Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, das ist eine sehr hübsche Dame. Bin begeistert
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #261
OK, dann tu ich meinem Mann einen Gefallen!

Unser nächstes Patzentier ist .... Trommelwirbel ....
d040.gif

Luna7_fr.jpg

Luna ist bei unserem letzten Besuch nicht von Marios Seite gewichen, somit ist sie nun unser "neues" Patentier!

Oh, das ist eine sehr hübsche Dame.
Bin begeistert

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #263
Soooo, Ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen... ich war also im Tierheim. Habe meine Nina gesehen. Ein wahnsinnig süßes Mäusel ohne Berührungsängste. Hat sich von mir streicheln und auf den Arm nehmen lassen und ich war sofort verliebt. ABER: die Nina ist sehr wahrscheinlich Einzelkatze. Den Eindruck macht sie momentan. Wir haben sehr lange überlegt - so süß und so zugänglich sie ist, wird sie kein Problem haben ein Zuhause zu finden, wo nicht nur die Zuneigung stimmt sondern auch die Lebenspläne - wie Elke so schön eben am Telefon sagte.

Was nun... Wir sind durch die Katzenzimmer gestrichen... man hat ja dort kaum eine Chance andere Katzen kennenzulernen, sofort streichen einem Sina und Lenny um die Beine, ach was red ich, die klettern einem auf Schoß und Schultern umher, immer präsent, immer ganz vorn, schnurrend, Wahnsinn. Die Beiden haben mich umgehauen... allerdings auch andere Leute, die waren schon vergeben. Macht nix. Auf meiner Favoritenliste stand auch ein schüchternes schwarzes Katzenmädchen mit bildschönen grünen Augen, Mäuschen. Dieses Mäuschen hat mich quasi schon adoptiert - sie ließ sich nicht nur streicheln, sie drehte mir sogar das Bäuchlein zu mit der unmissverständlichen Aufforderung... und sie hat eine Schwester, das dürfte nun für Kathi interessant werden - liebe Kathi, bitte suche Dir doch mal Mia als Patenkatze aus, sie braucht das dringend - Mäuschens Schwester Luna wird ebenfalls am Freitag nach Berlin ziehen :p :mrgreen:

Mit dem Entschluss, Mäuschen und Luna zu adoptieren, verließen Schatz und ich also das Tierheim und grasten anschließend Bad Wildungen nach einem netten Fresstempel ab - wir hatten schlichtweg Hunger und einen irren Gusto auf Bierchen. Irgendwie war ich noch nicht glücklich mit meiner Entscheidung und im Laufe des Abends kristallisierte sich der Grund heraus: ich will und werde auch Trixie mit adoptieren.

Am Freitag reisen wir also zu fünft nach Berlin: Mäuschen, Luna und Trixie!!! Elke habe ich das am Telefon bereits mitgeteilt, dass auch Trixie aus der Vermittlung raus ist, morgen machen wir dann Nägel mit Köpfen und Freitag gehts heimwärts - nun bin ich glücklich!!!

Ach, eines muss ich noch sagen: ich habe auch Serco kennengelernt - ein Schmusebärchen vor dem Herrn!!!! Der hätte sich durchs Gitter gewürfelt, wenn er nur gekonnt hätte, mein Gott, ist das ein Herzchen... *seufz* Wer immer diesen kleinen Kerl eines Tages adoptieren darf, bekommt Liebe pur.

So, das war der Bericht :-D Wie immer gilt also auch hier: erstens, kommt es anders und zweitens, als man denkt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #264
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH GINE KNUDDEL!!! :)

Ja, es kommt immer anders........^^
Schade für die Süße Nina, aber wenn du sie so beschreibst, hat bestimmt bald ein wunderschönes Zuhause! Und du bekommst gleich 3 tolle Mädels, die du bedienen darfst;-)!!!

Ich freu mich rieeeeesig für euch!! Und natürlich für die Miezen-Mädels und Elke!!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #265
Ich schließe mich Tina uneingeschränkt an.

Das freut mich ungemein. :-D
Drei Kätzchen dürfen bald umziehen. :-D

Und Kathi darf sich direkt nach dem
nächsten Patentier umsehen. :mrgreen:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #266
Gine, diese Nachricht haut selbst mich um - und ich hatte bei dir
schon mit vielem gerechnet!!! :shock: :mrgreen:

Nina hatte ich schon fest in deinem Gepäck gesehen,
aber ich finde es klasse, dass du nicht nur aus Begeisterung
für sie zuschlägst und damit anderen Katzen die Chance auf
eine so schönes Zuhause verbaust.

Nina wird bestimmt ganz schnell das passende Zuhause finden.

Super toll finde ich, dass du drei Katzen mit nach Berlin nimmst,
jetzt gibt es bei dir drei kleine Prinzessinnen, die alle miteinander
rundum glücklich werden.

Ich stöber jetzt schnell noch auf der Tierheim-Seite und gucke mir
deine drei Süßen an. Aber jetzt schon an euch alle: herzlichen Glückwunsch! :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #267
Ja, Nina ist irre süß und Gina tatsächlich sehr ähnlich... aber das ist ja keine Bedingung an neue Miezen, wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn sie gänzlich anders sind. Aber ich kann es nicht verantworten, eine so junge Einzelmiez aufzunehmen - die braucht dann jemanden, der am besten immer zuhause ist. Das passt nicht zu mir. Und ich wiederum war immer unglücklich, dass Gina allein sein musste, ich wollte immer mehr als eine Katze haben. Sie ist süß und wir beide mochten uns sofort, aber ansonsten passt es leider nicht. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass diese süße Maus, da sie ja auch wirklich nicht schüchtern ist, schnell ein neues Zuhause findet.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #268
Gine ich freu mich so mit euch!
War grad mal lunzen,wirklich drei ganz zauberhafte Mäuse sind das.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #269
Ohhhhhhhhh Gine *drückquetsch* Gleich DREI !
Eine wundervolle Entscheidung ! Kann Dir nur Gutes berichten :lol: (hörst Du nun endlich auf, klauen zu wollen ?)

Trixie hatte ich auch schon im Blick für Dich, so innerlich und Luna.. irgendwie war das so klar :lol:
Mäuschen ist eine Bildschöne ! Ich wünsch Euch eine schöne Heimfahrt und eine wundervolles Einleben in Deiner neuen, bunten Kombi !

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #270
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

WoW... Das wird bestimmt aufregend bei Dir in der nächsten Zeit.

LG

Julia

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #271
gine,es freut mich wirklich sehr,das zu lesen:) und der lieben gina schicke ich ein ganz grosses lob und nen dicken knuddeler ins RBL:)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #272
mensch gine , jetzt bin ich aber platt....

aber toll, da lag ich ja mit dem transporter mieten gar nicht sooooo falsch :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #273
Hallo Gine.
Ich finde es wunderbar dass du dich für drei endschieden hast. Ich habe ja auch drei, da kommt keine Langeweile auf. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
L.G. Kathi.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #274
*hüpf* *hüpf* *hüpf*

GLÜCKWUNSCH! das freut mich wirklich sehr für dich :razz:

ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zeit.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #275
Ich freu mich so --- für euch FÜNF
grouphugg.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #276
aiaiai... gleich 3 wunderhübsche Miezen. Da ist ja dann ab Freitag richtig Leben in der Bude!

ich gratuliere, euch 5!!!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #277
Gleich 3! Wow. Aber supersüße Mietzen. So schnell werden aus eins drei :lol:

Kathi, WAHNSINN, ich glaub, du stellst noch den indirekten Vermittlungsrekord auf ;-) Das hört ja gar nicht mehr auf, naja, umso besser :) Es freut mich für alle Katzen!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #278
herzlichen glückwunsch zu euren drillingen....

freue mich so für euch das ihr zauberhafte fellis gefunden habt...

so, und nun muß ich gucken wer die drei glücklichen sind....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #279
Moin,

oha Gine, gleich 3 Miezen woooooooooooowwwwwwww.
Herzlichen Glückwunsch.

Da habt ihr ja ab Freitag dann die Bude voll. Möge so richtig viel Leben bei euch einziehen und die 3 Mädels die Bude auf den Kopf stellen ;-).

Aber es ist ja dann so ganz anders gekommen, wie wir uns alle gedacht haben. Zumal ich mich dunkel erinnere, das Du auf Langhaar stehst. Nun haste drei *Kurze*.

Die Luna hätte ich wohl auch eingesteckt, mag ja eh die Bunten.

Als ich so die Bilder scrolle im Tierheim Bad Wildungen, kommt ein Mäuschen, wo mir glatt das Herze hüpfte. Dachte schon, guck mal, fast wie Lady hat sie sich ausgesucht und scrolle weiter, da isste ja ein Kater :shock:.

@Kathi, da Luna ja nun als Patentier auch nicht mehr zur Verfügung steht, wie sähe es denn mit Fuzzy & Flake oder dem armen Sam aus???? *liebguck*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #280
@Kathi, da Luna ja nun als Patentier auch nicht mehr zur Verfügung steht, wie sähe es denn mit Fuzzy & Flake oder dem armen Sam aus???? *liebguck*

oder eben das arme Würmchen Mia... :-( *seuuuufz*

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten