• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja aber die soll man NICHT geben weil da Getreide drin ist. Man soll die 200 gramm Dosen nehmen.
  • Verpaarung Beitrag #61
Gutes Futter was nicht die Welt kostet bekommst du auch. Dann nimmste direkt die großen (200 oder 400g) Dosen, die sind etwas günstiger
Nur mal ein Beispiel : LUX von Aldi Nord (Süd glaub ich Cachet???) kostet 49 Cent pro 400g........
ja aber die soll man NICHT geben weil da Getreide drin ist.
Man soll die 200 gramm Dosen nehmen.

• Verpaarung

Anzeige

• Verpaarung Beitrag #62
ja aber die soll man NICHT geben weil da Getreide drin ist.
Man soll die 200 gramm Dosen nehmen.

Das Cachet 400g^^ ich weiß. Mir gings nur um die Sorte an sich. Aber das mit den 200g Dosen hatte auch grad nochmal jemand geschrieben:)

• Verpaarung Beitrag #63
jo soweit war ich da noch nicht mit lesen als ich das geschrieben hab - war da erst auf Seite 4...

• Verpaarung Beitrag #64
@CarolasLuna: in den 400g Dosen LUX von Aldi Nord ist KEIN Zucker und KEIN Getreide und ich bin mir sicher, dass Tina die meinte ;-)

• Verpaarung Beitrag #65
jo haben wir geklärt ;-)

• Verpaarung Beitrag #66
Ich seh schon ich war mal wieder zu langsam ;-)

• Verpaarung Beitrag #68
hä? wie meinen?

• Verpaarung Beitrag #69
Nu issi wohl wieder wech!

Thema:

Verpaarung

Verpaarung - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten