chat

Diskutiere chat im Umfragen Forum im Bereich Community; hab da ma ne frage wenn es nen Katzen forum chat geben würdet ihr denn nutzen oder eher weniger

Wnn es nen Chat gäbe würdet ihr ihn nutzen

• ja würde denn chat nutzen

Stimmen: 27 58,7%
  • nein würde denn chat net nutzen

Stimmen: 15 32,6%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • chat Beitrag #1
tinot1983

tinot1983

hab da ma ne frage wenn es nen Katzen forum chat geben würdet ihr denn nutzen oder eher weniger

• chat

Anzeige

Schau mal hier:
chat .
  • chat Beitrag #3
das hier soll ja auch nur ne umfrage sein da ich nen chat hätte denn ich zur verfügungen stellen könnte nur würde mich ma intressieren wie es jetzt aktull das intresse dazu ist und deswegen ne neue umfrage dazu

• chat Beitrag #4
so hab hier nun ma nen chat wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma vorbei schauen

• chat Beitrag #5
hab da ma ne frage wenn es nen Katzen forum chat geben würdet ihr denn nutzen oder eher weniger

ich habe es zwar schon mehrere Male beantwortet, aber dann halt nochmal.....für einen Chat habe ich keine Zeit, noch nicht einmal wenn er hier im Forum wäre

• chat Beitrag #6
Ich beantworte mal mit den Worten des Admins dieses Forums, wieso wir der Ansicht sind, dass wir keinen Chat für's Forum wollen :

Ja, ich bin damals wie heute der Meinung, dass ein Chat dem Charakter eines Forums widerspricht und Diskussionen für die "Nachwelt" dokumentiert bleiben sollten, was bei einem Chat nicht der Fall wäre.

• chat Beitrag #7
ich habe es zwar schon mehrere Male beantwortet, aber dann halt nochmal.....für einen Chat habe ich keine Zeit, noch nicht einmal wenn er hier im Forum wäre

wersagt denn das ihr euch drum kümmernt sollt ;-) würde dann ich schon selber machen

Ich beantworte mal mit den Worten des Admins dieses Forums, wieso wir der Ansicht sind, dass wir keinen Chat für's Forum wollen :

Zitat:
Zitat von Sascha
Ja, ich bin damals wie heute der Meinung, dass ein Chat dem Charakter eines Forums widerspricht und Diskussionen für die "Nachwelt" dokumentiert bleiben sollten, was bei einem Chat nicht der Fall wäre.
das forum ist und bleibt ja auch eigenständig ich denke mir nur ma das das hier ne community ist und das der chat auch net und bedingt da sein soll um fragen zu beantworten dafür ist ja das forum da aber son chat sehe ich als treffpunkt für gleich gesinnte hier in unserem fall halt katzen freunde wo man sich auch ma nur zum plaudern treffen kann. und nun ma im moment noch nen ungenutzen chat hatte habe kann er ja auch erst ma genutzt werden falls er angenommen

• chat Beitrag #8

wie recht Sascha hat, zumal ein Chat auch kaum etwas hat, was der Nachwelt erhalten bleiben sollte :), ist zumindest meine Erfahrung

wersagt denn das ihr euch drum kümmernt sollt ;-) würde dann ich schon selber machen
ich hatte auch nicht angenommen mich dort kümmern zu müssen, aber mir fehlt bereits die Zeit sie dort zu verplaudern.

• chat Beitrag #9
wie gesagt der chat soll ja auch nichts haben was bleibt ich sehe einfach mal als treffpunkt wo man auch ma bischen spass haben und mal über andere themen als katzen reden kann das bitte nicht verwechsel logisch ist nen forum was anderes als nen chat und wiegesagt ich habe ihn noch frei da das projekt wofür er gedacht ist im momet auf eis liegt und wer rein will kan rein und wer net rein will geht halt net rein

• chat Beitrag #10
Ganz ehrlich, dieses Chat gelaber nervt einfach nur noch, akzeptiere es doch einfach und hör bitte auf hier werbung für deinen chat zu machen, wenn du plaudern willst, dann mach eine gruppe auf, da geht sowas auch!!

Ist nicht böse gemeint, aber warum muss man mit aller macht auf einen chat bestehen?:roll:

• chat Beitrag #11
Ach Anne, Chat war ich früher auch, aber da war ich auch noch nicht in Foren. Und hatte noch nicht soviel um die Ohren wie jetzt.

Und ausserdem habe ich in einem Chat meinen Mann kennengelernt :oops:

• chat Beitrag #12
Meine Schwester hat ihren jetzigen Mann auch in einem Chat kennengelernt:)

Ich habe ja nichts gegen einen Chat, aber das hier ständig danach gefragt wird, nervt mich, ehrlich gesagt...

Ich wollte damit niemanden angreifen;-)

• chat Beitrag #13
Mann im Chat kennen gelernt? Soso *grübel* ..... *insichgeht* auch eine Möglichkeit.

• chat Beitrag #14
Mann im Chat kennen gelernt? Soso *grübel* ..... *insichgeht* auch eine Möglichkeit.

*hihi*

Meine Schwester hat auch nie dran gedacht, jetzt sind sie sieben jahre verheiratet und haben 2 wundervolle kinder:)

• chat Beitrag #15
Da muss ich mir wohl was einfallen lassen ...... *aufChatsuchegeht*

• chat Beitrag #16
  • chat Beitrag #17
Ganz ehrlich, dieses Chat gelaber nervt einfach nur noch, akzeptiere es doch einfach und hör bitte auf hier werbung für deinen chat zu machen, wenn du plaudern willst, dann mach eine gruppe auf, da geht sowas auch!!

Ist nicht böse gemeint, aber warum muss man mit aller macht auf einen chat bestehen?:roll:

lol wenn es dich nervt du must es dir doch net durchlesen und desweiteren habe lediglich nen link rein gestellt und somit keine werbung gemacht

den in denn anderen post habe ich nur geantwortet also wie in teufelsnamen kommst du darauf das ich werbung mache ???

desweiteren bestehe ich net drauf ich habe lediglich denn leuten die eventuell sowas haben wollen ne möglichkeit gegeben das sie chatten können wenn sie es wollen

ps: du must doch auch net rein kommen wenn es dich nervt

Zuletzt bearbeitet:
  • chat Beitrag #18
wie ich bereits erwähnte, wollte ich niemanden persönlich damit angreifen, sondern lediglich zum ausdruck bringen, das hier schon etliche gefragt haben wegen einem chat und DU ja bereits antworten darauf bekommen hast...

Ich habe kein Problem mit chatten, ich selber tue es ja auch...

Egal, mach wie du denkst und gut ist...
hab nur meine meinug wieder gegeben!!!

• chat Beitrag #19
ich würde es wahrscheinlich eher nicht nutzen, weil ich meistens zu unmöglichen Zeiten online bin...

• chat Beitrag #20
.. wenn ich persönliche Bekannte aus dem Forum ganz direkt an der Strippe haben will, hole ich mir die in einen Messenger - und lasse das Forum dabei offen ...

Klappt bestens ...

Thema:

chat

chat - Ähnliche Themen

TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Oben Unten