Hallo Ihrs! Der Rossi ist heute eingezogen und ich dachte ich erzähle mal, wie es gelaufen ist...
Es ist alles total ruhig verlaufen. Wir haben die Box mit Rossi erstmal ins Bad gestellt und ihn da raus gelassen, aber aufs Klos musste er erstmal nicht. Es war ja viel spannender erstmal alles zu erkunden
Total selbstsicher hat er hier erstmal alles inspiziert und was macht mein Piru?
Der war erstmal verdutzt, als da ein Roter Wicht aus dem Bad gestapft kam. Rossi an ihm vorbei ins Zimmer, kein Fauchen, kein Miauen, kein Buckel.
Piru schien erstmal nicht so recht zu wissen, was er mit "dem Neuen" anfangen sollte. Während Rossi munter alles erkundete schlich Piru immer etwas geduckt hinterher und hat ihn in einigem Abstand beobachtet. Er ist eben ein schüchternes kleines Kerlchen, so wie ich es mir schon dachte
Naja, das geht jetzt schon seit wir um 17Uhr angekommen sind so. Piru beobachtet Rossi die ganze Zeit, mal näher, mal von weiter weg, er scheint sehr interessiert aber traut sich nicht so recht. Rossi hat sich schon den Bauch vollgeschlagen und ist jetzt wieder fleißig am Erkunden. Piru hat gleich in das Klo gepieselt, was ich eigentlich frisch für den Rossi hingestellt habe. Naja, das wird schon.
Bin so froh, dass alles so ruhig verläuft! Und Rossi ist wirklich sooo ein Hübscher!
Hab mich schon in die schönen großen Augen vom Rossi verliebt und in seinen Unschuldsblick auch...
Gruß, Jule
http://www.smileygarden.de