Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, die haben wir leider verpasst. Aber es ist gut wie es ist.
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #301
Nein, die haben wir leider verpasst. Aber es ist gut wie es ist.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #302
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #303
Hm, jetzt doch nur 2 Miezen????

Oder hat sich Gine noch eine andere 3. Maus ausgesucht *hoff*? Oder kommt es nun doch ganz anders *grübel*?

@Kathi, es ist ganz allein deine Entscheidung, welcher der Notfelle du zu deinem Patenkätzchen machst. Aber ich drück auch weiterhin die Daumen für deine Patenkatzen und natürlich den anderen Miezen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #304
Danke Tex, das ist lieb. :-D

@Elke
Ich hab es nun so verstanden, dass Trixie vermittelt wurde, bevor ihr wieder im Tierheim wart.

@Gine
Es tut mir leid.
Aber vielleicht entscheidest du dich nun für eine andere Katze, dass in deine "neue" Gruppe passt und somit ist ein weiters Tierchen Zuhause angekommen. :wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #305
@Elke und Gine
Sagt mal, wie kommt es denn, dass Trixie schon auf der Seite der "Zuhause gefunden" Katzen ist!?
Geht sie etwa nicht mit nach Berlin?

Aber alle drei Katzen stehen doch auf der "Vermittelt"- Seite, also Mäuschen, Luna und Trixie?!?!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #306
Stimmt Inga, nun stehen alle drei auf der Vermittelten Seite.

Aber vorhin nicht. Da stand da nur Trixie, ganz alleine.
Somit hat sich mir eben diese Frage gestellt.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #307
Ahh okay...
mmmh, mal abwarten, was Gine berichtet. Alle drei Mädels sind klasse!

Elke, deinen Kommentar versteh ich auch nicht so ganz :oops:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #308
Wie jetzt, Gine hat sich heute nicht mehr gemeldet????

Gine, wie soll ich bitte schlafen mit dieser Ungewissheit?????

Ich sitz hier wie auf Kohlen, freu mich über meinen nächtlichen Gang ins Forum, in der Hoffnung eine Aufklärung von dir zu lesen und dann nix, nada, njente, nüscht, janix?????

Bist du ins Tierheim eingezogen, weil die Entscheidung so schwer viel und nun hat man dir den Internetzugang gekappt????

Das geht doch so nicht, ich geh jetzt schmollen
smilie_gr_187.gif

PS: hab mir gerade noch mal die Miezen in dem Tierheim angschaut. Nina ist nun auch drin.
Aber wenn die Trixie schon weg ist, könnte sich Gine ja ein neues Miezekin ausgesucht haben. Ich steh ja nicht so auf gestromt, aber die Tamina, da könnt auch ich schwach werden, ist Gine das auch geworden? Oder hat sie sich noch einen schwarzen Deibel geholt und die Blacky genommen, oder die Nike, oder Nicky mit den zwei verschiedenfarbigen Augen? Ach ick weeß et nich.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #309
Leute, wir machen hier tatsächlich URLAUB *lach*

Trixie hat mir einer vor der Nase weggeschnappt - sehr schade, aber vielleicht sogar besser so, wer weiß. Wir haben das gestern noch durchgesprochen, ob ich mir dann eine andere Miez zu den beiden Schwestern aussuche, aber sind dann so verblieben, dass insbesondere meinem Mäuschen damit gedient ist, wenn sie und Luna erstmal unter sich bleiben. Daher reisen wir nun Freitag "nur" zu viert nach Berlin, darauf freue ich mich aber auch schon riesig :-D Luna war gestern deutlich zugänglicher, fraß mir Leckerchen aus der Hand, schlich mir um die Beine, ließ sich sogar streicheln. Bei Mäuschen ja kein Problem mehr. Und ja, am liebsten würde ich in das Katzenzimmer einziehen...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #310
Gine es passiert nichts umsonst ;-)
Elke mach doch mal Fotos!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #311
Also hatte ich es doch richtig verstanden!

Somit wünsch ich euch vieren eine schöne Heimreise und alles erdenklich Gute fürs neue Zuhause. Und das Luna nach einem Tag schon etwas aufgetaut ist, ist wirklich ein ganz tolles Zeichen! Freu mich für dich.

Ach Gine, lass dich grad mal knuddeln
d054.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #312
Der ist ja total süss

@Gine
Ja, mit Serco hast du schon recht. Er braucht wirklich jemanden, der den ganzen Tag für ihn da ist und auf ihn achten kann.

Und Luna, sie ist glaub ich eine richtige Dame. Die auch nur zu dir kommen wird, wenn sie das will. Mit der könnte es wirklich am schwierigsten werden. Aber du schaffst das, da glaub ich ganz fest an dich. Ach so, Luna fand auch nur meinen Mann gut, mich nicht so. Vielleicht ist sie eher die Mannkatze, nicht die Fraukatze ... hi, hi :lol:

Ich muss es leider nochmal sagen, du hast dir da ein klasse Trio raus gesucht und ich find es ganz toll, dass es drei sind.

Hoffe sehr, dass der Tag heute im Tierheim auch wieder toll verläuft und ihr in eurer Entscheidung bestärkt werdet. :wink:

Ich hab mich gerade dazu entschieden, dass Nike meine neue Patenkatze wird.

Nike4_fr.jpg

Die Süße wäre am liebsten in mich rein gekrochen bei unserem letzten Besuch, sie war so lieb und verschmust.

Ich weiß, ich enttäusche nun manche hier, da ihr mir andere Katzen geraten habt, aber ich hab gerade mal mein Herz entscheiden lassen. Sorry

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #313
@Sweet
Es ist eine Sie und ja, sie ist wirklich total süß!

Wie schauts, suchst du nicht noch nach Nummer 3!? :wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #314
Liebe Elke, liebe Britta,

vielen Dank für alles, insbesondere auch eure Beratung und Hilfe bei der Auswahl meiner neuen Miezen! Morgen gehts endlich heimwärts, darauf freue ich mich schon sehr :-D

Wohlwissend, dass sie vermutlich nie vermittelt werden wird, finanzielle Unterstützung aber dringend benötigt, wird mein neues Paten"kind" die Susi sein. Elke, ich mache das fertig und schicke es Dir am Wochenende per Email zu, alles so wie beim letzten Mal auch.

Liebe Grüße,

Gine

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #315
Gine es passiert nichts umsonst ;-)
Elke mach doch mal Fotos!

:oops: Vor lauter Lauter habe ich beim Besuch von Gine überhaupt nicht geknipst. Es war viel schöner ganz viel zu reden und Katzen zu knuddeln.
Aber ich kann euch Gine´s neues Patenkind zeigen.
Susi_fr.jpg

Liebe Gine,
ich wünsche euch und euren beiden Mädels morgen eine gute Fahrt und glückliche Ankunft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #316
Ich hab Pippi in den Augen !!!

Gine hat die Patenschaft für Susi *freu*.

Ich möchte gern Patin für "Sam" werden !!!! Der kleine hats mir echt angetan.Was muss ich tun?

LG Conny

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #317
Oh, die Susi ist so eine süße Maus. Dank Gines Patenschaft hat sie hoffentlich eine wunderbare Zeit. Und wer weiß, vielleicht bist Du, Gine, ja auch so eine Katzenglücksbringerin wie die Kathi, daß Susi ein Zuhause findet? Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Fahrt für morgen!!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #318
Moin,

oh Gine, habt ihr also doch Urlaub in Katzenzwingingen gemacht ;-).

Ich freu mich so für euch und eure beiden neuen Miezen.

Und ich freu mich für Susi, das sie eine Patin hat, die arme Maus tut mir so leid.

Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und hoffe das die Miezen nicht zu doll schreien.

Habt ihr auch an alles gedacht? Ersatzbeutel mit Katzenstreu, Ersatztücher, Ersatzbett, Ersatznäpfe, Dose Katzenfutter, Wasser und ne Ersatzflasche mit frischem Wasser, Ohrstöpsel für euch.......ach und ganz vergessen, ne Kotztüte, falls ne Miez das Auto fahren nicht bekommt???? Evtl. noch nen Atemschutz, falls sie vor Aufregung nen Haufen machen?

Ach ihr macht das schon.

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder aus Berlin. :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #319
Gine, ich wünsch euch eine angenehme Heimfahrt und alles Gute für die Eingewöhnungsphase.

@Elke
Bilder bekommen wir bestimmt aus der "neuen" Wohnung.
Somit können wir damit leben, dass wir jetzt keinen bekommen haben. :wink:

Ach, ich freu mich so für Luna und Mäuschen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #320
Ich hab Pippi in den Augen !!!

Gine hat die Patenschaft für Susi *freu*.

Ich möchte gern Patin für "Sam" werden !!!! Der kleine hats mir echt angetan.Was muss ich tun?

LG Conny

Liebe Conny,
Patin werden ist ganz einfach das Patenforumular runterladen, das ausgesuchte Patenkind und den Patenbetrag eurer Wahl eintragen (Nummern gibt es nicht mehr). Dann per Fax oder Post abschicken. Ihr könnt mir das Formular auch gerne per Email zuschicken, die Adresse gebe ich euch im Fall des Falles per PN.
Ach ja, der einfachste Weg für mich ist eine Patenschaft per Überweisung bzw. Dauerauftrag, wie Gine und Kathi das machen.

Ich sage euch ganz herzlichen Dank, vor allem auch der Forumsgemeinschaft hier für jede Form der Hilfe.
comp_danke_.de.jpg

Nachtrag: Sam geht es derzeit so gut, dass in der kommenden Woche seine Kastration erfolgen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten