07.01.2011 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #21 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Das war auch meine Befürchtung wo ich das Foto gesehen hab.. Hmm.. auf gut Glück kaufen?? Teuer is sie ja nicht. Dacht würde mehr kosten.. Mal sehen, erstmal kommt der Litterlocker ins Haus.
Das war auch meine Befürchtung wo ich das Foto gesehen hab.. Hmm.. auf gut Glück kaufen?? Teuer is sie ja nicht. Dacht würde mehr kosten.. Mal sehen, erstmal kommt der Litterlocker ins Haus.
07.01.2011 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #22 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wenn du etwas Geduld hast kann ich auch mal meine Mama fragen Oder es ausprobieren, muss ab morgen eh jeden Tag zu ihr um die Katzen zu versorgen...
Wenn du etwas Geduld hast kann ich auch mal meine Mama fragen Oder es ausprobieren, muss ab morgen eh jeden Tag zu ihr um die Katzen zu versorgen...
07.01.2011 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Jaaaa, das wär super toll! Dann probiers doch mal aus und gib mir kurz Bescheid. Wenns nicht durch passt ists eh nichts für mich. Bist ein Schatz - dankeschön
Jaaaa, das wär super toll! Dann probiers doch mal aus und gib mir kurz Bescheid. Wenns nicht durch passt ists eh nichts für mich. Bist ein Schatz - dankeschön
23.01.2011 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #24 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Schaefchen, da gings nicht weiter..taugt das Ding mit dem Sieb nu oder steht das wieder in einem anderen Thread? *verschlafen guck* Edit: Sorry, vergiss es, Antwort nicht noetig...das wird bei mir nix, die pinkelt immer an die Seite, da muss ich kratzen..... Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
Schaefchen, da gings nicht weiter..taugt das Ding mit dem Sieb nu oder steht das wieder in einem anderen Thread? *verschlafen guck* Edit: Sorry, vergiss es, Antwort nicht noetig...das wird bei mir nix, die pinkelt immer an die Seite, da muss ich kratzen.....
23.01.2011 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #25 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Sorry.. Hier nochmal der Vollständigkeit halber: CBÖP passt schlecht bzw. gar nicht durchs Sieb. Also für Verwender des Streus leider nicht geeignet.
Sorry.. Hier nochmal der Vollständigkeit halber: CBÖP passt schlecht bzw. gar nicht durchs Sieb. Also für Verwender des Streus leider nicht geeignet.
18.03.2014 Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #26 D DESIGNDIVA20 Gast Ich bin auch Benutzerin von CBÖP und Besitzerin des Litter Locker 2. Die ideale Kombi, da das CBÖP in dem Sack gut zerfällt und so wenig Platz einnimmt. Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
Ich bin auch Benutzerin von CBÖP und Besitzerin des Litter Locker 2. Die ideale Kombi, da das CBÖP in dem Sack gut zerfällt und so wenig Platz einnimmt.