Der kleine Tom ist da!!

Diskutiere Der kleine Tom ist da!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, hab noch ein paar neue Bilder :smile: Finn hat Tom heute schon wieder ein bisschen abgeleckt, sogar was länger. Allerdings beißt er ihn dann...
  • Der kleine Tom ist da!! Beitrag #41
So, hab noch ein paar neue Bilder :smile: Finn hat Tom heute schon wieder ein bisschen abgeleckt, sogar was länger. Allerdings beißt er ihn dann von einem Moment auf den anderen in den Nacken. Nehm an das ist spielerisch gemeint?
Ansonsten geht Tom auch immer öfters auf Finn zu, hascht nach seinem Schwanz oder heut Abend ist er sogar auf den Großen zu galloppiert als wolle er ihn zum fangen-spielen auffordern.
Jeder noch so kleine Fortschritt bereitet eine so große Freude! Und ich bereue keine Sekunde den Kleinen zu uns geholt zu haben! Für mich sind meine Jungs die wunder-aller-schönsten! Ich bin ganz verliebt :mrgreen: :oops:

Anhänge

• DSC00334.JPG
    DSC00334.JPG
    847,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00337.JPG
    DSC00337.JPG
    689,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00339.JPG
    DSC00339.JPG
    705,3 KB · Aufrufe: 0
  • Der kleine Tom ist da!! Beitrag #42
die sind soooooooo süß :smile: zwei kleine hübsche tiger.

• Der kleine Tom ist da!! Beitrag #43
na siehst du, es wird doch langsam aber sicher.
freut mich zu hören, dass es so gut läuft bei euch :)

Thema:

Der kleine Tom ist da!!

Der kleine Tom ist da!! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten