Elly und Romy sind daaa :)

Diskutiere Elly und Romy sind daaa :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott sind die Beiden süß. Bin total verliebt. Sooo hübsch
  • Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #41
Mein Gott sind die Beiden süß. Bin total verliebt. Sooo hübsch

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #42
Hallo Jana;-)

Wieder wunderschöne Bilder von deinen beiden Süssen. Es freut mich sehr, dass es euch allen gut geht. Deine Zwei verstehen sich und man sieht, wie wohl sie sich fühlen :smile:

Ich überlege allerdings, wie es wäre, wenn du statt des Bambusschutzes auf dem Balkon Maschendrahtzaun setzen würdest, die gibt es rollenweise in Baumärkten. Dann könnten deine Süssen sehen, was draußen los ist und alles beobachten. Katzen sind doch so neugierig.
Mein Kater schaut zu gerne, was draußen so vor sich geht, vor allem muß er immer wissen, wer kommt und wer geht :p
Aber wie gesagt, ist nur so ein kleiner Gedanke.

Euch weiterhin viel Spaß zusammen.

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #43
Hab alles verfolgt...
Schön deine Udates immer wieder! Freu mich sehr das alla richtig gesund sind, nun gehts wohl langsam mal endlisch los mit der Kastra, denn so`ne rollende Katze muss nicht sein, ne?!

Freu mich schon auf weitere Updates von euch und sende gaaanz liebe Grüße
Ines
Und übrigens sind die beiden soo supersüße Schwestern!!!!!!!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #44
Juhu =)

@ catsong

Ja.. ich kann deinen Vorschlag gut verstehen. Ich habe mir anfangs auch den Kopf daran zerbrochen, wie ich es den beiden so interessant machen kann wie nur möglich. Aber leider ist mein Balkon so gebaut, das, auch wenn ich den Bambuszaun wegmachen würde, sie trotzdem nicht sehr viel mehr vom Boden aus sehen würden. Die Balkonbrüstung besteht leider aus durchgehendem Holz und nicht aus einzelnen Gitterrohren, wo man bis unten durchschauen kann (ist halt ein alter Bau). Eigentlich dient der Bambus nur dazu, dass es etwas gemütlicher aussieht (schließlich möchte ich auch etwas davon haben ;)) . Aber wenn sie auf´n Balkon auf der Fensterbank, aufn Tisch oder auf dem Kratzbaum sitzen, können sie Kilometerweit alles beobachten. Das ist der Vorteil, wenn man im 3ten Stock wohnt ;) ... Und beobachten können die beiden seeeeehr lange. Wenn ich sie nicht locken würde, wenns Fressen gibt, würden beide 24 Stunden aufn Balkon abhängen.

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #45
Sind wirklich zwei ganz Süsse :smile:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #46
Juhuuuu !

Wir 3 melden uns mal wieder :roll::wink:

Jetzt auch in "Motion Picture".

Hab mir ne neue kleine Digicam zugelegt und gleich mal n kleines "Testvideo" gemacht. Es sollte eigentlich "NUR" ein Testvideo werden, aber die beiden Damen mussten sich ja dazwischen mogeln ^^

Deswegen nicht wundern, dass der Videotitel so heisst und ihr da auch zwischendurch mal etwas Uninteressantes sehen werdet :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TzlBX-iFNhI[/youtube]

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #47
Hallo Ihr Lieben !

Es gibt mal wieder etwas neues.

Heute wurden beide endlich Kastriert =)

Hab sie heute morgen gegen 9 Uhr zu meiner Tierärztin gebracht und konnte sie vorhin gegen 18 Uhr wieder abholen. Alles ist gut verlaufen, ich erleichtert und um ein paar Euronen ebenfalls :D *toi toi toi*

Zur Zeit wissen beide noch nicht so recht, was hier los ist. Romy ist mittlerweile schon wieder recht fit. Sie reagiert zumindest schon wieder fast normal. Zwischendurch springt sie wie ein aufgescheuchtes Huhn in die Höhe. Ich denke mal, sie merkt grad wohl, dass da unten was zwickt ^^ ... sonst torkelt sie ein wenig durch´s Wohnzimmer und den Flur. Alle anderen Türen hab ich zur Vorsicht erstmal zugelassen.

Elly pennt seitdem sie wieder hier ist die ganze Zeit. Und das mit dem laufen klappt auch noch nich so ganz. Sie is noch voll im Rausch ^^ .... bin vorhin auf allen vieren hinter ihr her, als sie zum Klo ging und musste aufpassen, dass sie auf halber Strecke nicht "liegen bleibt"! :p

Grüße

Jana und die 2 "Besoffenen" ;)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #48
Hallo Ihr Lieben !

Es gibt mal wieder etwas neues.

Heute wurden beide endlich Kastriert =)

Hab sie heute morgen gegen 9 Uhr zu meiner Tierärztin gebracht und konnte sie vorhin gegen 18 Uhr wieder abholen. Alles ist gut verlaufen, ich erleichtert und um ein paar Euronen ebenfalls :D *toi toi toi*

Zur Zeit wissen beide noch nicht so recht, was hier los ist. Romy ist mittlerweile schon wieder recht fit. Sie reagiert zumindest schon wieder fast normal. Zwischendurch springt sie wie ein aufgescheuchtes Huhn in die Höhe. Ich denke mal, sie merkt grad wohl, dass da unten was zwickt ^^ ... sonst torkelt sie ein wenig durch´s Wohnzimmer und den Flur. Alle anderen Türen hab ich zur Vorsicht erstmal zugelassen.

Elly pennt seitdem sie wieder hier ist die ganze Zeit. Und das mit dem laufen klappt auch noch nich so ganz. Sie is noch voll im Rausch ^^ .... bin vorhin auf allen vieren hinter ihr her, als sie zum Klo ging und musste aufpassen, dass sie auf halber Strecke nicht "liegen bleibt"! :p

Grüße

Jana und die 2 "Besoffenen" ;)

An Romy und Elly schlaft euch schön aus und dir liebe Grüße supi das alles gut verlaufen ist!!!!!!!!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #49
Den beiden ging es gestern schon wieder super gut =)
Nach ner ausgibiegen Mütze voll Schlaf musste erst mal ein dickes Frühstück her :D

Konnte gestern Abend mal einen kurzen Blick auf Romy´s Wunde erhaschen .... sieht ganz gut aus!

In 10 Tagen müssen wir hin die Fäden ziehen lassen.

img_1104sd7p.jpg

img_1103tfq8.jpg

Liebe Grüße

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #50
Sieht wirklich gut aus, sehr schön! :-D
Toll wie klein die OP-Narben heut zu Tage schon sind.

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #51
Halllo
ERstmal gratuliere zu eurem neuen Schatzleles.
Da haben die beiden ja schon was hinter sich mensch.

Aber echt tolle Bilder muss ich sagen echt Klasse:mrgreen:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #52
Der erste Post im Neuen Jahr =)

Elly und Romy haben ihr erstes "richtiges" Weihnachten und Sylvester gut überstanden =)
Anstatt sich bei dem geknalle draußen zu verstecken, saßen beide vor dem Fenster und konnten sich garnicht satt sehen. Seltsam sind se :D

Anbei noch ein paar aktuelle Bildchen. Und jaaaa .... Elly ist seit der Kastra ein wenig "vertikal benachteiligt" :D

img_14811eats.jpg

img_1483gxacy.jpg

img_14877kzbr.jpg

img_1491pixgi.jpg

img_149517ab6.jpg

img_1496tnzkw.jpg

img_0975mvlf3.jpg

Wir wünschen Euch und euren Samtpfoten alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr 2012!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #53
Meine Güte sind das zwei hübsche!!
*zuckerschock*

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #54
Das sind ja zwei Knuffis :) Kann mich gar nicht satt sehen :)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #55
Schön das du dich endlich wieder meldest.
Auch euch ein wunderschönes Jahr 2012!!!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #56
Hallo meine Lieben =)

Wie siehts bei euch aus???
Ich hoffe gut ;)

Wollten uns mal wieder melden. Uns dreien geht es super =)

Heute ist das neue Ü-Ei für Elly und Romy angekommen *freu*

Ich war schon länger auf der Suche nach einem kleinen Kratzbaum für im Flur. Die Auswahl ist natürlich riiiieeeessssiiiigggg. Aber ich wollte mal etwas "schickes" haben :D .... Hab mich dann dazu hinreissen lassen, einen schönen Kratzbaum aus "Banana Leaf" zu bestellen. Ich hab Null Erfahrung mit dem Material und bin schon sehr gespannt, wie Robust dieses ist. Sieht aufjedenfall sehr schick aus =)

Romy und Elly finden ihn aufjedenfall schonmal toll. Und das ist das wichtigste. Wobei kleiner dürfte er auch nicht werden.

img_1855d3y01.jpg

img_18495dx7m.jpg

img_1857mmlal.jpg

img_18628fya1.jpg

Tschüüüühüüüüüüss =)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #57
Ach wie schön!!!! Endlich mal wieder Fotos, Daaaankkkeeee!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #58
img_1957b5rhs.jpg

Kleiner Schnappschuss von der Romy =)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #59
Oh nur eins...aber so süüüüüüß! *Romyknuddelt*

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #60
Hallo meine Lieben!

Wir melden uns mal wieder :eek:)

Elly und Romy geht es supi !

Seit der Kastration haben beide wieder ein einigermaßen "hinnehmbares" Gewicht erreicht ^^ ... Zwischendurch dachte ich echt, die platzen jeden moment :D ... aber mit dem richtigen Futter und vorallem mit der richtigen Beschäftigung zwecks Bewegung haben wir das mittlerweile wieder gut im Griff =)

Was kann ich noch erzählen???
Habe mir ein neues Sofa zugelegt ... wo man sich so richtig schön drauf lang machen kann ... zumindest dachte ich das .... ich muss mir jetzt nämlich vorher einen Platz reservieren, weil die beiden Damen natürlich VOR MIR anspruch auf einen angemessenen Platz zum "abgammeln" haben :D

img_2422jsus8.jpg

img_24345muny.jpg

img_2433v1uu0.jpg

Was gibt es noch Neues???

Hmmm ... nach 2 Jahren Single dasein einen neuen Freund :cool:
Elly und Romy LIEBEN ihn abgöttisch ... Er mag Katzen und ist auch nicht allergisch *lach* ... das ist schonmal die halbe Miete *tihi* ... Muss echt aufpassen, dass die beiden mir nicht Fremdgehen *lach*

Soviel zum Neusten ....

Ende August ist Impfung angesagt *hurrraaaaaa* :shock::lol:

Noch ein paar Bilder, wo es die letzten Tage so Brüllend Heiß draußen war ....

Einfach NICHTS TUN ....

img_257217u5c.jpg

img_25562juyp.jpg

img_2494bwuzg.jpg

img_23651du34.jpg

Alles Gute Euch =)

Thema:

Elly und Romy sind daaa :)

Oben Unten