Neu: Grau Nafu ohne Reis

Diskutiere Neu: Grau Nafu ohne Reis im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Bei Sandras Tieroase gibt es seit 3. Januar das Nassfutter der Marke Grau jetzt auch "ohne Reis". Es gibt die Dosen mit 200g und 400g jetzt dann...
  • Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #1
P

Puppala

Bei Sandras Tieroase gibt es seit 3. Januar das Nassfutter der Marke Grau jetzt auch "ohne Reis".
Es gibt die Dosen mit 200g und 400g jetzt dann in 5 neuen Sorten.
Habe mir gestern bis auf die Sorte mit Makrele mal alle anderen bestellt und bin schon gespannt wie die von meinen Fellis angenommen werden.
Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit den neuen Reisfreien Sorten gemacht?

Ich habe sie bis jetzt nur bei Sandras Tieroase gesehen, Zooplus hat nur die üblichen Sorten mit Reis.
Werd dann denke ich mal nächste Woche wieder berichten, wie das Futter angenommen wurde...

Gruß Sanne

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #2
Interessant. Danke für die Info.
Zu gegebener Zeit (heute kam die
aktuelle Zoopluslieferung mit etlichen
"normalen" Grau-Dosen) werde ich das
auch ausprobieren. :)

Grüße,
Armitage

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #3
das interessiert mich auch.....:smile:danke für die info....

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #4
klasse tip, danke. wird bei der nächsten bestellung berücksichtigt :smile:

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #5
Leider deutlich schlechter deklariert als die Sorten MIT Reis (man erfährt das Verhältnis Fleisch-Innereien nicht):-(.

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #6
Leider deutlich schlechter deklariert als die Sorten MIT Reis (man erfährt das Verhältnis Fleisch-Innereien nicht):-(.

ist mir auch aufgefallen. für grau als firma mit sicherheit nicht sooo pralle oder? also was die käufer anbelangt

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #7

Oha das ist mir garnicht aufgefallen, aber ehrlich gesagt habe ich auch garnicht geguggt...:oops:

Ich hab mir nur gedacht: uuiihh Grau Futter ohne Reis, suuuper und auch gleich bestellt.
Na ja jetzt warte ich mal ab, bis es da ist und hoffe meine süßen mögen es.
Zur zeit kann ich ihnen hinstellen was ich mag, es wird immer mehr als die hälfte davon weggeschmissen...:sad:

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #8
Habe die neuen Sorten schon vor einigen Tagen entdeckt und auch sofort bestellt!

Dem muss ich leider zustimmen, ist mir auch gleich aufgefallen... Aber es gibt schlimmere, finde die Dosen trotzdem gut!

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #9
  • Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #10
Ich glaube, die müssen wir auch mal testen... :)

Hat Jemand die neuen Sorten schon in anderen Online-Shops entdeckt?

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #11
Hallo Michiwisz,
also ich habe die neuen Grau Sorten bis jetzt nur bei Sandras Tieroase gesehen.
Ich hatte noch bei Zooplus und bitiba geschaut, dort gab es jedoch nur die Sorten mit Reis (bitiba = 200g Dose für 1,38 €).

Ich habe bei Sandras Tieroase die 4 neuen Sorten (ohne die Fischdose) bestellt und bezahle pro 200g Dose 1,09 €, die 400g Dose kostet 2,09 € (beides ab einer Bestellmenge von je 12 Stück).
Ich fand das eigentlich relativ günstig dort und ab einer Bestellmenge von 24 Stück, sind die nochmal etwas billiger, aber erstmal müssen sie den Test bei meinen Mäkelkatzen bestehen...:roll:

Gruß Sanne

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #12
Wer hat denn jetzt schon testen können, bzw. von den Miezis testen lassen :?:

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #13
Ich habe die neuen Sorten gestern bei Sandras Tieroase bestellt, d. h. in ein paar Tagen kann ich euch berichten ;-)
Bei zooplus habe ich mal angefragt und bekam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass es bis auf Weiteres leider nicht geplant ist das genannte Produkt ins Programm aufzunehmen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #14
Ich habe die Sorten bereits getestet und sie kommen genauso gut an, wie die alten Sorten. Sehr empfehlenswert, werden bei uns weiterhin mitbestellt! ;-)

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #15
dann werde ich mir auch welche bestellen......:smile:gibts die in 100 g dosen auch....:smile:

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #16
Nein bei ST gibt's die nur als 200g Dosen! ;-)

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #17
Hallo Strexe,
also ich habe gestern auch meine Lieferung mit den Reisfreien Grau Sorten erhalten.
Leider mußte ich dann gestern und heute feststellen, dass diese genau so verschmäht werden, wie die Dosen mit Reis...:x
Schade ich dachte immer dass es am Reis liegt, dass die nicht so gern gefressen werden, aber scheinbar ist Grau im allgemeinen nicht so ihr Geschmack...:roll:

Aber diesmal habe ich mir geschworen hart zu bleiben und ihnen nix anderes zu geben (schließlich habe ich jetzt 48 Dosen da und langsam keine Lust mehr ständig meine Bekannten damit zu beschenken, mir reicht es langsam.
Ein paar Schalen Animonda Wellness mit Aloe Vera habe ich noch, aber die stell ich etz dann erst mal am 3. Tag hin oder mische es mal mit Grau, mal schauen...:???:

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #18
@puppala.....komm zu mir zum mäkelthread,ich habe auch ein exemplar daheim...:lol:ich verstehe dich voll und ganz....;-)ich bin auch immer hart,aber nur eine gewisse zeit...:lol:

Nein bei ST gibt's die nur als 200g Dosen! ;-)

danke,denn das problem bei uns ist auch,wenn mal eine angefangene dose am nächsten tag gefüttert werden soll,wird die verschmäht,drum habe ich 100 g dosen..

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #19
Ja Sir Quickly ich glaube auch dass ich spätestens am 3. Tag nachgebe, aber so langsam bin ich schon richtig sauer.
Ich habe im letzten halben Jahr eine Menge Geld für hochwertiges Futter ausgegeben und sie gehen an den Napf und schauen mich an als ob ich sie vergiften wollte.

Zum Verständnis: Ich habe 3 Katzen und wenn ich am Morgen eine 200g Dose auf 3 Näpfe aufteile, ist am Abend in jedem noch über die hälfte drin, das kanns doch nicht sein bei 3 Katzen...:???:

Und trotzdem sind zwei davon propper, nur eine ist sehr sehr schmächtig.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die anderen beiden sich von Trockenfutter und den Katzen Würsten ernähren die sie sich von meinem Mann erbetteln (oder erschreien)!

Gruß Sanne

• Neu: Grau Nafu ohne Reis Beitrag #20
:lol::lol::lol:ich weiß,ich weiß.....

Thema:

Neu: Grau Nafu ohne Reis

Neu: Grau Nafu ohne Reis - Ähnliche Themen

Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Verkaufe Nassfutter: So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und...
Rezeptänderung bei MAC's Lamm mit Reis?: Moin, ich bestelle sehr oft MAC's Lamm mit Reis. Es wird sehr gerne gefressen. Bei der letzten Lieferung fiel mir sofort das neue Design am...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten