Hallo Unkraut (was für ein netter nick...

)
Wurst, Brot, Käse, Milch ist alles nix für die Katz. Da wird sie krank von. Wenn du sie füttern möchtest, musst du schon Katzenfutter kaufen. Oder sie eben nicht füttern, denn sonst tust du ihr wirklich nichts gutes!!!
Ob sie herrenlos ist oder nicht kannst du evtl. rauskriegen. lässt sie sich anfassen? dann kannst du gucken ob sie eine tätowierung im ohr hat, dann ist sie nämlich registriert. (ich glaube, es ist das linke ohr) sie kann aber auch gechipt sein, das macht die sache schwieriger, da du den chip ja nicht sehen kannst. du kannst aber beim nächsten tierheim nachfragen, ob da schon eine vermistenmeldung eingegangen ist. die können dir auch sonst weiterhelfen, was du am besten mit ihr machst.
wenn du sie nun regelmäßig fütterst will sie evtl. bei dir bleiben. willst du das? kannst du das? das bedeutet, du musst auch mit ihr zum tierarzt um sie duchchecken zu lassen, vielleicht medikamente kaufen, eine wurmkur auf jeden fall.
ich denke, du hast nun 2 möglichkeiten: 1. die katze bei dir aufnehmen mit allen konsequenzen und kosten. 2. sie ins tierheim bringen, wo sie ärztlich versorgt und evtl. vermittelt wird.
wenn du die möglichkeit und die lust dazu hast, ist sie sicher besser bei dir aufgehoben als im tierheim. wer will schon ins heim?
sag mal bescheid, was draus geworden ist, würd mich freuen.
gruß, silke