22.01.2011 Der kleine Tom ist da!! Beitrag #41 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 So, hab noch ein paar neue Bilder :smile: Finn hat Tom heute schon wieder ein bisschen abgeleckt, sogar was länger. Allerdings beißt er ihn dann von einem Moment auf den anderen in den Nacken. Nehm an das ist spielerisch gemeint? Ansonsten geht Tom auch immer öfters auf Finn zu, hascht nach seinem Schwanz oder heut Abend ist er sogar auf den Großen zu galloppiert als wolle er ihn zum fangen-spielen auffordern. Jeder noch so kleine Fortschritt bereitet eine so große Freude! Und ich bereue keine Sekunde den Kleinen zu uns geholt zu haben! Für mich sind meine Jungs die wunder-aller-schönsten! Ich bin ganz verliebt :mrgreen: Anhänge DSC00334.JPG 847,2 KB · Aufrufe: 0 DSC00337.JPG 689,2 KB · Aufrufe: 0 DSC00339.JPG 705,3 KB · Aufrufe: 0
So, hab noch ein paar neue Bilder :smile: Finn hat Tom heute schon wieder ein bisschen abgeleckt, sogar was länger. Allerdings beißt er ihn dann von einem Moment auf den anderen in den Nacken. Nehm an das ist spielerisch gemeint? Ansonsten geht Tom auch immer öfters auf Finn zu, hascht nach seinem Schwanz oder heut Abend ist er sogar auf den Großen zu galloppiert als wolle er ihn zum fangen-spielen auffordern. Jeder noch so kleine Fortschritt bereitet eine so große Freude! Und ich bereue keine Sekunde den Kleinen zu uns geholt zu haben! Für mich sind meine Jungs die wunder-aller-schönsten! Ich bin ganz verliebt :mrgreen:
23.01.2011 Der kleine Tom ist da!! Beitrag #42 N nea Gast die sind soooooooo süß :smile: zwei kleine hübsche tiger.
23.01.2011 Der kleine Tom ist da!! Beitrag #43 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 na siehst du, es wird doch langsam aber sicher. freut mich zu hören, dass es so gut läuft bei euch