Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung

Diskutiere Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, da kann ich mich nur anschließen, sind wirklich sehr hübsche, imposante Katzen. Wow :grin: Zu deinem Katzengehege würde ich auch gerne...
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #21
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, sind wirklich sehr hübsche, imposante Katzen. Wow :grin:

Zu deinem Katzengehege würde ich auch gerne mehr Fotos sehen, das ist ja echt klasse, wo hast du das hingebaut, gleich im Anschluß an eine Terassentür?
Bitte mehr Fotos.

Lg Nadine

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #22
Hallo,

das Gehege sieht momentan noch so aus. Diesen Sommer wird es aber wohl noch vergrößert werden.

Bilder auf Wunsch des Users entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #23
Echt klasse!!!!!!

Man muss doch echt nur die richtigen Ideen haben und noch kreativ sein!
Saustark!

Das gänge bei mir eigentlich auch, denn ich habe zwei Terassentüren, die eine die von der Küche raus geht, wäre dazu ja prima geeignet........ mal überlegen! Feine Sache sowas.

Habt ihr da den ganzen Tag dann das Fenster offen stehen? Auch im Winter? Oder dürfen die nur Stundenweise raus.
Wenn ja, halten die sich dran, oder meckern diese wenn sie raus wollen, auch nachts?

Sorry für die Bombadierung meiner Fragen, aber ich finde es echt total interessant.

Lg

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #24
Wow - herzlich Willkommen. Das ist ja toll, sowohl die Miezis als auch das Gehege. Gefällt mir sehr sehr gut. Emiiiiiiiliaaaaaa. Süüüüüß. Wie heißen die anderen Rabauken? Wie alt sind sie? Sind alles Geschwister?

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #25
Hallo,

zur Zeit ist es so, die Katzen können das nicht verriegelte Fenster selbständig mit ihren Pfoten öffnen, bis zu einem gewissen Punkt. Die Lösung ist aber noch nicht perfekt, da das Fenster noch nicht selbständig schließt ( aber wir arbeiten an einer Lösung ).
Im Sommer ist das ja kein Problem, aber im Winter musste man das Fenster immer wieder schließen.
Wenn niemand zu Hause ist, dann dürfen Katzen auch nicht raus, sonst ist es Ihnen frei überlassen, wann und wie lange sie raus wollen und bleiben. Nachts sind alle drin und haben auch keinen Drang nach draußen.

Wow - herzlich Willkommen. Das ist ja toll, sowohl die Miezis als auch das Gehege. Gefällt mir sehr sehr gut. Emiiiiiiiliaaaaaa. Süüüüüß. Wie heißen die anderen Rabauken? Wie alt sind sie? Sind alles Geschwister?

Hallo,

die Kater: Navayo ( 5 Jahre ), Sam und Django ( beide werden jetzt 3 Jahre )
die Katzen: Gina ( 4 Jahre ), Roxy ( 4 Jahre ) und Emilia ( 2,5 Jahre )

Navayo ist der Vater von Sam,Django und Emilia. Gina ist Emilias Mutter. Roxy ist Sams Mutter.

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #27
Tolles Gehege, Thorsten!

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #29
Und wo sind aktuelle Fodddoooos???

"SchonganzsüchtigamBildschirmkleb"

Grüße fuzzy

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #30
echt tolle bilder.ich mag diese rasse total, darf nur keine haben weil ich auf die langen haate reagiere

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #31
schicke Bilder, schicke Katzen *schwärm*

nochmal Herzlich Willkommen ;-)

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #32
Hallo,

heute war es soweit, alle 6 haben verrückt gespielt und miteinander "gekämpft" und es kam, wie es mal kommen musste - ein kleine Kampfwunde an der Schnauze. Nichts wildes, aber es ist die erste "Verletzung" die ich, bzw. mein Kater zu beklagen hat und dann noch im Gesicht, wo es jeder sehen kann :-(

Bild auf Wunsch des Users entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #33
Ui was für tolle Tiere. Rot mag ich auch besonders gern! ich komm mir eine klauen^^

Ja so kleine Wunden bleiben da leider nicht aus.:(

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #34
oh mensch, der arme...

aber soooooooooo einen hübschen kann doch nichts entstellen :smile:

• Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung Beitrag #35
@ WaldkatzenTante u. nea

Danke - ich finde rote auch sehr schön ;-) :)

Das Streitereien auch mal etwas "blutig" enden können ist schon klar, aber muss es unbedingt im Gesicht sein :smile:

MC´s haben doch genug "Fläche" wo es etwas weniger stören würde :lol:

Thema:

Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung

Unsere 6 MC´s - Neuvorstellung - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten