Joy ist tot

Diskutiere Joy ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Joy und Whisky werden niemals ersetzt werden. Von keinem anderen Tier!!! Aber es freut mich super doll, dass ihr zweien etwas geben wollt und...
  • Joy ist tot Beitrag #21
Joy und Whisky werden niemals ersetzt werden. Von keinem anderen Tier!!! Aber es freut mich super doll, dass ihr zweien etwas geben wollt und werdet, was sie sonst vlt. nicht bekommen hätten. Es geht nicht darum, wie schnell so etwas geht, hauptsache Euch allen !!! geht es dabei gut. Und vlt. hat Joy sie auch geschickt?? alles Liebe euch vieren

• Joy ist tot Beitrag #22
verurteilen? niemals!
ich weiß aus eigener erfahrung wenn es nicht sein soll, dann geht es auch nicht.

glückwunsch zu den fellpopos. ich wünsche mir für euch das ihr eine wunderschöne zeit zusammen haben werdet.

• Joy ist tot Beitrag #23
Ach, haben wir es eigentlich schon erwähnt?? Fotos wären schön. (ganzleiseanfrag)

• Joy ist tot Beitrag #24
*lach* nu lass die Beiden ankommen und WhiskysMensch sich erstmal sammeln :lol:

• Joy ist tot Beitrag #25
*lach* nu lass die Beiden ankommen und WhiskysMensch sich erstmal sammeln :lol:

TSCHULDIGUNG. habe mich auch ehrlich eigentlich nicht getraut (ganzganzdollschämmichundstehschoninderecke)

Aber als neuer Thread wäre nicht schlecht, oder?? TSCHULDIGUNG!!! ich freu mich nur so für die beiden neuen Fellpopos, endlich ein tollen Zuhausen:smile::smile::smile: Ich nenn so etwas: von Joy und Whisky eingefädelt!

• Joy ist tot Beitrag #26
ich freu mich nur so für die beiden neuen Fellpopos, endlich ein tollen Zuhausen:smile::smile::smile:

Das geht mir doch ganz genauso!!!

Joy (und Whisky) würde(n) sich darüber ganz bestimmt sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Joy ist tot Beitrag #27
Lass dich erstmal kräftig drücken...

Es ist schlimm, was ihr da erleben musstet aber als ich gerade gelesen habe, dass zwei Fellknäule ein neues und sicher wunderbares Zuhause gefunden haben musste ich unter meinen vollkommen vertränten Augen lächeln.
Niemand verurteilt euch dafür. Ganz im Gegenteil, auch ich finde es klasse, dass ihr den Zweien eine schöne Zukunft geben wollt :)
Und ihr könnt davon ausgehen, dass auch eure Sternenkatzen stolz auf euch wären :)

Freue mich sehr für euch, lass dich nochmal drücken... :)

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viele schöne Stunden mit euren zwei Fellpopos.

• Joy ist tot Beitrag #28
Ich gestehe, ich habe eure Geschichten von Joy und auch Whisky nicht verfolgen können und bin erst heute darauf aufmerksam geworden.
Ihr habt getan was richtig war, und um euch zu trösten schicke ich euch diese Geschichte:

Meine Kerze brennt heute für eure Regenbogenmiezen, ich bin sicher, ihr vergesst sie nie.
kerze3.gif

• Joy ist tot Beitrag #29
... mit viel Tränen in den Augen lese ich schockiert was hier steht.
Ich kann es nicht fassen, dass sie es nicht geschafft hat.

Gute Reise ins Regenbogenland liebe Joy, grüß mir meine Maxi.
Fühl dich getröstet und umarm von mir. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße

Biggi

• Joy ist tot Beitrag #30
Mach es gut, kleine Joy. Tobe nun mit Whisky im Regenbogenland.
Wenn du Paule und schrödi triffst, gib den beiden einen nasenstupser von mir!

Whiskysmensch, mein Beileid zu eurem Verlust. :-(

ich kann ungefähr verstehen, wie du dich im Bezug auf die zwei neuen Nasen fühlst, mir kam es auch seltsam vor, damals nach schrödis tod, so schnell eine neue Pelzgurke aufzunehmen. Aber es hat mir sehr geholfen.
Und ich bin sicher, dass Joy und Whisky euch gelenkt haben, so wie es damals mein Schrödi vom Regenbogenland aus getan hat.

Verurteilen? Warum? Kein Regenbogentierlein kann ersetzt werden, nur sein Erbe angetreten werden.

Lasst euch drücken.

• Joy ist tot Beitrag #31
Eigentlich wollte ich nur mal kurz ins Forum schauen,
bis ich deinen Thread gesehen habe.

Jetzt sitze ich hier und erlebe ein Wechselbad der Gefühle:

Ich habe geheult, weil es mir so leid tut, dass Joy nun doch so schnell
gehen musste. Das was du heute Morgen erlebt hast, muss für
dich ein Schock gewesen sein, denn auch wenn Joy schwer krank war,
sah es doch in den letzten Tagen viel besser für sie aus.

Danach gingen mir deine Worte über das Glück, dass ihr Joy überhaupt
so lange bei euch haben durftet, sehr nah. Joy hat mit euch auch großes
Glück gehabt, denn ihr habt alles für sie getan, nie die Hoffnung aufgegeben,
und sie aus tiefstem Herzen geliebt.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte ist, dass ihr schon heute
zwei neue Kätzchen bekommen würdet. Aber so, wie du das beschreibst,
sollte genau das so sein. Die beiden haben auf euch gewartet, sie wurden
wohl von Joy und Whisky zu euch geschickt (oder ihr zu den beiden).

Toll, dass dein Mann einfach die Initiative ergriffen hat und wunderbar,
dass diese beiden besonderen Katzen bei euch eingezogen sind.

Nun sitze ich schon wieder hier und heule, aber diesmal vor Freude.
Minas sitzt vor mir auf dem Schreibtisch, tröstet mich (wobei das
jetzt nicht mehr nötig ist) und knabbert frecher Weise meine Sachen an.

Ich wünsche euch mit Willi und Erna ganz viel Glück und dass die beiden
euch helfen, den Schmerz um Joy zu überwinden und euch immer wieder
die Erinnerungen an die schönen Momente mit Whisky und Joy vor Augen führen.

• Joy ist tot Beitrag #32
Die Nacht war fürchterlich. Ich habe kaum ein Auge zugemacht und immer wieder an Joy gedacht. Ihre schwarze Plüschratte liegt in meinem Bett.

Erna und Willi haben auch dafür gesorgt, daß ich ab und an aufewacht bin. Die Zwei haben gegen halb zwölf beschlossen, daß sie sich genug versteckt haben und angefangen, das Wohnzimmer zu erkunden. Da lag noch Spielzeug rum und es hat geraschelt. Wie die Erdmännchen sind die zwei rum und haben geguckt und erkundet. Und haben schon mit Joys Zweit- und Drittratte Kontakt aufgenommen. Wir haben ganz still vom Sofa zugeguckt.

Bis halb eins haben wir dann den Beiden zugesehen. Dann bin ich ins Bett und habe noch drei Fleckchen von Joy entdeckt. Sie muß letzte Nacht vor Streß gesabbert haben, war dunkle Flüssigkeit, ich schätze, daß die Lungenmetastasen geblutet haben. Oh Mann! Mir zerreißt es das Herz, wenn ich dran denke.

Na und dann haben Erna und Willi beschlossen, nächtens den Flur zu erkunden und haben da rumgewurschtelt. Heute Morgen haben wir dann zumindest Willi unter Männes Bett gefunden, guckenderweise. Erna hat sich noch nicht blicken lassen. Beide haben gegessen (Biofutter & Leckerchen, yeah!) und das Katzenklo besucht. Das hatte ich vorerst ins Wohnzimmer gestellt, wie auch die Näpfe.

Mann, Leute, ich bin so durch. Ich glaube, heute ist nix mit mir anzufangen. Einen Nachmittagstermin habe ich abgesagt, sodaß ich spätestens um zwei zu Hause bin. Ich schwanke zwischen tiefer Trauer und Tränen und Gedanken an Erna und Willi, die langsam von einem zarten Lächeln begleitet werden. Verrückt!

Und ich kann an den Beiden beim besten Willen keinen Grund entdecken, warum man sie zurückbringen musste. O.k., sie sind schüchtern, aber wer wäre das nicht in solch einer Situation.

Und natürlich stelle ich die Beiden auch mit Bildern vor, sobald sie etwas ruhiger geworden sind. Abwarten und Tee trinken. Wer´s gar nicht abwarten kann, geht auf die HP vom Tierschutzverein Rüsselsheim. Da sind fünf Photos von den Beiden zu sehen, allerdings offenbar falschrum beschriftet. Wir werden das kontrollieren, sobald die Kleinen zu uns schmusen kommen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Es tröstet mich sehr.

• Joy ist tot Beitrag #33
Hallo Whisky, erstmal drück ich euch ganz fest und innig. Es tut mir so Leid, dass es so gekommen ist. Arme Maus.
Aber, sie bleibt ja im Herzen dabei ...... immer, versprochen!!

Für eure neue Rasselbande alles Gute und viel Spaß.

LG Heike

• Joy ist tot Beitrag #35
Nun ist sie wohl aus der Bildergalerie rausgenommen worden, naja
Hauptsache ist ja, dass Sie nun bei Euch sind.:smile:

• Joy ist tot Beitrag #36
Liebes,

mach doch mal einen neuen Thread auf, in dem du die Geschichte eures Kennenlernens und die ersten gemeinsamen Stunden mit uns teilst.

Ich freu mich schon drauf.

Grüße fuzzy

• Joy ist tot Beitrag #37
Das tut mit wirklich furchtbar leid. Fühl Dich gedrückt.

Ich habe eure Geschichte immer verfolgt.

Machs gut kleine Joy.

Und mach Dir keine Sorgen, es ist keine Schande sich nach dem Tod eines geliebten Tieres wieder ein neues zu holen.
Ich habe im Tierheim selbst auch viele Leute, denen ich ein paar Tage nach dem Tod Ihres Tieres wieder ein neues vermittel. Viele können diese Stille einfach nicht ertragen.

Ich wünsche Dir Viel Spaß mit Deinen Fellnasen.

• Joy ist tot Beitrag #38
Ich bin unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit. Sie sitzt jetzt mit Whisky auf ner Wolke oder wo auch immer und unterhält sich mit ihm über unsre Macken. Schnarchen, turbokuscheln, zärtliche Überfälle. Und was sie uns für Streiche gespielt haben: Wecken mitten in der Nacht; "ohje, ich seh von meinem Schüsselchen den Boden, sofort auffüllen, SOFORT!"; spielen, jetzt, ohne Umschweife; Wachpföteln und Anschmusen, Liebesbisse in den Finger, Ratte und Teppiche vermöblen, gern auch mal ein Kissen, Ausgucken vom Fensterbrett im Wohnzimmer, Stockbettschlafen (Fensterbrett) mit dem Dicken und von oben runtergucken oder das Schwänzchen runterhängen und fangen spielen....
und das hat sie Dir für immer hinterlassen, all die schönen Erinnerungen, die bleiben werden, sie werden den Kummer besiegen.
Ich finde es schön, dass ihr Platz nicht leer bleiben wird, ein tierliebes Herz ist immer gross genug es erneut zu verschenken

• Joy ist tot Beitrag #39
Es tut mir sehr Leid für Deinen erlittenen Verlust. Wie Du ja weißt, habe ich selbst erst vor nicht mal zwei Wochen mein über alles geliebtes Kätchen verloren. Ich kann sehr gut nachempfinden, was jetzt in Dir vorgeht. Habe auch vielen Dank für die netten Worte, die Du mir geschrieben hast.

Ich hoffe, daß auch für Dich die Sonne irgendwann wieder scheinen kann und Deine Trauer von den schönen Erinnerungen an deine liebe Joy verdrängt werden kann.

Viele Grüße, Bernd

• Joy ist tot Beitrag #40
Also ich weiß nicht was ich sagen soll :-( Es tut mir sehr leid für dich, dass Joy nun gehen musste *drück dich* Aber sie hatte es schön bei euch und ihr habt alles für sie getan. Ich bin mir sicher, dass sie auf euch wartet... Liebe Joy, alles Gute im Regenbogenland!

Über die Neuzugänge freue ich mich... es ist schön, dass ihr anderen armen Fellpos die Changse auf ein neues und schönes zu Hause gebt. Und so wie du es geschrieben hast, war es ja wirklich Bestimmung!

Thema:

Joy ist tot

Joy ist tot - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Kater (3 Jahre) mit HCM kriegt plötzliche Anfälle: Hallo ihr lieben Katzenmenschen! Vorgeschichte: Wir haben einen sehr kranken Kater "Theo" (wird bald 3 Jahre alt). Seine Schwester "Maya"...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Joy ist tot: Ich hatte gehofft, diese Nachricht erst in ferner Zukunft schreiben zu müssen. Heute Morgen um 7:45h ist Joy in meinen Armen auf die andere Seite...
Oben Unten