Kratzbaum von Intierior

Diskutiere Kratzbaum von Intierior im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Kratzbäumen von Intierior hat ? Wir haben im Moment einen Kratzbaum von Europet der heißt...
  • Kratzbaum von Intierior Beitrag #1
D

Dani79

Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Kratzbäumen von Intierior hat ? Wir haben im Moment einen Kratzbaum von Europet der heißt glaub ich corner Imperial Home. Jetzt hab ich bei Mega Pet diesen Kratzbaum von Intierior gesehen, sieht aus wie ein Schiff und ist auch ziemlich groß. Sind diese Bäume wirklich besser und haltbarer? weil mein Freund meint das der ziemlich teuer ist für nen Kratzbaum.
Liebe Grüße Dani, Paul Puma und Krümel

Thema:

Kratzbaum von Intierior

Kratzbaum von Intierior - Ähnliche Themen

Kratzbaum fürs Treppenhaus / 2 Etagen: Hallo zusammen, nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder zurück und brauche gleich mal einen Tipp: wir ziehen nächsten Monat in eine ETW...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Oben Unten