• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hab ich ne Zwergkatze????

Diskutiere Hab ich ne Zwergkatze???? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate. Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink: PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er...
  • Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #21
Wo ihr den Thread schon wieder aktualisiert habt..hab ich da auch mal eine Frage...

Wie alt würdet ihr Rocky auf diesen Bildern (von grade) schätzen?

Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate.

Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink:

PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus :) Photos täuschen allerdings oft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab ich ne Zwergkatze????

Anzeige

• Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #22
Ich würd sagen, ein großes Kitten. 9-10 Monate.

Oder ein sehr zierlicher junger Erwachsener :wink:

PS: ich hab gerade gesehen, wie alt er wirklich ist :mrgreen: so sieht er aber nicht aus :) Photos täuschen allerdings oft.

Du musst ihn mal sehen wenn er hier rumrennt...er ist so winzig...

• Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #23
Das ist von letzter Woche originalgröße

Anhänge

• PIC_0821.JPG
    PIC_0821.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 3
  • Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #24
wie alt ist er jetzt?

• Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #26
mira mit 14 wochen:

P011010_12.380002.JPG

und mit 13 wochen:

Snorri und Pepper's Umzug 030.jpg

mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus:

P310811_10.160001.JPG P310811_10.170001.JPG

ich find die größe von deinem schatz durchaus ok.

• Hab ich ne Zwergkatze???? Beitrag #27
mira mit 14 wochen:

Anhang anzeigen 24734

und mit 13 wochen:

Anhang anzeigen 24735

mittlerweile ist sie fast 6 kilo schwer und sieht so aus:

Anhang anzeigen 24736 Anhang anzeigen 24737

ich find die größe von deinem schatz durchaus ok.

Das ist gut *puh* weil meine TÄ auch meinte das er ziemlich winzig ist^^ dann kann ich ja beruhigt sein danke ;)

Thema:

Hab ich ne Zwergkatze????

Hab ich ne Zwergkatze???? - Ähnliche Themen

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Oben Unten