Habt ihr Katzenallergie oder keine?

Diskutiere Habt ihr Katzenallergie oder keine? im Umfragen Forum im Bereich Community; Kann man aber auch mit ner Allergie!
  • Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #21
Kann man aber auch mit ner Allergie!

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #22
Hab ich ja auch :)

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #23
glücklicherweise habe ich keine Katzenallergie. Ich weiß auch nicht, ob ich dann Katzen haben wollte... Ich habe Pollenallergien und wenn ich mir vorstelle, ich hätte das auch immer in der Wohnung - das wäre sehr anstrengend

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #24
Mein Freund ist bei manchen Katzen allergisch..
bei meinen beiden merkt ers nur wenn er sie gestreichelt hat und dann mit der Hand ins esicht geht, dann bekommt er rote Augen aber mehr auch nicht..
Bei den Katzen meiner Freundin wiederrum bekommt er richtig Niesanfälle. Ich persönlich habe bisher noch gar keine Allergie, jedenfalls nicht das ich wüsste..

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #25
Ich habe (hoffentlich noch) eine Katzenallergie und daher auch (schon wieder noch) keine Katze in der Wohnung. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit gefragt, ob das nicht auch Kopfsache bei mir ist. Mit den Katzen hatte ich beim Besuch der Züchterin kein Problem, mit dem Verhängen der Fenster durch massive Gitter sowie quasi Sofort-Übernahme von zwei Katzen schon. Und prompt fing die Nieserei an, sobald ich vor der Haustüre war. Und interessanterweise sogar jetzt bei der Erinnerung daran - ich habe doch echt einen Sockenschuss :shock:.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #26
Ich habe oder hatte Katzenhaarallergie. Meine jetzigen Zwerge sind die ersten Katzen, auf die ich nicht (kaum) allergisch reagiere. Am Anfang war es bei Joda sehr schlimm, ich bin sogar nachts ins Krankenhaus wegen Atemnot. Inzwischen hat mein Körper es zum Glück aufgegeben, sich gegen kätzische Mitbewohner zu wehren. Abgeben? NIE!

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #27
Mein Arzt behauptet an meiner Bronchitis können auch die Katzen schuld sein.
Der redet Schwachfug *fest davon überzeugt bin* :)

Ich glaube auch das ist ne Alleweltdiagnose :lol:.
Bei Bronchitis ect.immer die gleichen Fragen *Rauchen Sie ?* *Haben Sie Haustiere ?* wenn eines oder beides bejat wird liegt beim Arzt praktisch schon die Ursachen einer Bronchitis parat.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #28
Ich glaube auch das ist ne Alleweltdiagnose :lol:.
Bei Bronchitis ect.immer die gleichen Fragen *Rauchen Sie ?* *Haben Sie Haustiere ?* wenn eines oder beides bejat wird liegt beim Arzt praktisch schon die Ursachen einer Bronchitis parat.

Ja, das ist so. Ich sage dann immer, dass die ortsnahe Chemiefabrik und die allgemeine Handystrahlung meine persönlichen Favoriten sind bezüglich der Ursachen meiner Wehwehchen.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #29
Mein bruder hat eine katzenallergie.

Ich habe keine einzigste Allergie.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #30
Ich bin froh, dass ich ebenfalls keine einzige kleine Allergie aufzuweisen hab..

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #31
Hab auch keine. Niese nur gewaltig auf Pollen.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #32
Mein Freund hat wohl eine Katzenallergie aber bei unseren gibts keine Probleme. Als er noch im Aussendienst gearbeitet hat und bei Kunden zuhause war sagte er immer bei Katzen mit sehr langen Haaren würde er was spüren. Naja, solange er unsere verträgt ;)

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #33
Keine :D aber meine Mum daher kommt sie seeeehr selten vorbei hihi

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #34
Ich habe eine.. ich muss immer niesen davon und es kratzt an den Armen. Aber nur, wenn ich gerade eine Katze auf dem Arm hatte. Ich habe trotzdem 2 Katzen, weil ich Katzen einfach liebe und ich kann nicht ohne Katzen leben. :razz:

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #35
Ich habe keine aber meine Frau, aber nach ein paar Wochen ist sie von den eigenen Katzen immunisiert. Also wenn wir eine neue Katze haben hat sie die erste Zeit Probleme dann ist es dann aber irgendwann so das Sie nur noch ganz selten noch Probleme hat

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #36
Ich habe zum Glück keine. Das wäre auch das Schlimmste, was mir passieren könnte.:-o

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #37
Ich habe eine.

Aber ich habe auch eine Haustauballergie, sodass wir hier eh viel sauber machen. Dazu beziehe ich das Bett spätestens alle 2 Wochen frisch, lege immer eine Tagesdecke drüber und wasche mir nach ausführlichen Kuschelstunden die Hände.
So komm ich gut zurecht.

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #38
  • Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #39
Zum Glück habe ich keine. Das wäre auch für mich die Hölle.

Aber mein Freund hat beim Katerchen meiner Eltern, als es sich in Richtung Pubertät entwickelte, immer mal geniest. War dann aber bei unseren Miezen nicht, da war er wohl schon desensibilisiert. ;-)

• Habt ihr Katzenallergie oder keine? Beitrag #40
Ich habe keine Katzenallergie.
Mein Freund schon. Aber gegen unsere Maine Coons ist er nicht allergisch *g*

Thema:

Habt ihr Katzenallergie oder keine?

Habt ihr Katzenallergie oder keine? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten