02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 LsaOne schrieb: Wo ihr den Thread schon wieder aktualisiert habt..hab ich da auch mal eine Frage... Wie alt würdet ihr Rocky auf diesen Bildern (von grade) schätzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate. Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink: PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus Photos täuschen allerdings oft. Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
LsaOne schrieb: Wo ihr den Thread schon wieder aktualisiert habt..hab ich da auch mal eine Frage... Wie alt würdet ihr Rocky auf diesen Bildern (von grade) schätzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate. Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink: PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus Photos täuschen allerdings oft.
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #22 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Neryz schrieb: Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate. Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink: PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus Photos täuschen allerdings oft. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst ihn mal sehen wenn er hier rumrennt...er ist so winzig...
Neryz schrieb: Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate. Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink: PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus Photos täuschen allerdings oft. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst ihn mal sehen wenn er hier rumrennt...er ist so winzig...
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #23 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Das ist von letzter Woche originalgröße Anhänge PIC_0821.JPG 62,8 KB · Aufrufe: 3
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie alt ist er jetzt?
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #25 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: wie alt ist er jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... 13 Wochen...Bexter und Tiger waren wesentlich größer
Stulle schrieb: wie alt ist er jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... 13 Wochen...Bexter und Tiger waren wesentlich größer
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mira mit 14 wochen: und mit 13 wochen: mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus: ich find die größe von deinem schatz durchaus ok.
mira mit 14 wochen: und mit 13 wochen: mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus: ich find die größe von deinem schatz durchaus ok.
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #27 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: mira mit 14 wochen: Anhang anzeigen 24734 und mit 13 wochen: Anhang anzeigen 24735 mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus: Anhang anzeigen 24736 Anhang anzeigen 24737 ich find die größe von deinem schatz durchaus ok. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut *puh* weil meine TÄ auch meinte das er ziemlich winzig ist^^ dann kann ich ja beruhigt sein danke
Stulle schrieb: mira mit 14 wochen: Anhang anzeigen 24734 und mit 13 wochen: Anhang anzeigen 24735 mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus: Anhang anzeigen 24736 Anhang anzeigen 24737 ich find die größe von deinem schatz durchaus ok. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut *puh* weil meine TÄ auch meinte das er ziemlich winzig ist^^ dann kann ich ja beruhigt sein danke
02.09.2011 Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #28 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 LsaOne schrieb: Das ist von letzter Woche originalgröße Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf diesem Bild sieht man, dass er noch klein ist süßer Kerl!!
LsaOne schrieb: Das ist von letzter Woche originalgröße Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf diesem Bild sieht man, dass er noch klein ist süßer Kerl!!