findus "besteigt" dosi...

Diskutiere findus "besteigt" dosi... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...so, jetzt ist es soweit... ich möchte mal hören was ihr dazu sagt und wehe ihr lacht :oops:;-) aaalso mein lieber kleiner großer findus hat...
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #1
N

nea

Gast
...so, jetzt ist es soweit...

ich möchte mal hören was ihr dazu sagt und wehe ihr lacht :oops:;-)

aaalso mein lieber kleiner großer findus hat abends mal so "gelüste".

der nackenbiss wird professionel platziert und er "juckelt". vorzugsweise auf mir :oops: nein, eigentlich so gut wie immer!

lenni lässt er in ruhe - einmal ist es bisher vorgekommen.

das ganze geht jetzt schon seit fast 1,5 wochen.

was mir auffällt ist, dass er vorher schläft/ döst und sich einkuschelt und auf einmal aufwacht und ab geht die post :neutral:

ist das nur eine phase? hat er jetzt schon "frühlingsgefühle"? hört das auch wieder auf?

ich mach mir ja schon fast sorgen...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #2
Sorry.. Kim.... aber ich sitze jetzt mit einem Breiten Grinsen im Gesicht vor dem Laptop... :-D

Wie lang das geht oder so kann ich dir nicht sagen.. Ich bin bisher verschont geblieben...

Aber vielleicht braucht Findus ein Poppy? :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #3
ich habe zwei poppys geholt gestern - falls lenni sich das abguckt :lol:

und heeee, nich grinsen ;)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #4
so einen nackenbiss hab ich auch schon mal bekommen :D

aber grinsen musste ich auch schon, muss ja mächtig in dich verknallt sein der kleine :p aber wie sagt man so schön, wenns juckt muss man sich eben kratzn *lach*

*warte nun gespannt auch ordentliche kompetente antwort*

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #5
Sorry Kim...

ABER *lautloslach* *pruuuuust*

Aaaaaahhh, des ist sooooooooo geniaaal... *hust*

Schließe mich da der Antje an, ich hab keine Ahnung, mein Kater macht des auch nicht aber huiiiii, ich finds lustig... Vielleicht nimmt er ja dann jetzt sein Poppy *kicher*

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #6
svenja!!

:oops: maaahaaaan...

@kaetterle

wärs nur mal der nackenbiss...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #7
sorry, aber damit musst Du nun leben: :lol: :lol: :lol:

ich habs sicherlich irgendwo überlesen: wie alt ist er denn?

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #8
Meine BEIDEN Kastraten machen das - täglich - gerne auf den Oberschenkeln meiner Frau, wenn sie im Bett liegt oder auf diversen Wolldecken, aber auch auf der Couchlehne - als Genick dient ales, was irgendwie beißbar ist ...

.. der Siberne ist dagegen ein Lord und guckt weg ...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #9
Aber vielleicht braucht Findus ein Poppy? :mrgreen:

Bitte nicht lachen jetzt...:oops:

Also wofür ein Poppy gut sein wird kann ich mir schon denken...
Aber ist das jetzt einfach nur z.B. irgendein Catnip Kissen oder ein extra Poppy DingsBums?

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #10
ich habs befürchtet :lol:

er wird so ca. auf 8 jahre geschätzt

Meine BEIDEN Kastraten machen das - täglich - gerne auf den Oberschenkeln meiner Frau, wenn sie im Bett liegt oder auf diversen Wolldecken, aber auch auf der Couchlehne - als Genick dient ales, was irgendwie beißbar ist ...

.. der Siberne ist dagegen ein Lord und guckt weg ...

das beruhigt mich jetzt...also das noch andere katertiere sowas machen. danke :smile:

@jul

hmm, hab letztens hier erst gelesen das auch kuscheltiere ausreichen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #11
oh kim,ich hau mich weg:lol: hat er immernoch nicht aufgehoert,der alte deivel:) viel spass noch;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #12
g072.gif

Also eeeeeehrrrrlich;-).
Armer Findus-Schatz, jetzt wirst du auch noch der Lächerlichkeit preis gegeben! Ne ne.......schick mir ein Miau, dann hol ich dich;-)!

OK, Ernst:
Bisher hat das keiner von meinen Katern gemacht. Wotan hatte eine kurze Phase vor der Kastra, in der er Linus "mißbraucht" hat. Aber das hat dann auch wieder aufgehört.
Von daher hab ich keine Ahnung, aber ich würde sagen, du hast 2 Möglichkeiten: ihn wegsetzen, wenn er damit anfängt oder dich als sein Lieblingspoppi sehen
i070.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #13
ja anne, er ist immernoch fleißig dabei :lol:

ach tina, vielleicht sollte ich mich wirklich damit anfreunden sein lieblings- poppy zu sein...die von mann zu mann gespräche scheinen nichts gebracht zu haben ;-)

und von wegen der lächerlichkeit preisgeben :wink: - ich wollt mir schon sorgen um ihn machen, nich das irgendwas nich stimmt

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #14
Kimi ist ein Poppyyyy, Kimi ist ein Poppy....

Sorry, aber ich finds urkomisch... :mrgreen:

Ich erinnere mich da immer an mein Zwergkaninchen. Ein Weibchen, das regelmäßig meinen Arm "gerammelt" :oops: hat... Man konnte dem Tier auch kein Poppy unterschieben. Sie wollte nur meinen Arm ;-)

Ich glaub was Schlimmes ist da nicht dran...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #15
ach kimi,wenn du eh schon ein poppy bist,willst du nicht auch ede seiner sein??? Speedy wird es dir bestimmt danken:) *schnellwegrenn* :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #16
Kim, nehms als Kompliment, Findus liebt dich einfach zu sehr :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #17
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #18
Ich glaub was Schlimmes ist da nicht dran

.. mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtiger, Schaefchen!

Was, wenn - wider Erwarten - doch was passiert - echte und tiefe Liebe - Heiraten zwischen Mensch und Katze sind sicherlich zudem (noch) nicht amtlich geduldet ...

.. der humanoide Freund zieht womöglich noch aus, da drohen Dramen ...

.. oder, wenn sich das in der Nachbarschaft herumspricht?

.. gar im Geschäft ...

.. oder, wenn einer von der Blindzeitung hier mitliest - dann ist Kim morgen auf der ersten Seite an jeder Tanke ...

.. RTL hat gleich Wind bekommen und steht schon vor der Tür ...

Schlimm ist relativ ...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #19
oh man alex, ich kann nicht mehr :mrgreen:

also ihr habt´s gehört: psssssst...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #20
@herby... Ich weine vor lachen:) oh kim,nun haben wir wieder alle spass:)

Thema:

findus "besteigt" dosi...

Oben Unten