Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin.

Diskutiere Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe drei Katzen. Mutter und zwei Töchter. Sind rausgeher Katzen. Im Winter bleiben sie allerdings freiwillig drin. Sie waren alle drei...
  • Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #1
D

Danajaguar

Hallo,
ich habe drei Katzen. Mutter und zwei Töchter. Sind rausgeher Katzen. Im Winter bleiben sie allerdings freiwillig drin. Sie waren alle drei stubenrein, haben jeder ein eigenes Klo, kein Streuwechsel, keine Möbelveränderungen oder so. Meine molli pinkelt schon öfters mal wohin aber seit neuesten pinkeln sie alle drei in der Gegend rum. Organisch ist alles ok. Stress dürften sie auch keinen gehabt haben. Warum pinkeln die und was kann ich machen das sie wieder auf ihr Klo gehen. Sie gehen ja aber pinkeln halt auch rum. Weiß einer Hilfe? Bin schon am verzweifeln.

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #2
AW: Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin.

sind sie alle kastriert?

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #4
Ja sind alle kastriert, schon seid sie ein halbes Jahr waren. Elli ist 3 und Molli und Maxi sind 2

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #5
Da hilft nur: Tierarzt und Untersuchung auf Blasenentzündung.

Grüße fuzzy

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #6
War ich ja und ist alles i.o.

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #7
Nochmal die Frage auch wenn es nervt: Wurde auch wirklich der Urin untersucht?

Ansonsten, gibt es Spannungen in der Gruppe?
Bist du sicher, dass du wirklich nichts verändert hast?
Wie entduftest du?

Lg

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #8
Das pinkeln nervt, nicht die fragen. Ja Urin ist untersucht. Sie jagen sich, sie beißen sich und dann schmußen sie wieder. Mache jeden Tag Klo sauber. Lg an alle.

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #9
AW: Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin.

hast du vielleicht ein neues streu,oder neue katzenklos? Hast du die klos anders hingestellt? Hast du in der wohnung etwas veraendert? Ist beim freigang vielleicht was passiert,ist dir was aufgefallen?

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #10
Steht alles so wie immer. Ich habe aber für draußen einen neuen Kater. Halbes Jahr alt. Meine Katzen hab ich drin, aber ich habe noch zwei Kater ausschlieslich draußen und der eine ...wie gesagt. Und die Katze vom Nachbarn, die sie überhaupt nicht leiden können, ist letztens über die magnetische Katzenklappe rein und hat mit Elli gekämpft. Wie die reingekommen ist frag ich mich noch heute, da nur meine ein Magnet am Halsband haben.
LG

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #11
das könnte der ausschlaggebende punkt sein.
sie makieren jetzt ihr reich für den eindringling, der wohl äußerst unerwünscht war.....
hm, jetzt ist die frage, wie du das wieder hinbekommst!?

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #12
das waren auch meine Gedanken, scheint deine Katzen ganz schön mitgenommen zu haben, und jetzt wird revier makiert...

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #13
aber was machen wir jetzt? wie kann man da jetzt abhilfe schaffen?

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #14
Das ist eine gute frage, das überlasse ich gerne den profis:)

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #15
Das könnte sein, würde mich auch interessieren wie die das wieder lassen. Ohne andere Katzen zu beleidigen zu wollen hab ich meiner Elli gesagt das sie das gut gemacht hat das sie die andere Katze rausgeschmissen hat. Hat mir zwar leid getan aber das weiß ja elli nicht. ;) wenn die darauf schon so reagieren was mach ich da erst wenn wir im April renovieren? Danke das ihr euch so bemüht. Lg

• Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. Beitrag #16
Die Pinkelstellen mit Wodka behandeln.

Das nimmt den Geruch.

Grüße fuzzy

Thema:

Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin.

Hilfeeeeee!!! Meine Katzen pinkeln überall hin. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten