Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung

Diskutiere Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich habe mich soebend hier Angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evtl. auch Tipps zu geben bzw. zu erhalten. Da ich...
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #1
Th25j

Th25j

Hallo,

ich habe mich soebend hier Angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evtl. auch Tipps zu geben bzw. zu erhalten.

Da ich schon einige Zeit stiller Leser bin, weiß ich auch, jeder möchte Bilder sehen :)

Hier ein paar Bilder von der Bande
Gruss
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #2
Sehr süße Miezen und tolle Fotos :)

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.

...Und ein klasse Katzengehege!

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #3
DREI ROTE????? :shock:

ich brauch eine groooooooße tasche :lol:

herzlich willkommen und bitte, bitte, bitte mehr fotos :smile:

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #4
Hallooo!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns Katzenverrückten ;-)

wunderschöne Katzen haste da :) ... könnte die Kleptomanie ausbrechen :)

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #5
:smile:Oh die sind bezaubernd aber alle der Reihe nach....ne tolle Rasselbande. Die halten bestimmt auf Trab.Ja dann erstmal Herzlich Willkommen hier und Hallo und auch noch ganz viel Spaß hier und regen Interessenaustausch. das Tanjachen

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #6
Gleich 6 Coonies - da kann man ja neidisch werden!

Viel Spaß hier im Forum!

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #7
Hallo,

da schieße ich nochmal 2 Bilder nach ;-)

Nur zur Info, wir haben hier 3 Kater und 3 Katzen, alle kastriert und von der gleichen Züchterin, selbstverständlich mit Papieren usw. .

Bilder auf Wunsch des Users entfernt

Gruss
Thorsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #8
Woh ich komme die gleich klauen zumindestens drei davon---dann haste noch welche...wunderschön einfach ein Traum.

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #9
Sind die schön!

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier und viele Fotos für uns bitte.

Grüße fuzzy

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #10
Boah, sind die toll und mindestens genauso toll finde ich das Katzengehege. Kannst du davon mal näher berichten? Uns schwebt nämlich auch so was vor. :smile:

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #11
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #12
Danke, da kann ich mich nicht satt sehen.

Grüße fuzzy

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #13
d078.gif

wow...

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #14
Boah, sind die toll und mindestens genauso toll finde ich das Katzengehege. Kannst du davon mal näher berichten? Uns schwebt nämlich auch so was vor. :smile:

Was soll ich da groß schreiben? Unser Küchenfenster ( Blick in den Garten ) dient als Katzenklappe. Vor dem Fenster haben wir eine Holzkonstruktion verbaut ( natürlich auch von aussen zugänglich ) und diese mit Papageiendraht eingezäunt. Der Boden besteht aus Erde und Pinienrinde, hat den Vorteil, dass die Katzen auch draußen ihr Geschäft tätigen können ( spart wirklich sehr viel Katzenstreu ). Die Ausstattung besteht aus Naturhölzern und ein paar Liegeflächen.
Da das Gehege zur Südseite steht, haben wir über dem Gehege eine Markise, die nach Bedarf ( Sonnenschutz ) ausgefahren werden kann.

Gruss
Thorsten

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #15
Dreamland for Cats auf Deutsch---geiles Traumland für Katzen, einfach genial und vorbildlich....

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #16
Woh ich komme die gleich klauen zumindestens drei davon---dann haste noch welche...wunderschön einfach ein Traum.

Na,dann nehm ich doch gleich die anderen 3 Schönheiten...wenn ich nicht schon 3 hätte;-)!!!
Hab auf dem einen Foto auch eine 3-farbige gesichtet...kann das sein?!Also die ist auf jeden Fall schon mal reserviert:mrgreen:!Würde gern noch ein paar Bilder von der Dame sehen...kann man ja gar nicht genug bekommen...!!!

Lieben Gruß und Herzlich Willkommen hier bei uns...von mir und meinen Fellnasen!!!

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #17
@-katze-

von Emilia ( falls du sie meinst ) habe ich leider kaum Bilder

Bild auf Wunsch des Users entfernt

Gruss
Thorsten

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #18
Emiliaaaaaaaaa...ich bin schon auf dem Weg.......................!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin:

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #19
AW: Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung

wow,ich bin sprachlos:) was fuer schoene coonies:) herzlich willkommen hier und mache bitte ganz schnell einen foto-thread auf und dort musst du dann JEDEN TAG zehn bilder einstellen,pro katze natuerlich:) das sind dann jeden tag 60 stk. das sollte reichen:) :lol:

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #20
Hallo,

extra für "-katze-" :wink:

Bilder auf Wunsch des Users entfernt

Gruss
Thorrsten

Thema:

Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung

Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten