• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Petra , lieber Andreas Ich hoffe ihr kommt zurecht und Balou geht es gut. Mima
  • Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #221
Liebe Petra , lieber Andreas
Ich hoffe ihr kommt zurecht und Balou geht es gut.
Mima

• Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #222
Das tut mir leid,kan dir nachfühlen,das is so schlimm,fühl dich gedrückt von mir

• Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #223
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Denkt daran, dass ihr Findus ein tolles Zuhause gegeben habt und er sehr glücklich bei euch war!
Er hatte ein tolles Leben und nun bleibt er ganz fest in euren Herzen!Ihr schafft das!

Thema:

Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt

Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten