30.01.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #21 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe bei der Terminvereinbarung schon mal wegen der Narkose vorgefühlt. Die haben anscheinend nur eine Sorte Narkosmittel. Ich lass mich mal überraschen wenn ich nicht überzeugt bin, pack ich mein Dickerchen halt nicht kastriert wieder ein. Hab da mal noch eine andere Frage: wenn die beiden Kameraden mit ihrem Fressen fertig sind, machen sie mit den Pfoten Bewegungen, als wollten sie das Fressen vergraben. Am nicht schmecken kann es ja nicht liegen. Lieg ich da richtig, dass das was damit zu tun hat, dass die das für später "vergraben" wollen? Schönen Abend
Hallo, habe bei der Terminvereinbarung schon mal wegen der Narkose vorgefühlt. Die haben anscheinend nur eine Sorte Narkosmittel. Ich lass mich mal überraschen wenn ich nicht überzeugt bin, pack ich mein Dickerchen halt nicht kastriert wieder ein. Hab da mal noch eine andere Frage: wenn die beiden Kameraden mit ihrem Fressen fertig sind, machen sie mit den Pfoten Bewegungen, als wollten sie das Fressen vergraben. Am nicht schmecken kann es ja nicht liegen. Lieg ich da richtig, dass das was damit zu tun hat, dass die das für später "vergraben" wollen? Schönen Abend
30.01.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #22 F fuzzy Gast Warum willst du den Tierarzt wechseln? Warst du nicht zufrieden? Oder sind es nur die Kilometer? Ruf doch mal bei deinem "alten" Tierarzt an und frag den wegen der Narkose. Da würde ich dann lieber fahren als zu experimentieren. Grüße fuzzy
Warum willst du den Tierarzt wechseln? Warst du nicht zufrieden? Oder sind es nur die Kilometer? Ruf doch mal bei deinem "alten" Tierarzt an und frag den wegen der Narkose. Da würde ich dann lieber fahren als zu experimentieren. Grüße fuzzy
30.01.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #23 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Als wir das letzte Mal bei ihm waren, hat es ein wenig an der Sauberkeit gefehlt. Da hab ich, gerade auf dem Behandlungstisch, ein Problem damit. Der Typ ist sonst wirklich in Ordnung, bei ihm ist ein Tier wirklich ein Lebewesen und keine Einnahmequelle. Na ja und der Rassekatzenkenner ist er auch eher nicht.
Als wir das letzte Mal bei ihm waren, hat es ein wenig an der Sauberkeit gefehlt. Da hab ich, gerade auf dem Behandlungstisch, ein Problem damit. Der Typ ist sonst wirklich in Ordnung, bei ihm ist ein Tier wirklich ein Lebewesen und keine Einnahmequelle. Na ja und der Rassekatzenkenner ist er auch eher nicht.
02.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #24 F fuzzy Gast Hallo, alles gut überstanden? Grüße fuzzy
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #25 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja Danke. Hab die beim Tierarzt noch ein wenig mit der Narkose genervt. Die haben ihm so wenig gegeben, dass er schon wieder wach war als ich ihn eine Stunde später abgeholt habe. Wir haben ihn dann daheim noch ein bisschen allein gehalten. Das war so süß, Merlin hat dann vor der Tür "Wache geschoben" und war, als wir Pupsi dann rausgelassen haben, richtig lieb zu ihm. Kein gefauche wegen des anderen Geruchs. Bin froh, dass das jetzt vorbei ist. Liebe Grüße Lucia
Hallo, ja Danke. Hab die beim Tierarzt noch ein wenig mit der Narkose genervt. Die haben ihm so wenig gegeben, dass er schon wieder wach war als ich ihn eine Stunde später abgeholt habe. Wir haben ihn dann daheim noch ein bisschen allein gehalten. Das war so süß, Merlin hat dann vor der Tür "Wache geschoben" und war, als wir Pupsi dann rausgelassen haben, richtig lieb zu ihm. Kein gefauche wegen des anderen Geruchs. Bin froh, dass das jetzt vorbei ist. Liebe Grüße Lucia
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #26 F fuzzy Gast Sehr schön, dann hast du ja jetzt Zeit uns mit einer Bilderflut zu beglücken. Grüße fuzzy
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #27 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Du meinst so wie dass: das ist Merlin als er gerade bei uns eingezogen ist.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #28 F fuzzy Gast superpeppi schrieb: Du meinst so wie dass: das ist Merlin als er gerade bei uns eingezogen ist. Anhang anzeigen 15080 Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre schon mal ein guter Anfang mehr, mehr mehr!!!!
superpeppi schrieb: Du meinst so wie dass: das ist Merlin als er gerade bei uns eingezogen ist. Anhang anzeigen 15080 Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre schon mal ein guter Anfang mehr, mehr mehr!!!!
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #29 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 oder so wie dass: schade dass er dieses seitwärts gehopse aufgehört hat, war echt witzig.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #30 F fuzzy Gast OOOOch, so ein Schnuckelschen!! Der würde noch gut bei mir reinpassen. Aber du kannst auch ruhig mehr als nur ein Bild in einen Post reinmachen, hüstel.
OOOOch, so ein Schnuckelschen!! Der würde noch gut bei mir reinpassen. Aber du kannst auch ruhig mehr als nur ein Bild in einen Post reinmachen, hüstel.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #31 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 wie doch die Zeit vergeht: Merlin heute: und nicht zu vergessen: Pupsi irgendwie war der nie wirklich klein.
wie doch die Zeit vergeht: Merlin heute: und nicht zu vergessen: Pupsi irgendwie war der nie wirklich klein.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #32 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 dazu kann ich nicht viel sagen, da freu ich mich einfach.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #33 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 und wie war das für den Anfang? Es kommt noch was, aber doch nicht alles auf einmal, wär ja langweilig.
und wie war das für den Anfang? Es kommt noch was, aber doch nicht alles auf einmal, wär ja langweilig.
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #34 F fuzzy Gast Sehr schön! Aber nur für den Anfang Grüße fuzzy
06.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #35 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 werde mich bemühen, in den nächsten Tagen mach von den bei mal noch ein paar aktuelle Bilder, versprochen. Grüße Lucia
werde mich bemühen, in den nächsten Tagen mach von den bei mal noch ein paar aktuelle Bilder, versprochen. Grüße Lucia
08.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #36 F fuzzy Gast Duuuhuuuu, höa ma: Dein guter Anfang ist schon wieder 2 Tage her. Wie sieht es denn mit neuen Fotos aus???????? Grüße fuzzy
Duuuhuuuu, höa ma: Dein guter Anfang ist schon wieder 2 Tage her. Wie sieht es denn mit neuen Fotos aus???????? Grüße fuzzy
13.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #37 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Hallo Fuzzy, gerade sind die beiden ein wenig faul:
19.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #39 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 schönen Abend noch:
20.02.2011 endlich alles in Ordnung Beitrag #40 F fuzzy Gast Hallo, einfach nur herzig. Wunderschön! Grüße fuzzy