Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das macht nicht nur dir Angst Birgit! :wink: Mir auch ... hi
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #202
Mir nich, mich freuts :lol:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #203
Hallo Kathi,
>
>
>
ich muss dir ein Geständnis machen:oops: ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #204
Hihi Elke. lass mich raten...snickers hat ein zuhause :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #206
Junikind tippt ziemlich richtig :oops:
Wie machst du das immer?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #207
OK Elke,

habs gerade auf eurer Seite gesehen ... *schnief
Ich glaub das langsam echt nicht mehr!

Darf ich euch somit meinen neuen Patenkater vorstellen!? ... Brummi

Brummbaer1_fr.jpg

Junikind tippt ziemlich richtig :oops:
Wie machst du das immer?

Elke, ich hab keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch was ... bekomm ich mal neue Serco Bilder?
Der Kleine muss sich in der Zeit doch verändert haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #208
Kathi is doch klasse...du bist ein glücksbringer für die miezen...freu dich :mrgreen:

Wirst sicher bald ehrenmitglied im tsv bad wildungen

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #209
Magst ihn nochmal ohne Blechbüchsen sehen?
comp_brummi.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #210
Gott,ist der schön!
Kathi,ich befürchte,diesen Traumkater wirst du auch nicht lange als Patenkind/katze haben.
Der ist ja bildschön.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #211
Kathi, ich werd mal nach dem kleinen Silbermann gucken gehen, extra für dich. Bei den letzten Besuchen habe ich mich mehr auf Neuzugänge konzentriert, und ausserdem war ja am WE die Kerstin da und hat all die schönen neuen Fotos gemacht. Ich bin zur Zeit mehr mit dem bürokratischen Krempel beschäftigt.

Ehrenmitgliedschaft für dich wäre eine gute Idee ;-) Schliesslich hast du nicht nur vier Patenkinder glücksvermittelt, sondern den Benno und die Bijou sogar in echt
h050.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #212
Kathi is doch klasse...du bist ein glücksbringer für die miezen...freu dich :mrgreen:

Wirst sicher bald ehrenmitglied im tsv bad wildungen

Danke, dass tu ich auch, freu mich wirklich.
Tja, wer weiß, vielleicht darf ich das ja wirklich werden, hi, hi :mrgreen:

Gott,ist der schön!
Kathi,ich befürchte,diesen Traumkater wirst du auch nicht lange als Patenkind/katze haben.
Der ist ja bildschön.

Ja, das ist er wirklich. Er würde in mein Beuteschema fallen! :wink:
Wollen wirs mal hoffen, dass es so ist!

Kathi, ich werd mal nach dem kleinen Silbermann gucken gehen, extra für dich. Bei den letzten Besuchen habe ich mich mehr auf Neuzugänge konzentriert, und ausserdem war ja am WE die Kerstin da und hat all die schönen neuen Fotos gemacht. Ich bin zur Zeit mehr mit dem bürokratischen Krempel beschäftigt.

Ehrenmitgliedschaft für dich wäre eine gute Idee ;-) Schliesslich hast du nicht nur vier Patenkinder glücksvermittelt, sondern den Benno und die Bijou sogar in echt
h050.gif

Oh ja, schau mal bitte nach meinen Silberhauch, mein kleiner Schmusebär! DANKE

Danke auch für das tolle Foto von Brummi (ohne Dosen) *freu :grin:

Wenn ihr das mit der Ehrenmitgliedschaft machen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen. *stolzediebrustheb

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #213
Ich bin mir nicht sicher ob das in den Vereinsstatuten so vorgesehen ist :mrgreen:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #214
Kathi, anfangs musste ich noch schmunzeln weil deine Patenkatzen so schnell ein Zuhause finden, aber mittlerweile bin ich echt fassungslos (natürlich auf positive Weise)! Das ist echt der Wahnsinn in welchem Tempo "deine" Katzen weggehen.

Siehst du, jetzt hast du nicht nur einer, sondern gleich 6 (hab ich richtig mitgezählt??) Katzen zu einem schönen Zuhause verholfen! Auch wenn´s bei dir mit einer 3. Katze (noch) nicht klappt, so kannst du wenigstens Glückspate für viele andere sein!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #215
Kathi, Kathi, Kathi.... Toll!

Ich habs doch gesagt;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #216
oh kathi:) jetzt muss ich dich mal druecken,ob du willst oder nicht:) das ist ja alles so toll:) bitte weiter so:)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #217
@Elke
Schade aber auch :lol: aber ich habs mir schon fast gedacht :wink:

@Tina
Danke, ich hab auch geschmunzelt am Anfang, aber irgendwann konnt ich es einfach nicht mehr glauben, wenn Elke sagte / schrieb, ... ist schon wieder ausgezogen. Irgendwann stand mir einfach nur der Mund offen.
Ja, du hast richtig mitgezählt. Es sind 6 Katzen, bei 2 war ich direkt dran beteiligt, dass sie ein Zuhause gefunden haben, beim Rest war ich "nur" Patentante.
Und nun muss ich gestehen, dass ich gerne der Glückbringer bin, hoffe nur, dass geht auch so weiter. :wink:

@Birgit
Ja, du hast es gesagt. Kanns zwar immer noch nicht glauben, aber es scheint wohl so zu sein.

@Anne
Da lass ich mich doch gerne mal knuddeln. DANKE

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #218
Moin,

Kathi scheint da echt ein gutes Händchen zu haben, nur weiter so :).

Ähm, was macht das Ninachen???? Geht es ihr inzwischen besser, gibt es Entwicklungsbilder???

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #219
Oh Kathi,kannst du nicht von jeder Waisenkatze die Patenmama sein? *ggg* dann haben alle Katzen ein zu hause:)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #220
Heute ist der Asterix ausgezogen, ganz ohne Kathi ;-)

Ausserdem war der pummelige Felix beim letzten Shooting recht freundlich
Felix5_fr.jpg

und hat jetzt auch einen ausführlicheren Text auf seiner Sedcard.
Felix weiß nicht, dass er eigentlich ein Rentner ist. Sollte man von einem elf Jahre alten Kater Ruhe erwarten, dann belehrt Felix gerne eines Besseren. Er ist den ganzen Tag aktiv im Raum unterwegs, hilft unwahrscheinlich gerne bei Reinigungsarbeiten und ist obendrein sehr gesprächig. Schon bei der kleinsten Bewegung hinter der geschlossenen Tür kann man ein sehr zartes Stimmchen vernehmen, das eigentlich mehr einem Quietschen ähnelt. Wenn man jetzt von einem der Stimme entsprechenden Tier ausgehen würde, dann erlebt man bei einer Masse von etwa acht Kilo Katze eine weitere Überraschung.
Felix ist sehr verträglich mit anderen Stubentigern, schreckt auch vor einem Hund nicht zurück und wurde bisher nur in der Wohnung gehalten. Da er die Gefahren draußen schlecht einschätzen kann, halten wir eine weitere Wohnungshaltung in seinem Fall für angebracht.

Bei uns hat er schon etwas abgenommen, die Gesellschaft der Zimmerkollegen tut ihm offenbar gut.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten