Moin,
hm, ich glaube, dass ich mich in diesem Thread hier wunderbar einreihen kann. Meine Beiden sind auch klein geblieben. Akira ist zwar ein kleines bisschen größer als Samira, aber viel ist es denn noch nicht. Samira ist auch klein geblieben. Sie hat zwar keine Kittengröße mehr, aber aus dem Teeniealter ist sie noch nicht 'raus, obwohl sie jetzt im März oder April ein Jahr wird. Akira ist jetzt ein Jahr und im Februar vier Monate alt, aber auch sie ist relativ klein geblieben. Bin auch schon ein paar Mal darauf angesprochen worden. Meine Tierärztin findet es nicht besorgniserregend. Andererseits komme ich auch schon auf die Theorie, auch wenn sie vielleicht sehr abwegig klingt, dass ich nur eine kleine Zweizimmerwohnung von 44,31 m² habe und selber auch nur popelige 1,50 m bin und die Tiere sich vielleicht angepasst haben. Ich weiß, dass es ein wenig lächerlich klingt. Ich bin nur auf die Vermutung gekommen, weil z.B. Reptilien wie Leguane sich der Terrariengröße anpassen, wenn ich jetzt richtig liege.
Vom Gesundheitszustand sind beide topfit, verspielt, fressen und trinken gut.
LG
Stin