Litter Locker vs. Litter Champ

Diskutiere Litter Locker vs. Litter Champ im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war auch meine Befürchtung wo ich das Foto gesehen hab.. Hmm.. auf gut Glück kaufen?? Teuer is sie ja nicht. Dacht würde mehr kosten.. Mal...
  • Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #21
Das war auch meine Befürchtung wo ich das Foto gesehen hab.. Hmm.. auf gut Glück kaufen?? Teuer is sie ja nicht. Dacht würde mehr kosten.. Mal sehen, erstmal kommt der Litterlocker ins Haus. :)

• Litter Locker vs. Litter Champ

Anzeige

• Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #22
Wenn du etwas Geduld hast kann ich auch mal meine Mama fragen :) Oder es ausprobieren, muss ab morgen eh jeden Tag zu ihr um die Katzen zu versorgen... :)

• Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #23
Jaaaa, das wär super toll! Dann probiers doch mal aus und gib mir kurz Bescheid. Wenns nicht durch passt ists eh nichts für mich.
Bist ein Schatz - dankeschön

• Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #24
Schaefchen, da gings nicht weiter..taugt das Ding mit dem Sieb nu oder steht das wieder in einem anderen Thread? *verschlafen guck*

Edit: Sorry, vergiss es, Antwort nicht noetig...das wird bei mir nix, die pinkelt immer an die Seite, da muss ich kratzen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #25
Sorry.. Hier nochmal der Vollständigkeit halber:

CBÖP passt schlecht bzw. gar nicht durchs Sieb. Also für Verwender des Streus leider nicht geeignet. :)

• Litter Locker vs. Litter Champ Beitrag #26
Ich bin auch Benutzerin von CBÖP und Besitzerin des Litter Locker 2.
Die ideale Kombi, da das CBÖP in dem Sack gut zerfällt und so wenig Platz einnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Litter Locker vs. Litter Champ

Litter Locker vs. Litter Champ - Ähnliche Themen

Litter Kwitter - Katze Auf normale Toilette??: Hey ihr lieben katzen besitzer, ich habe eben im internet, "Litter Kwitter" entdeckt , mit dem man seiner katze beibringen kann auf Eine...
Frage an die Coonie-Besitzer hinsichtlich meines geplanten Einkaufs: Es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt. :mrgreen: Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich schon immer Ragdolls haben - mein Freund ist da...
Mitbewohner/in für Shyna?: Die folgende Geschichte auf wahrer begebenheit, ist nur etwas für Leute, die auch gerne etwas mehr lesen. Denn es lässt sich einfach nicht kurz...
Lang, aber ganz doll wichtig. Bitte lesen!: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und muss euch auch gleich um eure Hilfe bitten. Wir haben vor einer Woche ein...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten