Elly und Romy sind daaa :)

Diskutiere Elly und Romy sind daaa :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu jana, soo schön von euch zu lesen! Supi das du an uns gedacht hast! NUR tolle Neuigkeiten! Ein Partner, der nicht allergisch ist und noch von...
  • Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #61
Huhu jana, soo schön von euch zu lesen! Supi das du an uns gedacht hast!
NUR tolle Neuigkeiten! Ein Partner, der nicht allergisch ist und noch von den beiden Mädels geliebt wird!! Einfach nur zum :mrgreen:

Schön Fotties und auch wieder kommen!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #62
Das sind ja echt zwei Herzchen. Und super Fotogen :). Da bin ich gespannt auch neues!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #63
Romy im Olympia-Fieber *tihi*

img_258997sxt.jpg

Letztes Wochenende haben mein Papa und ich das neue Katennetz aufgehangen... naja.. ok... es waren Zwei .... man mag es nicht für möglich halten, aber es ist garnichtmal so leicht, einen fast 10 Meter langen Balkon Katzensicher zu machen *lol* ... und wir sind noch nicht fertig ..... :-?

Aber meine beiden Baby´s findens toll und ich bin beruhigt ^^

img_2611n3ibw.jpg

Wünsche Euch allen noch einen schönen "Welt-Katzen-Tag" mit euren Tigern =)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #64
Danke dir Jana!!!!! Euch auch!:-D

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #65
Wir leben noch :eek:)

img_2839hudcs.jpg

img_2868fsk3d.jpg

Romy .... wie jeden Abend .... hauptsache Madam hat genug Bettdecke :lol:

img_2871i5j8f.jpg

Grüße !!!!!

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #66
Liebe Grüße zurück an euch Jana, wie läufts mit dem männlichen Anhang?!:mrgreen:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #67
Hallo meine Lieben =)

Lange nix mehr gepostet hier .... *Asche über mein Haupt*

Liebe Grüße zurück an euch Jana, wie läufts mit dem männlichen Anhang?!:mrgreen:

Oh läuft gut :mrgreen:
Er hat sich nur eine fiese Art angeeignet, die ich so garnicht mag ....
Dat is son Witzbold .... und er nennt Elly statt ELLY immer ELKE .... da könnt ich dem jedes mal eine runterhauen :lol: ...
"Elke komm her", "Hallo Elke", "Böse Elke", "Liebe Elke", "Elke FASS" ... bla bla :roll::lol:

Aber meine Mädels sind nach wie vor mit ihm total dicke *gefällt mir* :cool:

Sonst ist alles beim Alten ... beiden gehts supi, geniessen zur Zeit das Mistwetter, indem sie sich ihre Katzenärsche vor der Heizung aufwärmen. Und ich warte auf den ersten Schnee ... kanns kaum erwarten, die beiden im Schnee zu sehen ... wenn se denn dann rausgehen *hihi*

Naja .... noch ein paar aktuelle Bilder:

Wo ist die Katze??? Wer sie findet, darf sie behalten .....

NEIN!!!! Das was natürlich ein Scherz ;)

img_2925kqo00.jpg

Elke .... eeeehm ich meine Elly :shock::lol:

img_2994axj1w.jpg

Die beiden auf IHREM "Abhänge-Sofa" im Arbeitszimmer ....

img_2993cvkf5.jpg

Bis dann meine Lieben =)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #68
Mensch...du gelobst hoffentlich Besserung????:)

Hört sich ja alles gut an. Elkelein sitzt auf dem Regal über dem TV ganz links! Und JA ich nehm sie!!!!!!!! :mrgreen:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #69
Ich gelobe Besserung.... ich Schwööööre :lol:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #70
Meine Tasche ist groß und grün und ich wohn direkt um die Ecke:mrgreen: und arbeite noch dichter dran:wink:.

Und das gilt immer noch! Meine Güte ich hab so süße Tigerstreifen vor den Augen, die ich gar nich mehr los werde:).

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #71
Tihi ..... jaa das denke ich auch immer, wenn ich andere Katzenbilder sehe ...
Meine Tasche wäre schon randvoll :D

Aber dann genügt einem ein einziger Blick in die Augen seines Tigers und dann denkt man sofort: "Mein Gott .... womit hab ich soooo süße Fellpopo´s nur verdient" :eek:)

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #72
Das stimmt wohl, auch wenn ich grad eher nen getigerten Poppes im Gesicht hab und kaum schreiben kann:mrgreen:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #73
Das stimmt wohl, auch wenn ich grad eher nen getigerten Poppes im Gesicht hab und kaum schreiben kann:mrgreen:

:lol::lol::lol:

Das hatte ich grade mehrmals ...
Echt tolle Aussichten xD

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #74
Hallo Jana :p

Ich habe mir hier gerade die neuesten Nachrichten durchgelesen und freue mich, dass es euch allen gut geht. Die Fotos von deinen hübschen Mädels sind so süüüüß :a102::a102: sie sind so hübsch gezeichnet und haben wunderschöne Augen.

Toll finde ich den komplett eingenetzten Balkon! Die Miezen haben ja wirklich einen tollen Ausblick :-D

Alles Gute und Freude weiterhin.

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #75
Hab mir gerade eure News durchgelesen. Hört sich super an und die beiden sind immernoch total süß *schwärm*

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #76
*no comment*

Elly & ich

img_3096ciofy.jpg

:cool::cool::cool::cool::shock::lol:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #78
*eigene Brille zurecht rückt* Also abgesehen davon, das das ein geniales Bild ist, würd die süße Tigerschnute auch perfekt zu mir passen:mrgreen:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #79
*eigene Brille zurecht rückt* Also abgesehen davon, das das ein geniales Bild ist, würd die süße Tigerschnute auch perfekt zu mir passen:mrgreen:

Meine Güte, wo DU dich überall rumtreibst..NÖ ganricht zu durchschauen :mrgreen::roll:

• Elly und Romy sind daaa :) Beitrag #80
Heeee, ich bin quasi schon von Anfang hier am jagen....ähm also am Bilder anschmachten:mrgreen:.....

Thema:

Elly und Romy sind daaa :)

Oben Unten