22.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #21 -katze- Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Wirklich schöne Bilder...vor allem Piru ist ja wie sein schwarzer Schatten immer mit dabei:lol:!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden...schon ganz gespannt bin...:wink:!!!
Wirklich schöne Bilder...vor allem Piru ist ja wie sein schwarzer Schatten immer mit dabei:lol:!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden...schon ganz gespannt bin...:wink:!!!
22.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #22 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 die bilder sehen doch schon super aus und wegen dem kuscheln mach dir keine sorgen,so war es bei uns auch... Ich war echt traurig die erste zeit,weil ede immer abgehauen ist,wenn speedy sich mit hinlegen wollte,aber mittlererweile kommen beide kuscheln ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst,man ist so aufgeregt und freut sich ueber jeden kleinen fortschritt berichte bitte weiter und knuddel die beiden mal
die bilder sehen doch schon super aus und wegen dem kuscheln mach dir keine sorgen,so war es bei uns auch... Ich war echt traurig die erste zeit,weil ede immer abgehauen ist,wenn speedy sich mit hinlegen wollte,aber mittlererweile kommen beide kuscheln ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst,man ist so aufgeregt und freut sich ueber jeden kleinen fortschritt berichte bitte weiter und knuddel die beiden mal
23.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #23 N nea Gast ein hübsches duo :smile: ich drück ganz fest die daumen das alles weiterhin so klasse läuft.
23.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich kann sie sehen!! Süßes Duo hast du da ;-). Freu mich schon auf die ersten Kampf und Kuschelbilder
Ich kann sie sehen!! Süßes Duo hast du da ;-). Freu mich schon auf die ersten Kampf und Kuschelbilder
24.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #25 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Hier mal was von heute: Beim zweiten Bild lag Rossi zu erst im Bettchen, Piru hat sich dann dazu gesellt. Richtig miteinander kuscheln oder spielen/ raufen tun sie leider noch nicht, aber bis jetzt läuft denke ich alles ganz gut. Piru wird auch von Tag zu Tag dem Rossi gegenüber aufgeschlossener und traut sich immer mehr von selbst an ihn ran, dann versucht er vorsichtig nach ihm zu pföteln oder schnuppert ganz zögerlich an Rossis Fell oder Ohrspitzen *kicher* Und er folgt dem Rossi auch immer ins Bad, wenn der mal aufs Klo muss, da schaut er ihm dann bei zu :roll: Gruß, Jule
Hier mal was von heute: Beim zweiten Bild lag Rossi zu erst im Bettchen, Piru hat sich dann dazu gesellt. Richtig miteinander kuscheln oder spielen/ raufen tun sie leider noch nicht, aber bis jetzt läuft denke ich alles ganz gut. Piru wird auch von Tag zu Tag dem Rossi gegenüber aufgeschlossener und traut sich immer mehr von selbst an ihn ran, dann versucht er vorsichtig nach ihm zu pföteln oder schnuppert ganz zögerlich an Rossis Fell oder Ohrspitzen *kicher* Und er folgt dem Rossi auch immer ins Bad, wenn der mal aufs Klo muss, da schaut er ihm dann bei zu :roll: Gruß, Jule
24.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Süß die zwei!! Paß auf , das werden die allerbesten Freunde;-)..........
24.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #27 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Ich hoff's!!! :-D
24.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #28 L lavendelchen Gast Die teilen sich ja auch schon die Fensterbank! Wie süüüüß. Genieße die Zwei.Das ist ja eine spannende Zeit des Kennenlernens.
Die teilen sich ja auch schon die Fensterbank! Wie süüüüß. Genieße die Zwei.Das ist ja eine spannende Zeit des Kennenlernens.
24.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #29 -katze- Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Ich finde die 2 super...und die Farbkombination rot-schwarz einfach wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!!!:grin::grin::grin:
Ich finde die 2 super...und die Farbkombination rot-schwarz einfach wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!!!:grin::grin::grin:
25.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #30 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn Wenn man mal bedenkt, das der rossi noch gar nicht so lange da ist, sieht das doch echt mega spitze aus das freut mich
Wahnsinn Wenn man mal bedenkt, das der rossi noch gar nicht so lange da ist, sieht das doch echt mega spitze aus das freut mich
25.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #31 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Also weisst, die kleine ist gerade mal 4 Tage da und die liegen schon nebeneinander. Das hat bei mir wesentlich länger gedauert. Also nicht bei mir, sondern bei meinen zwei süßen. Ein wunderschönes Duo was du jetzt hast.
Also weisst, die kleine ist gerade mal 4 Tage da und die liegen schon nebeneinander. Das hat bei mir wesentlich länger gedauert. Also nicht bei mir, sondern bei meinen zwei süßen. Ein wunderschönes Duo was du jetzt hast.
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #32 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Danke dir :grin: Hier hab ich noch was von heute: Piru ist mittlerweile ganz gelassen, was den Rossi angeht, er weicht ihm nicht mehr aus und fängt auch schon von selbst an, ihn zum Spielen anzuregen. Und was auch noch sehr schön anzusehen ist: Piru blüht wirklich etwas auf, seitdem der Rossi da ist und er erfreut sich auch wieder an Kleinigkeit wie ein Alukügelchen oder seine Spielbälle. Die waren ihm in den letzten zwei Monaten recht langweilig geworden, was ich ihm nicht verdenken kann. Zu zweit machts einfach mehr Spaß :-D
Danke dir :grin: Hier hab ich noch was von heute: Piru ist mittlerweile ganz gelassen, was den Rossi angeht, er weicht ihm nicht mehr aus und fängt auch schon von selbst an, ihn zum Spielen anzuregen. Und was auch noch sehr schön anzusehen ist: Piru blüht wirklich etwas auf, seitdem der Rossi da ist und er erfreut sich auch wieder an Kleinigkeit wie ein Alukügelchen oder seine Spielbälle. Die waren ihm in den letzten zwei Monaten recht langweilig geworden, was ich ihm nicht verdenken kann. Zu zweit machts einfach mehr Spaß :-D
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #33 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 eine sehr gute Verwendung für die ausgelesenen Zeitungen *g* Und wieder mal ein wunderschönes Bild von Rossi PS: juhu mein zweites Sternchen wie ich gerade sehe
eine sehr gute Verwendung für die ausgelesenen Zeitungen *g* Und wieder mal ein wunderschönes Bild von Rossi PS: juhu mein zweites Sternchen wie ich gerade sehe
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #34 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 *lach* Noch einen Beitrag und ich hab auch eins! Dann bin ich eine 2-Sterne KatzenMama Der Rossi hat übrigens auch Vampierzähne, schaut mal hier: Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
*lach* Noch einen Beitrag und ich hab auch eins! Dann bin ich eine 2-Sterne KatzenMama Der Rossi hat übrigens auch Vampierzähne, schaut mal hier:
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #35 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mimoe schrieb: Danke dir :grin: Hier hab ich noch was von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Die liegen falsch, den Piru sieht man ja fast nicht ;-) Schön dass es schon so gut klappt bei euch :lol:
Mimoe schrieb: Danke dir :grin: Hier hab ich noch was von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Die liegen falsch, den Piru sieht man ja fast nicht ;-) Schön dass es schon so gut klappt bei euch :lol:
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #36 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Die liegen falsch, den Piru sieht man ja fast nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht. Was meinst du, wie tückisch das ist, wenn man sich da hin setzen möchte, denn das Schaffell ist recht langhaarig und man sieht den Piru dann wirklich nicht! Der ist darauf wirklich perfekt getarnt, zum Glück ist er noch nicht zerquetscht worden ;-)
Zwergpanther schrieb: Die liegen falsch, den Piru sieht man ja fast nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht. Was meinst du, wie tückisch das ist, wenn man sich da hin setzen möchte, denn das Schaffell ist recht langhaarig und man sieht den Piru dann wirklich nicht! Der ist darauf wirklich perfekt getarnt, zum Glück ist er noch nicht zerquetscht worden ;-)
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #37 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Mimoe;366221 Der Rossi hat übrigens auch Vampierzähne schrieb: https://www.katzen-forum.de/profil/16806/album2225/pic18129.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ne du machst aber auch wirklich geniale Fotos Und Glückwunsch auch zum zweiten Sternchen.
Mimoe;366221 Der Rossi hat übrigens auch Vampierzähne schrieb: https://www.katzen-forum.de/profil/16806/album2225/pic18129.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ne du machst aber auch wirklich geniale Fotos Und Glückwunsch auch zum zweiten Sternchen.
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #38 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sieht alles so toll aus bei dir, ein Traumpaar hast du da:-D
26.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #39 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ach gott,was sind die beiden niedlich das ist ein tolles duo,da hat eva mal wieder ihr goldenes haendchen bewiesen
ach gott,was sind die beiden niedlich das ist ein tolles duo,da hat eva mal wieder ihr goldenes haendchen bewiesen
27.01.2011 Rossi vom Streunerhof ist da! Beitrag #40 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Ganz stolz kann ich euch heut die ersten Raufbilder präsentieren: Gestern um 22:30Uhr gings los und ich hab den Eindruck, dem Piru scheint das echt Spaß zu machen :mrgreen: Er ist zumindest meist der Herausforderer!
Ganz stolz kann ich euch heut die ersten Raufbilder präsentieren: Gestern um 22:30Uhr gings los und ich hab den Eindruck, dem Piru scheint das echt Spaß zu machen :mrgreen: Er ist zumindest meist der Herausforderer!