17.01.2011 Schuppen Beitrag #1 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine katze hat schuppen. liegt das an der ernährung? ich meine es gibt dagegen einfache hausmittelchen.oder?? lg
Hallo, meine katze hat schuppen. liegt das an der ernährung? ich meine es gibt dagegen einfache hausmittelchen.oder?? lg
17.01.2011 Schuppen Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hatte meine Lilly auch, als ich sie vom Tierschutz bekam. Ging nach und nach mit guter Ernährung (damit meine ich nicht Whiskas, Sheba etc.) weg. Jetzt hat sie ein schuppenfreies, prächtiges Fell. LG
Hatte meine Lilly auch, als ich sie vom Tierschutz bekam. Ging nach und nach mit guter Ernährung (damit meine ich nicht Whiskas, Sheba etc.) weg. Jetzt hat sie ein schuppenfreies, prächtiges Fell. LG
17.01.2011 Schuppen Beitrag #3 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 ja,das das "gute" futter nicht unbedingt gesund ist weiß ich. ok,hoffe es geht dann mit der zeit weg. lg
ja,das das "gute" futter nicht unbedingt gesund ist weiß ich. ok,hoffe es geht dann mit der zeit weg. lg
18.01.2011 Schuppen Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Gute Ernährung ist wichtig auch für Haut und Fell, aber versuche mal Kleie ins Fell zu reiben und wieder auszubürsten, das kann helfen
Gute Ernährung ist wichtig auch für Haut und Fell, aber versuche mal Kleie ins Fell zu reiben und wieder auszubürsten, das kann helfen
18.01.2011 Schuppen Beitrag #5 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 das hab ich noch nie gehört,aber gut zu wissen. ;-) vielen dank.