Kleines Update:
Romy geht es supi. Die Ampullen haben gut gewirkt =) *auf Holz klopf*
Nur Elly is nach wie vor mein kleines Sorgenkind. Sie hat nochmal eine Spritze bekommen und nochmal Tabletten. Aber es gibt leichte Besserung. Der Schleim tritt nur noch selten aus der Nase und ist auch nicht mehr blutig. Niessen tut sie aber nach wie vor noch oft. Aber zugelegt hat sie. Alle beide. Das is wenigstens mal was positives. Die würden mir die Haare vom Kopf fressen, wenn sie könnten ^^. Naja.... ich hoffe, mit viel Liebe, Zuneigung und den Medikamenten kriegen wir auch das in den Griff =)
Elly is eh son "Mamakind". Sie ist die einzige, die Nachts bei mir schläft, am liebsten auf mir drauf. Sie sucht immer direkten Kontakt zu mir. Egal wo. Hauptsache nah bei mir. Romy is da ganz anders. Die hat lieber ihre Ruhe und kommt nur an, wenn se auch wirklich kuscheln möchte.
Die Milben in den Ohren muss ich weiterhin regelmässig behandeln. Das heisst, Ohren spülen. Aber beide sind mittlerweile in der Sache ziemliche Profis und lassen es sich, mal mehr, mal weniger, über sich ergehen. Dafür winkt auch jedes mal ein tolles Leckerchen. Oder auch mal 2
Eigentlich wollte ich spülen, aber die 2 Damen kamen mir zuvor (vorne Romy, hinten Elly):
Hmmm ... wiiieeeessoooooo liegt der da drin und nicht im Wohnzimmer oO (Romy)
Komm her du Sack ! (Romy)
Ach du Scheiße ! Da kommt ja Wasser raus !!!! (Elly)
Nenenenene .... da warte ich lieber, bis da was leckeres ausn Backofen kommt ....
Elly, die kleine Klette
Elly
Bäumchen wechseln dich .... Romy