Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen
Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist noch nicht ganz raus. Kommt drauf an, ob wir unser Auto nochmal vom Tropf bekommen... Aber definitiv fahre ich "runter", nur das wann und wie...
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #161
Ist noch nicht ganz raus. Kommt drauf an, ob wir unser Auto nochmal vom Tropf bekommen... Aber definitiv fahre ich "runter", nur das wann und wie muss noch entschieden werden.
-
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #162
Ist noch nicht ganz raus. Kommt drauf an, ob wir unser Auto nochmal vom Tropf bekommen... Aber definitiv fahre ich "runter", nur das wann und wie muss noch entschieden werden.
Wie wäre es mit dem work und fun Wochenende???
tüdelü, ganz unschuldig mit der Wimper klimper!!
Grüße Sabine
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #163
Ich glaub das wäre keine gute Idee, schliesslich sollen sich Nina und Gine ja in Ruhe kennenlernen, und nicht im Ausnahmezustand. ;-)
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #164
denkbar ungeeignet und viel zu spät. Wenn ich ins Tierheim fahre, dann mit Zeit und Ruhe und möchte dann auch mit Zeit und Ruhe mit den Mitarbeitern dort sprechen.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #165
Na klaro, das wäre optimal. Dann gäbs keine komplizierte Vergesellschaftung. Am allerliebsten 2 Mädels, ich mag die kleinen Zickchen und die mich typischerweise auch :-D
Gine, das hast du schön geschrieben! :wink:
Ich war ja nun ein paar Tage abwesend, aber das hier les ich doch gerne!!!
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #166
Hi,
was ist denn nun jetzt?????
Gibts keine Neuigkeiten????
Warum quält ihr uns so????
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #167
Jana, gut Ding will Weile haben, das geht nicht von heut auf morgen.. Ihr werdets erfahren, wenn es soweit ist..
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #168
zwergi wo sind denn bilder von freunden von nina :mrgreen:
ich bin neugierig :-(
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #169
Hanni, Nina hat noch keine Freunde, sie muss erstmal gepäppelt werden. Alles andere dann..
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #170
Moin,
mit Neuigkeiten meinte ich doch u.a. auch:
- wie gehts Nina?
- was macht ihr Gesundheitszustand?
- was machen die Untersuchungen?
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #171
Nu, auch hier alles mit der Zeit :lol: Elke hat auch viel um die Ohren und ist doch auch gar nicht Ninas Pflegerin.
Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen genau, aber ich bin ja bald im
Tierheim. Dann werde ich das alles wissen. Solange lassen wir der Kleinen ihre Zeit und allgemein den Dingen ihren Lauf

Ihr werdet eben Geduld haben müssen, so wie ich auch

(Dass Nina zu mir gehört, bleibt außer Frage!!!)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #172
Nina sitzt genau wie Serco noch in Quarantäne, somit sitzen die beiden zwar im selben Raum, aber in getrennten Käfigen. :wink:
Aber schön Gine, dass Nina zu dir gehört und das außer Frage steht.
Find ich echt toll!
Somit drück ich die Daumen für eine baldige Genesung von Nina. :grin:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #173
(Dass Nina zu mir gehört, bleibt außer Frage!!!)
Dann hast du ein Platz in deinem Herzen frei und dich mit diesem kleinen Flecken Herzchen schon komplett verliebt????
Naja, du kennst mich nicht..... Geduld gibt es irgendwie in meinem kleinen Leben nicht bzw. nur sehr wenig davon. Obwohl ich das bei meinem zweiten Hobby schon haben muss.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #174
Sagen wir es eher so, ein Fleck in meinem Herzen bleibt für immer für Gina reserviert, aber der gesamte Rest hat sich in Nina verliebt :-D Das teilt sich Ninchen dann aber bei Gelegenheit redlich mit ihrer Kumpeline, die da im Moment noch unbekannt ist, klar :-D
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #175
Hm naja, so meinte ich das auch.
Meine Lady wird ja auch nie aus meinem Herzen verschwinden, nie und nimmer.
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #176
*reinschleich* ... meiner Nina (und natürlich auch allen anderen Katzis, keine Frage) ein paar Streichler hinterlassen... komme Dich bald holen 8) *rausschleich*
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #177
Ha ha ha ha, Miezekatz ick hör dir trapsen *lach*.
Wann fährste denn??? Was macht die Gesundheit der Mieze?
Zur Bestechung nen Amicelli oder nen Kinderschokostick oder nen Malzi rüber schieb!!!!!
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #178
[...] alles mit der Zeit [...]
Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen genau, aber ich bin ja bald im Tierheim. Dann werde ich das alles wissen. [...]
das gilt weiterhin 8)
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #179
-
-
Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #180
*freut sich auch* Für Gine, Nina und das noch unbekannte Kätzchen!
Wenn die zarte kleine Maus bereits wüsste, was sie für ein wunderschönes Zuhause bekommen wird, ich glaube, sie hätte sich bereits zu Fuß auf den Weg nach Berlin gemacht ;-)
Thema: