16.02.2011 Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #21 P Paga Gast Lady of Camster schrieb: Mein Waldkatzen-Mix labert zwar auch gerne, aber das ist dann kein gurren sondern ein "miiireep" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile:
Lady of Camster schrieb: Mein Waldkatzen-Mix labert zwar auch gerne, aber das ist dann kein gurren sondern ein "miiireep" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile:
16.02.2011 Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #22 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 bei uns ist es erst ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langezogenes muauuuuuuuuuuuuuuu und dann wird gegurrt und geschnurrt und munter weiter erzählt. amadeus ist eben der märchenonkel. leo gurrt immer so wenn sie schnurrt und schmusen will.
bei uns ist es erst ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langezogenes muauuuuuuuuuuuuuuu und dann wird gegurrt und geschnurrt und munter weiter erzählt. amadeus ist eben der märchenonkel. leo gurrt immer so wenn sie schnurrt und schmusen will.
17.02.2011 Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Paga schrieb: Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hoppla, da ist ein r zuviel. ... lach .... so könnte ich mir das natürlich auch nicht vorstellen wie es klingen sollte. :lol: Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll:
Paga schrieb: Ich sitze tatsächlich da und versuche das nachzumachen. Weist mich bitte ein. Aber ne meine machen das glaube nicht.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hoppla, da ist ein r zuviel. ... lach .... so könnte ich mir das natürlich auch nicht vorstellen wie es klingen sollte. :lol: Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll:
17.02.2011 Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #24 P Paga Gast Lady of Camster schrieb: Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also wie ein Baby??? Dann ja das machten Willi auch in aller Anstrengung.
Lady of Camster schrieb: Das miiiiep hört sich an wie eine Mischung aus Miau + einem einzigen Zwitscherton eines Vogels in einer extrem hohen Tonlage. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser beschreiben könnte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also wie ein Baby??? Dann ja das machten Willi auch in aller Anstrengung.
17.02.2011 Kater gurrt wie eine Taube warum? Beitrag #25 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Unser großer Artemis gurrt auch immer wieder, entweder will er dann schmusen oder er will fressen....manchesmal liegt er auch einfach im Flur und gurrt für sich alleine (kann man so sagen) :lol: Und unser kleiner Mikkel der schreit grundsätzlich wie ein Baby Vogel der darauf wartet, dass Mama Vogel einen Wurm vorbeibringt. Und wenn er richtig gut dabei ist, hält er den Ton und zieht ihn in die Länge.
Unser großer Artemis gurrt auch immer wieder, entweder will er dann schmusen oder er will fressen....manchesmal liegt er auch einfach im Flur und gurrt für sich alleine (kann man so sagen) :lol: Und unser kleiner Mikkel der schreit grundsätzlich wie ein Baby Vogel der darauf wartet, dass Mama Vogel einen Wurm vorbeibringt. Und wenn er richtig gut dabei ist, hält er den Ton und zieht ihn in die Länge.