Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern Abend die Entscheidung getroffen Findus den letzten Freundschaftsdienst zu erweisen, auch wenn es noch sooooooo schwer fällt.
Heute Nacht ist Findus von alleine mit letzter Kraft in unser Bett gekommen, ich habe mit Ihm die verbleibende Nacht ganz intensiv mit Ihm gekuschelt und geschmußt, ich wußte das ich heute morgen einen ganz schweren Gang zu machen habe.
Heute morgen um 9:10 ist Findus ganz sanft und friedlich in meinem Arm ganz dicht am Hals (wie es geliebt hat) beim
Tierarzt eingeschafen. Petra konnte es nicht übers Herz bringen und mitfahren (was ich verstehe und respektiere)

Wir haben danach eine sehr schönen Platz in unseren Garten (siehe Foto) ausgesucht, ein wenig in der Sonne und unter einem Baum. Der Platz ist direkt an unserem Lieblingsplatz nebem unserem Strandkorb in dem wir häufig sitzen, mit ganz vielen blühenden Vergißmalnicht Blumen. So bleibt er immer wenn wir im Garten sind ganz Nahe bei uns.
Im Moment fühle ich eine große Leere und als ob mir jemand ein Bein oder Arm abgeschnitten hat, Findus hinterläßt in der ganzen Familie eine große Lücke in unseren Herzen. Ich werde die Momente vermissen in denen er angelaufen kam und wie eine
Taube gegurt hat bevor er dann auf das Sofa oder Bett gesprungen ist um dann intersiv (am liebsten ganz Nahe am meinem Hals hat er sich hin gelegt) zu schmußen.
Wir möchten Euch noch mal Danken für die Unterstützung, Eurer Mitgefühl und die Hilfe die wir hier im Forum erfahren haben, das ist wirklich außergewöhnlich und hat uns in der schweren Zeit eine Menge Kraft gegeben und vorallendingen Findus geholfen. Wir bleiben auch weiterhin Euch im Forum erhalten.
Viele leibe Grüße,
Petra & Andreas