mädel verlassen.:sad: Ich wollte einfach nur weg und bin dann vor einem halben Jahr von München nach Hamburg gezogen. Ich kenne nicht sehr viele Leute hier, und habe auch keine Familie mehr. Bekomme es jetzt langsam wieder mit der Angst zu tun. Ich hätte im Notfall niemanden der sich um die Katzen kümmern könnte. Daran habe ich auch noch gar nicht gedacht:roll:. Da fällt mir jedoch etwas ein, können Katzenpensionen oder Katzensitter auch kurzfristig gebucht werden.

Mir kommt ehrlich gesagt so eine Geschichte doch sehr merkwürdig vor -
zumal es bei den IPs merkwürdige Übereinstimmungen gibt.

Wir hatten gerade erst ein Thema im Wutwegquatschthread...
auf manche dick aufgetragenen Geschichten sollte man vielleicht
sehr vorsichtig reagieren. Hier hat sich anscheinend mein Verdacht bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe mich nun entschieden!

Oben Unten