Habt ihr Katzenallergie oder keine?

Diskutiere Habt ihr Katzenallergie oder keine? im Umfragen Forum im Bereich Community; Niemand von uns hat eine Katzenallergie.
  • Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #41
Niemand von uns hat eine Katzenallergie.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #42
Ich habe einige Allergien, aber auf Katzen habe ich nie reagiert.
Und seit Orion bei mir ist, habe ich auch nie Reaktionen gezeigt.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #43
ja leider :(

Thema:

Habt ihr Katzenallergie oder keine?

Habt ihr Katzenallergie oder keine? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten