Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oder aber die arme Susi.
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #282
Gineee das sind ja wundervolle Nachrichten, herzlich Glückwunsch, gleich 3 auf einen Streich :shock: auf dass die Bude voll wird :lol:
Ich freu mich dass du jetzt glücklich bist und gleich 3 Katzen ein liebevolles Zuhause bekommen *freufreufreuÜ

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #283
man Gine, das sind ja tolle Nachrichten drei auf einen Schlag... dann hat sich ja der Kurztrip wirklich gelohnt...nun muss ich erst mal gucken wer das alles ist...

lg
Verena

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #284
Hallo Gine,

es freut mich wahnsinnig für dich und die drei Weiber!!

Jetzt hast du Leben in der Bude.

Als ich Luna gesehen habe, dachte ich noch: Nina und Luna???? Aber du hast Recht, so passt es besser.

Wie ich immer sage: Leben ist das, was gerade passiert während du etwas ganz anderes planst!!

Ich wünsche euch fünfen viel Spaß. Was hat denn dein Freund dazu gesagt??

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #285
Mensch Gine, ich find dich einfach klasse, auch wenn ich dich noch nicht kennen lernen durfte! DANKE
Danke das drei der Katzen mit zu euch ziehen dürfen!

Luna war auch bei unserem Besuch der Hammer.
Sie ging meinem Mann nicht mehr von der Seite und deswegen hatte ich mich nun gestern für sie als Patenkatze entschieden, es konnte ja keiner Ahnen, dass du bzw. ihr euch für sie entschieden habt. :wink:

Mensch, ich find das sooooo klasse.

Ok, ich werde heute mal in mich gehen und mir eine neue Patenkatze oder ...kater zu meinem Serco Schatz dazu suchen. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch er bald sein Zuhause findet. Es ist so Schade, dass ein so süßer, lieber und schnurrfreudiger Kerl im Tierheim bleiben muss.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #286
Ich hab mir deine Auserwählten grad angeschaut.
Das sind ja 3 ganz zauberhafte Mäuse. Ihr habt wirklich eine gute Wahl getroffen, herzlichen Glückwunsch.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #287
Den Serco hätte ich auch am liebsten sofort eingepackt, aber ich kann eben nicht permanent darauf achten, dass er auch abführt - dafür muss wirklich jemand rund um die Uhr da sein.. Armes Kerlchen... Wie sagte Schatz gestern Abend noch so schön - der hat sich regelrecht prostituiert, anders kann man das gar nicht nennen *lach* Schmiss sich gegen das Gitter so fest, dass er schon beinahe durchgepasst hätte... der hatte so ein hohes Schmusebedürfnis, der wollte am liebsten auch mit Nina, aber Nina war da sehr zickig... Ich hatte eine kleine Maus und Leckerchen mitgebracht und Beides hat ihn schwer begeistert... (die Maus durfte er natürlich behalten)

Im Katzenzimmer, in dem auch meine drei Mäuse untergebracht sind, habe ich ein anderes Leckerchen geöffnet, ein Fischfilet... sobald die Packung offen war und der Geruch sich ausbreitete, tobte die Masse um mich rum :shock: Und Pedro, der ja jedem Miez bei Gelegenheit einen überbrät, musste miterleben, wie Lenny ihm einen Happen blitzschnell vor der Nase wegschnappte - ich hab mich schlappgelacht!!! Sina wollte mir die Finger dann nicht nur ablecken sondern am liebsten gleich noch auffuttern - die Beiden sind wirklich der Knaller!!

Das Schildpattchen Luna war recht reserviert gestern, sie ließ sich nur mal kurz von mir streicheln, wollte aber ansonsten lieber ihre Ruhe haben - sie wird aus meiner Sicht diejenige sein, bei der ich am längsten brauchen werde sie zu erobern. Ihr Schwesterchen hat dafür alle Vorbehalte über Bord geworfen und drehte mir sogar das Bäuchlein noch hin... Und die kleine Trixie fand plötzlich auch Gefallen dran :lol: Ihr Blick ist in Natura genauso wie auf dem Foto... Und Mäuschen, was für wunderschöne grüne Augen sie hat... das sieht man auf den Bildern gar nicht...

Mal schauen, wie das heute so ist, wir sind ja heute wieder im Tierheim...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #288
Gratuliere dir zu den 3 Süssen,sind ja echt tolle Mietzis.das freut mich für euch alle 5 das es so sein darf.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #289
boah...was für ein süßes trio...

trixie guckt so klug...eine tolle tigerin...

und mäuschens gesicht ist ja wohl der hammer..

und dann noch so ein tolles luna-törtchen...

Gine ihr habt eine zauberhafte wahl getroffen....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #290
Hallo Gine,

meinen Glückwunsch, wow, gleich drei Notfellchen :!::):):)

Wann darf ich denn mal zum Knuddeln kommen :?::wink::wink::wink:

Gute Heimreise .......

Viele grüße
Susanne

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #291
@Gine
Ja, mit Serco hast du schon recht. Er braucht wirklich jemanden, der den ganzen Tag für ihn da ist und auf ihn achten kann.

Und Luna, sie ist glaub ich eine richtige Dame. Die auch nur zu dir kommen wird, wenn sie das will. Mit der könnte es wirklich am schwierigsten werden. Aber du schaffst das, da glaub ich ganz fest an dich. Ach so, Luna fand auch nur meinen Mann gut, mich nicht so. Vielleicht ist sie eher die Mannkatze, nicht die Fraukatze ... hi, hi :lol:

Ich muss es leider nochmal sagen, du hast dir da ein klasse Trio raus gesucht und ich find es ganz toll, dass es drei sind.

Hoffe sehr, dass der Tag heute im Tierheim auch wieder toll verläuft und ihr in eurer Entscheidung bestärkt werdet. :wink:

Ich hab mich gerade dazu entschieden, dass Nike meine neue Patenkatze wird.

Nike4_fr.jpg

Die Süße wäre am liebsten in mich rein gekrochen bei unserem letzten Besuch, sie war so lieb und verschmust.

Ich weiß, ich enttäusche nun manche hier, da ihr mir andere Katzen geraten habt, aber ich hab gerade mal mein Herz entscheiden lassen. Sorry

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #292
Japppa, japppa DUUUUUU! Hüpf,hüpf,hüpf
Toll Gine ich gratuliere Euch zu den Drillingen. Ich freu mich wahnsinng für die Drei, dass sie jetzt ein sooo tolles Zuhause bekommen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #293
Gine,ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die Mietzen,für dich ,einfach traumhaft.
Die 3 können sich glücklich schätzen mit Dir nach Hause fahren zu dürfen.

Ich bin richtig Happy !!!

LG Conny

Ihr habt alle die Mietzen schon gesehn :-(.Auf welcher Seite sind die denn? Hab nur Luna gesehn.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #294
Ja, ich habe mich eben auch stundenlang *schmoll* durch den ganzen Thread gewurschtelt, bis ich endlich ein Bild von Trixie gefunden habe. Luna und Mäuschen sind ja relativ weit hinten.

@ Gine: *froi* Ich platze mal fast vor Freude, daß Ihr zueinander gefunden habt. Drei Miezen - Knaller! Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute, eine prima Heimfahrt und tolle Tage Zuhause!! Die Drei sind ja hübsch und süß und überhaupt..

@ Kathi: Es gibt einfach Menschen, die haben so eine geniale Aura, da gelingt alles. Bei Dir muß man einfach Patenkatze werden und schwupps - hat man ein neues Zuhause. Weiter so! Du bist eine Miezenglücksbringerin. Traumhaft! Ich schätze, Nike *schwärmschmelzzuckerschockumfall* zieht sicher auch bald um.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #296
Danke, liebe Caro!

Ich nehm dann mal die Tomaten von meinen Augen. Heute Abend gibt´s die dann mit lecker Mozzarella.;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #297
Ja,jetzt hab ich die 3e auch gesehn.Süss die Schneckis.Noch ne doofe Frage *ne klitzekleine:lol:*
Welche von namens *Mäuschen* darf bei Gine einziehn?Der Kater oder die Mietz?

Traurig war ich bei Susi und Sam :cry:.Das geht mir immer durch Mark und Bein.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #298
Oh Gine, wie wunderbar!
Da ist man mal paar Tage nicht on und schon hat sie 3-fachen Familienzuwachs!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch 5!

Und Kathi hat schon wieder ne neue Patenkatze! Das geht ja wie beim "Brezelbacken"!

Kathi kommt noch in´s "Buch der Recorde", mit den weltweit meisten Patenkatzen - Vermittlungen!:wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #299
Ja,jetzt hab ich die 3e auch gesehn.Süss die Schneckis.Noch ne doofe Frage *ne klitzekleine:lol:*
Welche von namens *Mäuschen* darf bei Gine einziehn?Der Kater oder die Mietz?

Traurig war ich bei Susi und Sam :cry:.Das geht mir immer durch Mark und Bein.

Ich glaube, die Miez darf einziehen. knuddelmiez hatte was von Geschwistern geschrieben.

... ich bin ein bisschen neidisch :oops: Würde a. gerne noch eine dritte Katze haben und b. noch einer Katze aus dem Tierheim ein Heim geben :oops:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #300
@ Kathi: Es gibt einfach Menschen, die haben so eine geniale Aura, da gelingt alles. Bei Dir muß man einfach Patenkatze werden und schwupps - hat man ein neues Zuhause. Weiter so! Du bist eine Miezenglücksbringerin. Traumhaft! Ich schätze, Nike *schwärmschmelzzuckerschockumfall* zieht sicher auch bald um.

Danke für das Kompliment. Ich hoffe sehr, dass es auch so weiter geht und ich meinen Patenkatzen Glück bringe. :wink:

@Elke und Gine
Sagt mal, wie kommt es denn, dass Trixie schon auf der Seite der "Zuhause gefunden" Katzen ist!?
Geht sie etwa nicht mit nach Berlin?

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten