04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #181 H hannoverin Gast GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE WIR FREUEN UNS NUR RIESIG MIT DIR UND FANGEN HIER ALLE AN ZU ZAPPELN HIBBELN ETC
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE WIR FREUEN UNS NUR RIESIG MIT DIR UND FANGEN HIER ALLE AN ZU ZAPPELN HIBBELN ETC
08.01.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen .
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #182 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ick freu mir für Euch.
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #183 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Gine, ich freue mich ehrlich für dich! Und für das Nina-Mäuslein und den/die noch unbekannte Kumpel/ine sowieso!
Gine, ich freue mich ehrlich für dich! Und für das Nina-Mäuslein und den/die noch unbekannte Kumpel/ine sowieso!
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #184 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: das gilt weiterhin 8) Zum Vergrößern anklicken.... Bohhhh du bist böse........:-( Heute ist so ein Tag wo ich sagen würde, lass die Nina da, komm dir meine Mädels holen..........*grrrrrrrr*.
Knuddelmiez schrieb: das gilt weiterhin 8) Zum Vergrößern anklicken.... Bohhhh du bist böse........:-( Heute ist so ein Tag wo ich sagen würde, lass die Nina da, komm dir meine Mädels holen..........*grrrrrrrr*.
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #185 K Knuddelmiez Gast Meine Nina lass ich nirgends, die kommt DEFINITIV zu mir - und Deine Mädels hole ich mir trotzdem Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #186 N nea Gast ooohhhhh das ist aber schön zu lesen ich freu mich so für dich.
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #187 K Knuddelmiez Gast *lach* immer langsam - das ist bisher immer noch nur meine eigene Einstellung dazu, alles andere und ob es klappt, wird sich "dann" zeigen. Also weiter abwarten :lol:
*lach* immer langsam - das ist bisher immer noch nur meine eigene Einstellung dazu, alles andere und ob es klappt, wird sich "dann" zeigen. Also weiter abwarten :lol:
04.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #188 N nea Gast natürlich... *ganzruhigbinundgarnichthibbel* :wink:
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #189 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Also hättest du sie gestern haben wollen, hättest nicht mal betteln müssen *lach*. Heute sieht das schon wieder gaaaanz anders aus. Zutritt zum Haus nur ohne Taschen *ätsch*.
Also hättest du sie gestern haben wollen, hättest nicht mal betteln müssen *lach*. Heute sieht das schon wieder gaaaanz anders aus. Zutritt zum Haus nur ohne Taschen *ätsch*.
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #190 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Kathi, kannst du dir bitte ein neues Patentier aussuchen ;-) die Strulli ist vermittelt :lol: Wir suchen auch gern einen besonders schwer vermittelbaren Fall für dich aus. Ausserdem sind Baby und der kleine Welpe Benny ausgezogen. Der Nina geht es ganz gut, sie frisst offensichtlich am liebsten Thunfisch, aber sie kann ja noch ein paar Gramm gebrauchen Leider gab es aber auch einen Abschied der anderen Art. :sad: Bei Tooly hatte sich in den letzten Tagen gezeigt, dass sie auf dem Weg ist. Aber zumindest durfte sie auf Brittas Schoß in Ruhe einschlafen, ohne dass sie noch Stress haben musste. Unsere Mitarbeiter sind immer betroffen wenn sie einen Schützling gehen lassen müssen, aber so ist das Leben. Unsere Tiere leben in den seltensten Fällen länger als wir. Und wenn es mal anders ist ist das auch kein schönes Schicksal für die Vierbeiner, Waisenkatzen haben wir grad wieder genug oben. Hoffentlich finden sie nochmal einen Platz auf dem sie geliebt werden. Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
Liebe Kathi, kannst du dir bitte ein neues Patentier aussuchen ;-) die Strulli ist vermittelt :lol: Wir suchen auch gern einen besonders schwer vermittelbaren Fall für dich aus. Ausserdem sind Baby und der kleine Welpe Benny ausgezogen. Der Nina geht es ganz gut, sie frisst offensichtlich am liebsten Thunfisch, aber sie kann ja noch ein paar Gramm gebrauchen Leider gab es aber auch einen Abschied der anderen Art. :sad: Bei Tooly hatte sich in den letzten Tagen gezeigt, dass sie auf dem Weg ist. Aber zumindest durfte sie auf Brittas Schoß in Ruhe einschlafen, ohne dass sie noch Stress haben musste. Unsere Mitarbeiter sind immer betroffen wenn sie einen Schützling gehen lassen müssen, aber so ist das Leben. Unsere Tiere leben in den seltensten Fällen länger als wir. Und wenn es mal anders ist ist das auch kein schönes Schicksal für die Vierbeiner, Waisenkatzen haben wir grad wieder genug oben. Hoffentlich finden sie nochmal einen Platz auf dem sie geliebt werden.
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #191 L lumagi Gast Das sind aber schöne Nachrichten Elke Alles Gute für Strulli, Baby und Benny im neuen Zuhause :wink:
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #192 K Knuddelmiez Gast Thunfisch, soso *Einkaufsliste schreib* :mrgreen: Na, soll sie gern haben :lol: Auf dass sie ein kleines süßes Bäuchlein bekommt..... - ich sag ja, sie will zu mir!!! Baby und Strulli sind vermittelt? Wie schön :-D Schlaf gut, Tooly :-(
Thunfisch, soso *Einkaufsliste schreib* :mrgreen: Na, soll sie gern haben :lol: Auf dass sie ein kleines süßes Bäuchlein bekommt..... - ich sag ja, sie will zu mir!!! Baby und Strulli sind vermittelt? Wie schön :-D Schlaf gut, Tooly :-(
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #193 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Schön, wenn die guten Nachrichten überwiegen...
05.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #194 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich hab der nächsten Katze Glück gebracht ... juhu ... Aber mein verschleiß an Patenkatzen is ganz schön groß, oder? Da kann man ja sonst was denken ... Und die süße Baby hats auch geschafft, an sie kann ich mich noch besonders gut erinnern. Sie war so süß und zaghaft bei unserem letzen Besuch im Tierheim. Einfach toll ... Liebe Tooly machs gut, nun ist dein Leiden beendet und du warst zu deinem letzen Gang nicht alleine. Hab ein schönes Leben im Regenbogenland
Ich hab der nächsten Katze Glück gebracht ... juhu ... Aber mein verschleiß an Patenkatzen is ganz schön groß, oder? Da kann man ja sonst was denken ... Und die süße Baby hats auch geschafft, an sie kann ich mich noch besonders gut erinnern. Sie war so süß und zaghaft bei unserem letzen Besuch im Tierheim. Einfach toll ... Liebe Tooly machs gut, nun ist dein Leiden beendet und du warst zu deinem letzen Gang nicht alleine. Hab ein schönes Leben im Regenbogenland
06.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #195 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Tolly alles gute wo du jetzt bist. Immer viele nette Menschen und Tiere um dich herum. Immer gut zu essen und nie wieder Schmerzen oder Angst und immer das Wetter was du dir wünscht. Alles Liebe dort drüben. Kathi, langsam machste mir Angst, dass alle deine Paten"kinder" vermittelt werden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH an alle die dazu beigesteuert haben. L. G.
Tolly alles gute wo du jetzt bist. Immer viele nette Menschen und Tiere um dich herum. Immer gut zu essen und nie wieder Schmerzen oder Angst und immer das Wetter was du dir wünscht. Alles Liebe dort drüben. Kathi, langsam machste mir Angst, dass alle deine Paten"kinder" vermittelt werden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH an alle die dazu beigesteuert haben. L. G.
06.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #196 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Die Glückspatentante Kathi hat sich einen neues Patenkind ausgesucht, diesmal den Snickers. Jetzt bin ich neugierig, ob es nochmal klappt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
Die Glückspatentante Kathi hat sich einen neues Patenkind ausgesucht, diesmal den Snickers. Jetzt bin ich neugierig, ob es nochmal klappt :mrgreen:
06.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #197 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ganz bestimmt. Bei Kathi´s "Beziehungen" in max. zwei Wochen. Viel Glück
06.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #198 F fuzzy Gast Zwergpanther schrieb: Die Glückspatentante Kathi hat sich einen neues Patenkind ausgesucht, diesmal den Snickers. Jetzt bin ich neugierig, ob es nochmal klappt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gott, ist das ein süßer Kater Grüße fuzzy
Zwergpanther schrieb: Die Glückspatentante Kathi hat sich einen neues Patenkind ausgesucht, diesmal den Snickers. Jetzt bin ich neugierig, ob es nochmal klappt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gott, ist das ein süßer Kater Grüße fuzzy
07.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #199 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Tja Elke und Kathi, nicht mal zwei Wochen. Fuzzi ist ja jetzt schon ganz verliebt:wink: Na, wäre das keine für Dich???
Tja Elke und Kathi, nicht mal zwei Wochen. Fuzzi ist ja jetzt schon ganz verliebt:wink: Na, wäre das keine für Dich???
07.03.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #200 F fuzzy Gast Birmin schrieb: Tja Elke und Kathi, nicht mal zwei Wochen. Fuzzi ist ja jetzt schon ganz verliebt:wink: Na, wäre das keine für Dich??? Zum Vergrößern anklicken.... Schätzelken, ich habe die gleichen Anweisungen von meinem Göga, wie du! Keine blinden Passagiere auf der Rückfahrt!!!!! Außerdem ist Roger glaube ich nicht Katerkompatibel, er ist von seiner Art her eher ein Mädchen. Ganz sanft und lieb. Er würde von einem Kater untergebuttert werden. Ich habe ein gut funktionierendes Zweiergespann, das ich wirklich nur für einen absoluten Notfall stören würde. Außerdem habe ich hier nur 84 qm ohne Balkon. Aber dafür haben wir alle Fenster vergittert. Wenn ich könnte, wie ich wollte........! Aber ett jeht leider nüscht. Grüße Sabine
Birmin schrieb: Tja Elke und Kathi, nicht mal zwei Wochen. Fuzzi ist ja jetzt schon ganz verliebt:wink: Na, wäre das keine für Dich??? Zum Vergrößern anklicken.... Schätzelken, ich habe die gleichen Anweisungen von meinem Göga, wie du! Keine blinden Passagiere auf der Rückfahrt!!!!! Außerdem ist Roger glaube ich nicht Katerkompatibel, er ist von seiner Art her eher ein Mädchen. Ganz sanft und lieb. Er würde von einem Kater untergebuttert werden. Ich habe ein gut funktionierendes Zweiergespann, das ich wirklich nur für einen absoluten Notfall stören würde. Außerdem habe ich hier nur 84 qm ohne Balkon. Aber dafür haben wir alle Fenster vergittert. Wenn ich könnte, wie ich wollte........! Aber ett jeht leider nüscht. Grüße Sabine