Nanouk, Namisha und Bolle

Diskutiere Nanouk, Namisha und Bolle im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben! :smile: Ich hab mich grad neu angemeldet und dachte ich stell euch als erstes Mal meine drei Maine Coons vor. Bei mir wohnen...
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #1
C

Cassilotta

Hallo ihr Lieben! :smile:
Ich hab mich grad neu angemeldet und dachte ich stell euch als erstes Mal meine drei Maine Coons vor. Bei mir wohnen neben meinem Hund und meinen Degus also drei Coonies.
Da wäre als erstes Namisha, eine red tabby classic Katze, geboren Sommer 2009. Sie ist die gesprächigste von allen, total verschmust, verrückt nach Wasser und sehr verspielt.
Dann Nanouk, ein black tabby classic white Kater, geboren ebenfalls Sommer 2009. Er ist immer ein bisschen quengelig und kommt ständig kuscheln und erzählen, wie schwer ers hat. Er gurrt und schnurrt und zwitschert.. ;)
Und zu guter Letzt mein dicker Bolle, ein Kater, white, odd eyed, sieben Monate alt. Er ist ein echter Riese und wiegt mit 7 Monaten bereits 7kg. Er ist extrem verspielt und anhänglich.
Alle drei verstehen sich sowohl untereinander super als auch mit den anderen Tieren.

Anhänge

• namisha.jpg
    namisha.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 17
  • namisha2.jpg
    namisha2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 16
  • roefs_nanouk (1).jpg
    roefs_nanouk (1).jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 18
  • roefs_nanouk (14).jpg
    roefs_nanouk (14).jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 15
  • roefs_nanouk (9).jpg
    roefs_nanouk (9).jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 11
  • roefs_nanouk (13).jpg
    roefs_nanouk (13).jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 20
  • roefs (5).jpg
    roefs (5).jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 18
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #2
Hallo Cassilotta! Herzlich willkommen! Hoffe Du wirst hier viel Spaß und regen Austausch finden. ;-)

Bin eigentlich kein MC Fan, aber Deine find ich wirklich klasse! Sehen wahnsinnig edel aus und Namisha könnte ich vom Fleck weg in diese große, blaue (hier extrem oft angesprochene) Tasche packen! Ein Traum, Kompliment. Sehen sehr gepflegt aus... fang ich gerade an von MC's zu schwärmen??? :lol:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #3
Erst einmal Herzlich Willkommen.
Deine 3 Racker sehen ja so was von bildhübsch aus....wundervoll.
Und ich hoffe du wirst uns noch viele solcher schönen Fotos hier präsentieren :wink:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #4
Na dann erstmal herzlich WIllkommen hier bei uns :)

Viel Spaß beim stöbern, lesen und natürlich auch schreiben und bitte bitte noch ganz viele solcher schönen Bilder :)
Bin doch ein Fan von den puscheligen langhaarigen Viechs :)

Liebe Grüße

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #5
Herzlich Willkommen und ein wwwooooowwwww von mir. Tolle Miezis hast Du.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen regen Austausch.

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #6
Danke für eure "Willkommens"! :) Ich werde sicherlich immer mal wieder Bilder von meinen drei rein stellen, knipse sie eh ständig.. ;) Ausserdem sind sie ja auch alle noch im Wachstum und werden sich noch ordentlich verändern.. Bin schon sehr gespannt wie meine Süßen sich entwickeln. Bin total verrückt nach Ihnen, sie haben mich in Null Komma Nix um die Pfote gewickelt.. ;)

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #7
...wirklich WUNDERSCHÖNE KATZEN

...und WUNDERSCHÖNE FOTOS!!!:-o

Lieben Gruß von mir und meinen zwar nicht so edlen,aber gewiß nicht minder vergnügten Mädels!!!:wink:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #8
Hallihallo und Guten morgen! :)
Geht schon wieder weiter, fotomäßig, ich hab euch ja gewarnt.. ;) Hier ein paar Bilder von Bolle auf seinem Lieblingsschlafplatz - meinem Laptop. Er passt zwar längst nicht mehr komplett drauf, aber er dreht und wendet sich hin und her um möglichst viel von sich drauf zu kriegen, der dicke Eisbär. Und das sieht immer soo gemütlch und kuschelig aus, dass man sich am Liebsten gleich dazulegen würde - oder?!

Anhänge

• bolle3.jpg
    bolle3.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 8
  • bolle2.jpg
    bolle2.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 7
  • bolle.jpg
    bolle.jpg
    794,6 KB · Aufrufe: 7
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #9
Guten morgen und herzlich willkommen;-)

Sooo und nun zu den wichtigen Dingen:
ich brauche nochmal deine genaue Adresse (auch gern per PN-muß ja nicht jeder öffentlich lesen^^)für's Navi, damit ich dann mal vorbei gucken kann. Meine Tasche ist grün, nicht blau und ich bin gaaaaaaaanz lieb:mrgreen:, ich nehm dir auch nur den quengeligen Kater ab, okeeeeeee???!!!

Wirklich süße Tiere hast du da!!!

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #10
Oh man, dein weißer Tiger ist einfach zum verlieben, den würde ich auch direkt mitnehmen :lol:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #11
auch von mir ein herzliches hallo :smile:

eine ganz hübsche truppe hast du da, wow!

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #12
neee neee neee leute, wenn ich hier bei mir zu hause demnächst irgendwelche geheimnisvolle taschen sehe gibts ärger!! ;) dann still ich eure neugier lieber mit noch mehr fotos..

Anhänge

• nanouk2.jpg
    nanouk2.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 7
  • nanouk.jpg
    nanouk.jpg
    436,6 KB · Aufrufe: 7
  • namisha3.jpg
    namisha3.jpg
    963,3 KB · Aufrufe: 8
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #13
Hallo erstmal,
wow wunderschöne Miezekatzen hast du aber der Rote *schwärm*
hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :roll:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #14
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #15
Hallihallo, da bin ich mal wieder. :) Hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch von meinen Süßen.. Hoffe sie gefallen euch. Viele liebe Grüße

Anhänge

• Nanouk_Bolle.jpg
    Nanouk_Bolle.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF4685.jpg
    DSCF4685.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF4669.jpg
    DSCF4669.jpg
    631 KB · Aufrufe: 4
  • Nanouk_Bolle2.jpg
    Nanouk_Bolle2.jpg
    904,3 KB · Aufrufe: 5
  • Nanouk_Bolle_Namisha.jpg
    Nanouk_Bolle_Namisha.jpg
    903,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF4680.jpg
    DSCF4680.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 4
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #16
ja, die gefallen und wie :lol:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #17
ohhhhhhhhhhh, ich hab eine rote tasche.... bei so tollen miezen bricht immer die kleptomanie hier aus...

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #18
uih...das sind ja wunderschöne plüschfellis....

die fotos dienen aber nichtgerade der bekämpfung meiner katzenkleptomaniesucht....ganz im gegenteil...

sie wird nur noch bestärkt....wo wohnt ihr noch gleich ????? ;-)

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #19
Hallo ihr Lieben! :smile:
Ich hab mich grad neu angemeldet und dachte ich stell euch als erstes Mal meine drei Maine Coons vor. Bei mir wohnen neben meinem Hund und meinen Degus also drei Coonies.
Da wäre als erstes Namisha, eine red tabby classic Katze, geboren Sommer 2009. Sie ist die gesprächigste von allen, total verschmust, verrückt nach Wasser und sehr verspielt.
Dann Nanouk, ein black tabby classic white Kater, geboren ebenfalls Sommer 2009. Er ist immer ein bisschen quengelig und kommt ständig kuscheln und erzählen, wie schwer ers hat. Er gurrt und schnurrt und zwitschert.. ;)
Und zu guter Letzt mein dicker Bolle, ein Kater, white, odd eyed, sieben Monate alt. Er ist ein echter Riese und wiegt mit 7 Monaten bereits 7kg. Er ist extrem verspielt und anhänglich.
Alle drei verstehen sich sowohl untereinander super als auch mit den anderen Tieren.

sehr nett die Kätzchen!

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #20
Danke für eure netten Kommentare, freut mich dass meine Drei euch gefallen. :) Hab auch schon wieder neue Fotos. Bin grad mit ner fiesen Grippe krank geschrieben und verbring den Tag mit Bettdecke aufm Sofa. Das finden meine Drei natürlich suuuuuuper, Frauchen den ganzen Tag zu hause, mit dicker Kuscheldecke - traumhaft! Also hab ich die faule Bande ein bisschen geknipst..

Anhänge

• a-bolle.jpg
    a-bolle.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 3
  • a-bolle2.jpg
    a-bolle2.jpg
    458,2 KB · Aufrufe: 5
  • a-bolle3.jpg
    a-bolle3.jpg
    528 KB · Aufrufe: 4
  • a-namisha3.jpg
    a-namisha3.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 3
  • a-namisha2.jpg
    a-namisha2.jpg
    717,5 KB · Aufrufe: 4
  • a-namisha.jpg
    a-namisha.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 3
  • a-namisha4.jpg
    a-namisha4.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 4
  • a-namisha5.jpg
    a-namisha5.jpg
    676,1 KB · Aufrufe: 4
  • a-nanouk.jpg
    a-nanouk.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 3
  • a-nanouk2.jpg
    a-nanouk2.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 3
  • a-nanouk3.jpg
    a-nanouk3.jpg
    677,3 KB · Aufrufe: 4
  • a-zwei.jpg
    a-zwei.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Nanouk, Namisha und Bolle

Nanouk, Namisha und Bolle - Ähnliche Themen

Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten