Pia ist da!!!

Diskutiere Pia ist da!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Knuffelig :-) supi das es so gut Läuft mit den 2 :-) Lg Sabrina und Ihre Coonie Kinder
  • Pia ist da!!! Beitrag #41
Knuffelig :)
supi das es so gut Läuft mit den 2 :)
Lg Sabrina und Ihre Coonie Kinder

• Pia ist da!!!

Anzeige

• Pia ist da!!! Beitrag #42
Hallo Tanja,

wo bleiben die Fotoooooooos??????

Was macht dein Dream - Team??

Grüße Sabine

Thema:

Pia ist da!!!

Pia ist da!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten