Kater gurrt wie eine Taube warum?

Diskutiere Kater gurrt wie eine Taube warum? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile:
  • Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #21
Mein Waldkatzen-Mix labert zwar auch gerne, aber das ist dann kein gurren sondern ein "miiireep" :mrgreen:

Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile:

• Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #22
bei uns ist es erst ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langezogenes muauuuuuuuuuuuuuuu und dann wird gegurrt und geschnurrt und munter weiter erzählt. amadeus ist eben der märchenonkel.
leo gurrt immer so wenn sie schnurrt und schmusen will.

• Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #23
Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile:

Hoppla, da ist ein r zuviel.
... lach .... so könnte ich mir das natürlich auch nicht vorstellen wie es klingen sollte. :lol:

Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage.
Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll:

• Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #24
Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage.
Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll:

Also wie ein Baby??? Dann ja das machten Willi auch in aller Anstrengung.

• Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #25
Unser großer Artemis gurrt auch immer wieder, entweder will er dann schmusen oder er will fressen....manchesmal liegt er auch einfach im Flur und gurrt für sich alleine (kann man so sagen) :lol:

Und unser kleiner Mikkel der schreit grundsätzlich wie ein Baby Vogel der darauf wartet, dass Mama Vogel einen Wurm vorbeibringt. Und wenn er richtig gut dabei ist, hält er den Ton und zieht ihn in die Länge.

Thema:

Kater gurrt wie eine Taube warum?

Kater gurrt wie eine Taube warum? - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten