12.05.2011 Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #221 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Liebe Petra , lieber Andreas Ich hoffe ihr kommt zurecht und Balou geht es gut. Mima
08.01.2011 Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Anzeige Schau mal hier:Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt .
13.05.2011 Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #222 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid,kan dir nachfühlen,das is so schlimm,fühl dich gedrückt von mir
15.05.2011 Nahrungsverweigerung dringend Hilfe benötigt Beitrag #223 steef008 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Denkt daran, dass ihr Findus ein tolles Zuhause gegeben habt und er sehr glücklich bei euch war! Er hatte ein tolles Leben und nun bleibt er ganz fest in euren Herzen!Ihr schafft das!
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Denkt daran, dass ihr Findus ein tolles Zuhause gegeben habt und er sehr glücklich bei euch war! Er hatte ein tolles Leben und nun bleibt er ganz fest in euren Herzen!Ihr schafft das!